Welcher DVB-C Receiver ist zu empfehlen?

+A -A
Autor
Beitrag
retroman
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Jan 2007, 03:52
nutze derzeit nen Technisat PR-K, aber sehr of sind Sound und Ton nicht syncron. Das stört mich doch sehr. Wichtig ist mir das der Receiver eine Option zum Sortieren der Sender bietet, wie es auch der PR-K macht. Videotext muss net sein, da das entsprechende Signal ja eh an den TV weitergeleitet wird oder?
La_Mano
Stammgast
#2 erstellt: 25. Jan 2007, 18:17
Hallo!

Den Techni-Sat hatte ich auch mal zum probieren. Der ist bildmäßig auch nicht so dolle!

Habe den Humax PR- Fox C, der ein Top-Bild macht. Leider habe ich damit technische Probleme (Bild bleibt öfters stehen und friert ein, geht nach kurzer Zeit aber weiter).

Da ich aber denke, dass es ein Problem mit meinem speziellen Gerät ist, was ich momentan noch abkläre, kann ich den technisch und bildmäßig nur empfehlen. Probiere ihn doch einfach mal aus. Du hast ja 14 Tage Zeit mit Umtausch!

Die Synchron-Probleme mit dem PR-K hatte ich teilweise auch. Humax hat dies nicht!
americo
Inventar
#3 erstellt: 25. Jan 2007, 19:57
also ich hatte den humax pr fox-c zuhause.
eigentlich war das teil gar nicht so extrem schlecht wie er von vielen immer gemacht wurde.
vom design her gesehen gefiel er mir sogar besser als mein jetziger TS-pr-k, obwohl ich mich mittlerweile schon an dessen display gewohnt habe.
von der bildqualität bin ich mit dem TS sehr zufrieden, konnte keinerlei unterschiede diesbezüglich feststellen und irgendwelche synchronisationsprobleme sind mir bisher noch nicht aufgefallen.
positiv ist beim TS neben seinem unvergleichlich günstigen preis der epg.
beim humax hatte ich das problem, dass jedesmal wenn ich mit der FB meines fernsehers das programm umschaltete sich der receiver automatisch eingeschaltet hat.
der TS ist jedenfalls bei mir bis jetzt ein rundum sorglos gerät.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher Receiver/DVB-Typ?
hs* am 01.02.2023  –  Letzte Antwort am 06.02.2023  –  8 Beiträge
DVB C Receiver : Bildausfälle
Rechtschreibung am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  2 Beiträge
Welcher DVB-C Receiver für ISH & Premiere
foxmulder1970 am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.04.2006  –  8 Beiträge
DVB-C Receiver gesucht
Pennywise09 am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  16 Beiträge
Kabel-Digital Home - welcher DVB-C Receiver ?
Gryphon am 24.12.2005  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  8 Beiträge
Analoger DVB-C Receiver?
The_BugZ am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 08.04.2011  –  14 Beiträge
DVB-C Receiver
yasokuuhl am 17.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  2 Beiträge
DVB-C ist nicht gleich DVB-C.
Snorre1974 am 19.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  8 Beiträge
integrierter dvb-c receiver
manuel761 am 09.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  2 Beiträge
DVB-C Receiver eingebaut ?
tasti am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen