Kein Sky-Empfang über Alphacrypt

+A -A
Autor
Beitrag
dehlting
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Apr 2015, 23:00
Hallo zusammen,

ich schaue zur Zeit über Unitymedia Fernsehen, über ein Alphacrypt empfange ich die Sender
in digital.

Heute habe ich dann direkt bei Sky ein Paket abonniert, welches mir auf meine Unitymediakarte gebucht wurde.
Zur Freischaltung sollte ich den Sender auf "Sky Sport News" wechseln und dort die Freigabe abwarten.

Mein Problem ist nun, dass ich bei allen Sky-Sendern die Information bekomme: "Kein Signal, oder schlechtes Signal"

Laut Sky ist bei denen alles in Ordnung und ich sollte mich doch mal an Unitymedia wenden,
Unitymedia hat alles gescheckt und sagt, dass von ihrer Seite aus auch alles einwandfrei sei.
Sie haben mir auch noch mal ein neues Signal geschickt, um die Karte nochmals zu aktualisieren.

Trotzdem keine Änderung: "Kein Signal, oder schlechtes Signal"

Was kann ich machen ??


[Beitrag von dehlting am 08. Apr 2015, 10:00 bearbeitet]
rura
Inventar
#2 erstellt: 08. Apr 2015, 08:54
Welche UM Smartcard, welches Alphacrypt Modul? Denn für freie, digitale Sender wird kein Modul benötigt. Wenn du die privaten in HD auf einer UM02 Karte hast, benötigst du das UM CI+ Modul.
dehlting
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 08. Apr 2015, 09:14
Habe das Alphacrypt Classic mit einer Unitymedia I12 Karte für den digitalen Empfang.Alphacrypt Classic


[Beitrag von dehlting am 08. Apr 2015, 09:20 bearbeitet]
rura
Inventar
#4 erstellt: 08. Apr 2015, 11:09
Wenn alles ok ist, DVB-C Tuner im TV vorhanden, Signalstärke/Qualität ok, alle Sky Sender in der Sendeliste, dann einfach noch einmal bei Sky anrufen und zusammen mit Sky eine Freischaltung durchführen, dass heißt solange am Tel. bleiben, bis du ein korrektes Bild hast. Bei UM Kabel BW bist du ja nicht, oder?


[Beitrag von rura am 08. Apr 2015, 11:19 bearbeitet]
Kakuta
Inventar
#5 erstellt: 08. Apr 2015, 14:08
Ein Modul wird für verschlüsselte Angebote benötigt und hat mit "Digital-Empfang" nichts zu tun. Was ist denn sonst noch auf der Karte freigeschaltet/abonniert? Eine IXX Karte wird schon lange nicht mehr von UM versendet, außer auf Anforderung für Sky.

Kakuta


[Beitrag von Kakuta am 08. Apr 2015, 14:09 bearbeitet]
dehlting
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 08. Apr 2015, 17:20
Hmmm, jetzt bin ich wirklich baff !

Habe echt gedacht, man braucht die Karte um überhaupt digital empfangen zu können.
Hab mich gerade noch mal bei Unitymedia schlau gemacht, die Karte ist dafür tatsächlich nicht nötig,
ist nur um Pakete oder HD zuzubuchen !

tzzzz...und ich Depp hab das Ding jahrelang drin, für nix und wieder nix !

Ok danke für die Info !!

Habe nun auch noch einmal einen neuen Sendersuchlauf gestartet, jetzt funzt Sky auch endlich !

Morgen kommt endlich mein neuer Samsung UE50h6470...freu mich !!!


Danke Euch !!


[Beitrag von dehlting am 08. Apr 2015, 17:24 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 42XV635D - Kein Sky Empfang mit Alphacrypt
Kompten am 19.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  17 Beiträge
kein Empfang mit Alphacrypt Classic
WolleMp3 am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 27.06.2010  –  18 Beiträge
empfang von HD Sendern über AlphaCrypt Light
blaraz am 15.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  27 Beiträge
Sky Alphacrypt Light Kabel!
Tommes80 am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 29.08.2009  –  5 Beiträge
Alphacrypt G02 Sky
Chamu am 27.06.2013  –  Letzte Antwort am 27.06.2013  –  4 Beiträge
Alphacrypt Lite Sky
TomGroove am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 25.08.2015  –  3 Beiträge
Sky Hd Empfang
talibkweli am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 21.10.2010  –  8 Beiträge
Probleme mit SKY HD Empfang
Dirk2006 am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  4 Beiträge
Kabelanschluss- Kein Empfang
lennidevito am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  4 Beiträge
Kein Sky HD Empfang - Hausverstärker zu alt
Divavonderweser am 08.06.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedStephengamb
  • Gesamtzahl an Themen1.550.839
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.750

Hersteller in diesem Thread Widget schließen