Der ultimative Sky-Freundschaftswerbung Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Der_General
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 23. Mrz 2010, 22:56
Hallo liebe User

als am Wochenende während eines Fußballspiels der Kommentator die Sky-Freundschaftswerbung (1 Kunde werben = 1 Gratismonat, 100 Kunden = 100 Gratismonate usw.) angesprochen hat, habe ich direkt an das Hifi-Forum gedacht, um eine möglichst große Anzahl an Freundschaftswerbungen zu erreichen.

Um nicht der alleinige Nutznießer dieses Threads zu sein, müsste erst einmal ein System diskutiert werden, welches mehr oder weniger vorgibt, wer als nächstes werben kann/darf.

Man könnte es eventuell mittels einer Liste derjenigen machen, die bereits Sky-Abonnent sind. Dazu müssten sich die Abonnenten zunächst "outen".

Wie folgt z.B.:
User --- Werbungen
Der_General --- 1
Max Mustermann --- 2
Mohamed Meier --- 0

Demnach wäre Mohamed der nächste Werber.

Das Ganze sollte dann folgendermaßen laufen:
Neu-Abonnent-X sieht diesen Thread und liest. Anhand der Liste kann er sehen welcher User die wenigsten Werbungen hat. Er schreibt diesen an und bittet ihn Name & Kundennummer per PN zuzuschicken. Wenn das getan ist, schreibt Neu-Abonnent-X in den Thread, dass er die Kundendaten von Mohamed Meier bekommen und das Abo abgeschlossen hat. Die Liste wird aktualisisert (Mohameds Werbung eingetragen & Neu-Abonnent-X aufgenommen) und das Spielchen geht von vorne los.
Ich würde mich natürlich um die Instandhaltung des Threads kümmern.


Mir ist klar, dass sich wohl nicht allzu viele Leute finden sollten, die ein Abo abschließen werden.
Wenn es nur 10 neue Abonnenten sind, die über diesen Thread von der Freundschaftswerbung profitieren, würde ich die Aktion schon als Erfolg ansehen.
Denn von der Freundschaftswerbung profitieren Werber und Geworbener. Bei 10 Leuten wären das bis zu 1100€ (Sachgegenstände nicht eingerechnet), welche die Hifi-Forum-User zusammen eingespart hätten.

Zum Schluss noch ein paar Informationen zur Freundschaftswerbung.

Abonnent und Neuabonnent erhalten einen Monat gratis. Das wären bis zu 55€ für beide Parteien.
Selbstverständlich verfällt für den Neu-Abonnenten die derzeitige Aktion (Sportpaket bis zum Sommer kostenlos) nicht.
Für den Werbenden gibt es sogar derzeit einen Humax PDR ICord HD mit Festplatte als Geschenk.


Ich hoffe sehr, dass ihr euch zahlreich beteiligt, dieser Thread noch lange bestehen bleibt und auch Früchte trägt.

mfG
Der_General
Edgecutions
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Apr 2010, 12:01
Ich meld mich auch mal ^^

Bin bereits Sky Kunde (alle Pakete) und würde auch gern jemanden werben.
DJ69
Stammgast
#3 erstellt: 16. Mrz 2011, 20:23
Wenn sich jemand ein neues Abo bei sky machen möchte,kann er sich wenn interesse besteht bei mir melden,bzgl guten Angeboten mit Gutscheincode bzw Vorteilscode(hab wohl ein paar zuviel bekommen)
Gern auch per pn
Teoha
Inventar
#4 erstellt: 17. Mrz 2011, 14:15
Hi,

ich wäre als bereits SKY-Abonnent ebenfalls bereit, jemanden zu werben !

Gruss
boyke
Inventar
#5 erstellt: 17. Mrz 2011, 14:18
Ich bin auch auch Werber gern dabei!
boyke
Inventar
#6 erstellt: 17. Mrz 2011, 14:18
Themersteller hat sich gelöscht
Teoha
Inventar
#7 erstellt: 17. Mrz 2011, 14:27
Hi,

schon seltsam.......

Gruss
Bufobufo
Inventar
#8 erstellt: 17. Mrz 2011, 23:37
Da der Thread ein Jahr alt ist und mir auch nicht ganz suspect ist, wird er geschlossen.

Gruß Jan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sky Programm Thread
Pete87 am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 20.01.2016  –  237 Beiträge
Sky Deutschland - Der Positiv Thread
Die_Antwort_ist_42 am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  36 Beiträge
Sky-Sport vs. Sky-SportHD
lekomio am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  5 Beiträge
Der Kabel-BW Thread
mad-jo am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.07.2009  –  2 Beiträge
Optionskanäle Sky
Matz71 am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  2 Beiträge
Sky aufnehmen?
bobmarley1985 am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  12 Beiträge
Sky Technik
Boonlight am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  4 Beiträge
Sky HD
Radsportler am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  7 Beiträge
Sky Prämie?
ds1 am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  4 Beiträge
Sky Kündigung
innaj70 am 12.01.2016  –  Letzte Antwort am 13.01.2016  –  17 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.971

Hersteller in diesem Thread Widget schließen