Kabel Deutschland TV ohne anmeldung schauen ?

+A -A
Autor
Beitrag
suavemente1985
Neuling
#1 erstellt: 05. Okt 2016, 10:02
Hallo,

Ich bin im besitz einer KD 100 Mbit Leitung ohne Kabelfernsehen möchte dieses aber gerne.
Der Techniker der mir die Leitung vom HÜP gelegt hat , hat diese direkt mit dem KD Modem verbunden.
Meine Frage ist , ist es möglich zwischen HÜP und Modem eine Multimediadose zu instalieren um das TV-Signal abzuzweigen oder hat KD da was blockiert ???
anbei der KD Hüp.

PS: Ich benötige nur die normalen SD Kanäle bzw. das Sky Deutschland Signal, kein Premium KD Paket oder ähnliches.

Kakuta
Inventar
#2 erstellt: 05. Okt 2016, 10:18

suavemente1985 (Beitrag #1) schrieb:
Ich bin im besitz einer KD 100 Mbit Leitung ohne Kabelfernsehen möchte dieses aber gerne.

Kein Problem, wenn der Anschluss nicht bereits über die Nebenkosten bezahlt wird, VDF/KDG anrufen und einen Kabelanschluss kostenpflichtig bestellen. Für irgendwelche Arten um "Schwarz zu sehen" bist Du hier falsch.

Kakuta
suavemente1985
Neuling
#3 erstellt: 05. Okt 2016, 10:26
Nein , mir reichen die Frei empfangbaren KD Kanäle und das Sky signal da ich ein Sky abbo habe.
arizo
Inventar
#4 erstellt: 05. Okt 2016, 10:40
Auch für freie Kanäle ohne HD braucht man einen kostenpflichtigen Kabelanschluss.
Über Satellit kann man kostenlos Fernsehen.
Axel-Erfurt
Neuling
#5 erstellt: 05. Okt 2016, 21:27
Du kannst mit einem Android Gerät oder einem iPad/iPhone die Vodafone Kabel TV-App nutzen,
ich mache das auch so.
Alle freien Programme kannst Du dann sehen, außer der RTL-Gruppe.
Login mit Deinem 'meinKabel' Login.
KuNiRider
Inventar
#6 erstellt: 06. Okt 2016, 00:59

suavemente1985 (Beitrag #3) schrieb:
Nein , mir reichen die Frei empfangbaren KD Kanäle und das Sky signal da ich ein Sky abbo habe.

Frei empfangbar bedeutet nicht kostenlos!
Du zahlst für die Dienstleistung, dass die Signale zu dir transportiert werden!
Daher geht kein Weg an einem Upgrade für TV deines Anschlusses vorbei, denn alle andere ist Schwarzsehen!
Und für den Pegelausgleich für eine Dose braucht man dann einen Verstärker mit Rückkanal und den darf ein Laie aus gutem Grund nicht selber setzen - außer ein paar tausender Strafe stören nicht.


[Beitrag von KuNiRider am 06. Okt 2016, 12:08 bearbeitet]
dialektik
Inventar
#7 erstellt: 06. Okt 2016, 01:09

suavemente1985 (Beitrag #1) schrieb:
Hallo,

Ich bin im besitz einer KD 100 Mbit Leitung ohne Kabelfernsehen möchte dieses aber gerne.
]

Irgendwie werden die Fragen immer absurder Die Antwort in der Frage selbst enthalten

Ich habe ein vegetarisches Gericht bestellt - wo bleibt das Schweinefleisch


[Beitrag von dialektik am 06. Okt 2016, 01:22 bearbeitet]
suavemente1985
Neuling
#8 erstellt: 06. Okt 2016, 10:11
Danke für eure freundliche Mithilfe, ich habe meine technische Anwort schon in einen anderen Forum bekommen.
Slatibartfass
Inventar
#9 erstellt: 06. Okt 2016, 10:49
Ja, im Internet findet man alles, ob legal oder illegal.

Slati
KuNiRider
Inventar
#10 erstellt: 06. Okt 2016, 12:49

suavemente1985 (Beitrag #8) schrieb:
Danke für eure freundliche Mithilfe, ich habe meine technische Anwort schon in einen anderen Forum bekommen.


Ich bin mal gespannt, ob das Modem dann noch richtig funktioniert, wenn es nur noch 30-40% vom Pegel bekommt und wie lange es dauert, bis KD merkt, dass sie einem Nicht-TV-Kunden die Sky-Karte freischalten
Kakuta
Inventar
#11 erstellt: 07. Okt 2016, 08:23

Axel-Erfurt (Beitrag #5) schrieb:
Du kannst mit einem Android Gerät oder einem iPad/iPhone die Vodafone Kabel TV-App nutzen,
ich mache das auch so.

Ohne abonnierten Kabelanschluss wird es auch damit schwierig - Klick - Fußnoten beachten.

Kakuta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabel Deutschland und SKY
RPC_04 am 28.12.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2013  –  7 Beiträge
Kabel deutschland und sky
Sebastian0809 am 23.02.2013  –  Letzte Antwort am 24.02.2013  –  9 Beiträge
Kabel Deutschland + Tv Karte
Datonate am 31.01.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  5 Beiträge
Anmeldung eines Kabelanschlusses
ein_schaaaf am 22.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  7 Beiträge
Kabel Deutschland
krile am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  4 Beiträge
Kabel Deutschland & Sky
rhY am 18.02.2013  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  9 Beiträge
Kündigungsfrist bei Kabel Deutschland
-Komet- am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  3 Beiträge
WDR zurück ohne Vertrag? (Kabel Deutschland @ München)
IchFragMal am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  7 Beiträge
Darf ich Kabelfernsehen schauen ohne zu Zahlen
nicholas90 am 13.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.10.2010  –  7 Beiträge
Kabel Deutschland Digital adressgebunden?
movianer am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.560

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen