Alphacrypt Light Fehler

+A -A
Autor
Beitrag
Polo6N
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Jan 2010, 21:06
Servus habe folgendes Problem:

"Das Modul hat funktioniert, leider muss was beim Update über Sat schiefgegangen sein, seitdem wird das Modul nicht mehr erkannt. Ich habs in mehreren Receivern probiert, bei einigen wid es gar nicht erkannt, bei anderen initialisiert es sich ständig und beipielsweise beim Vantage Receiver wird es erkannt, aber dan initialisiert es sich wieder neu."

Habe das Modul vor ein paar Tagen bei ebay erstanden, aber leider scheint es nicht zu funktionieren.
Wollte das Modul ineine Technisat Digit HD8+ betreiben für Sky.
Kann ich das Update erzwingen mittels Pc oder soll ich es einschicken zum Update beim Hersteller?

Hoffe Ihr könnt mir helfen:-)

Gruss
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 19. Jan 2010, 01:30
Das Update geht nur in älteren Notebooks oder mit sehr spezieller Hardware im PC.

Ich würde es einschicken, kostet nur Hin- und Rückporto und geht i.d.R. sehr schnell.
Schau hier ganz unten auf der Seite.


[Beitrag von hgdo am 19. Jan 2010, 01:31 bearbeitet]
hanseat500
Stammgast
#3 erstellt: 19. Jan 2010, 18:10

Polo6N schrieb:
Servus habe folgendes Problem:

"Das Modul hat funktioniert, leider muss was beim Update über Sat schiefgegangen sein, seitdem wird das Modul nicht mehr erkannt. Ich habs in mehreren Receivern probiert, bei einigen wid es gar nicht erkannt, bei anderen initialisiert es sich ständig und beipielsweise beim Vantage Receiver wird es erkannt, aber dan initialisiert es sich wieder neu."

Habe das Modul vor ein paar Tagen bei ebay erstanden, aber leider scheint es nicht zu funktionieren.
Wollte das Modul ineine Technisat Digit HD8+ betreiben für Sky.
Kann ich das Update erzwingen mittels Pc oder soll ich es einschicken zum Update beim Hersteller?

Hoffe Ihr könnt mir helfen:-)

Gruss

Ich hatte auch zwei mal das selbe problem und das einzige was da hilft ist es das Modul einzuschicken.
Polo6N
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Jan 2010, 00:15
Ei supi,

dann hoffe ich mal dass es so funktioniert, werde mich nochmal melden wenn ich es in meinen Händen habe:-)


Gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CI+ Modul wird nicht erkannt
Tomra371 am 07.03.2020  –  Letzte Antwort am 19.04.2020  –  9 Beiträge
Karte wird von Alphacrypt nicht erkannt!
Draxter am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2011  –  12 Beiträge
Alphacrypt Modul
Euromaster am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  2 Beiträge
Alphacrypt Modul
Pit0303 am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  2 Beiträge
Alphacrypt Modul updaten für HD Empfang
manuel.schiller88 am 08.08.2012  –  Letzte Antwort am 09.08.2012  –  5 Beiträge
Kein Signal: AlphaCrypt Light CI Modul mit LG Oled GX9la
SkyDiver74 am 23.11.2020  –  Letzte Antwort am 24.11.2020  –  6 Beiträge
CI+ Modul - Probleme
GaliX622 am 20.12.2012  –  Letzte Antwort am 21.12.2012  –  2 Beiträge
AlphaCrypt Light Modul Problem in freien Programmen
Pferdchen am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  12 Beiträge
Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
hypertrax99 am 23.08.2018  –  Letzte Antwort am 28.08.2018  –  10 Beiträge
SKY: AlphaCrypt Modul gesperrt !
Skygeschädigt am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 16.07.2011  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen