Keine Kanäle/Sender trotz CI-Modul mit SmartCard

+A -A
Autor
Beitrag
Jamontez
Neuling
#1 erstellt: 02. Aug 2015, 16:41
Habe jetzt seit einer Woche ein CI+ Modul mit SmartCard von Kabel Deutschland. Die Karte wurde auch ohne Probleme authentifiziert und wird als jetzt-verwendbar angezeigt... aber nichts kommt außer Schwarzbild und kein Signal. Mein Fernsehr ( LG 42LB630 )ist nur an einem Antennenkabel angeschlossen. Wenn ich nicht nur nach Digitalen Sendern Suche ( in der KD Anleitung steht man soll nur nach Digitalen suchen)bekomme ich nur noch 30 Programme, aber nur verschneit.
Ich habe schon versucht die Ländereinstellung auf Finnland zu stellen wegen diesem verstecktem DVB-C, aber trotzdem keine HD Sender.
Habe meinen Fernsehr auch schon mehrmals zurückgesetzt.
ich bin nach einer Woche jetzt wirklich verzweifelt .. Immerhin zahl ich ja
Gibt es hier Profis die mir helfen können.. z.B vielleicht mit dem DVB-C ?
Wie ist es denn, wenn ich extra ein DVB-C Receiver kaufe und die SmartCard dort reinstecke ?
LG und schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten
rura
Inventar
#2 erstellt: 02. Aug 2015, 19:01
Du bist hier in diesem Forum nicht richtig, denn dein Problem ist nicht das Modul und HD, sondern der TV selbst oder dein Umgang damit. Wenn du nur 30 Sender hast, dann ist das kein DVB-C, sondern eher analog oder sogar DVB-T, dass evtl nur über das Antennenkabel einstreut. Aber selbst analoge Sender sollte der TV weitestgehend störungsfrei empfangen, sonst stimmt etwas mit eurer Hausanlage nicht. Dazu dann einmal deine Nachbarn befragen ob sie einen störungsfreien analog/digital Empfang haben. Wie und ob du überhaupt deinen TV auf DVB-C bekommst solltest du herausfinden und dazu einmal in das LG Forum gehen klick. Für externe DVB-C Receiver dann bitte dieses Forum unter genaue Angabe welches CI+ Modul und der Smartcard Bezeichnung.


[Beitrag von rura am 02. Aug 2015, 19:12 bearbeitet]
WseTweseBb
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 02. Aug 2015, 19:06
Die nicht verschlüsselten Sender sollten auch ohne Modul & Karte angezeigt werden!
Hast du +überhaupt ( auch ohne Modul ) schon mal digital Empfang gehabt und ist ein EU Model oder für Deutschland der TV?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Trotz Smartcard/CI Modul keine privaten Sender
shrek007 am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 11.05.2009  –  11 Beiträge
Digitale Sender trotz Smartcard verschlüsselt
AvataR_KilleR am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  13 Beiträge
CI-Modul mit "normaler" Smartcard
littleherny am 15.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  2 Beiträge
CI+ Modul mit KabelBW Smartcard
Soduca am 26.11.2014  –  Letzte Antwort am 27.11.2014  –  4 Beiträge
Primacom CI+ Modul nur mit gebundleter Smartcard?
habitoti am 12.04.2012  –  Letzte Antwort am 26.02.2013  –  9 Beiträge
ci modul + unitymedia findet keine kanäle.
d4rude am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  6 Beiträge
CI+ Smartcard-Probleme?
oscuridad am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2010  –  2 Beiträge
ci modul für Panasonic
reisende am 23.09.2012  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  2 Beiträge
LG 50PK550 mit CI-Modul
marcman80 am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  6 Beiträge
Welches CI Modul für UM-Smartcard?
Kuk001 am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.046

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen