Sky Deutschland - Der Positiv Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#1 erstellt: 05. Aug 2009, 17:16
Hallo zusammen,

NEIN, ich arbeite nicht für Sky und bin auch kein Fanboy! Aber bei dem permanenten und überall Rumgehacke, habe ich mir gedacht, dass es Zeit wird, WENN es etwas positives zu Sky gibt, dieses hier im Thread zu posten.

Also bitte hier kein bashen, dafür können andere Threads genutzt werden:

SKY HD VERARSCHE ?

Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland




Und nun die erste gute Nachricht:


Sehr geehrter Herr 42 ,

endlich rollt der Ball wieder! Feiern Sie mit Sky den Saisonstart der Bundesliga: Vom 07.08.09 bis 10.08.09 ist das Fußball Bundesliga Paket für alle Kunden gratis freigeschaltet. Einfach einschalten und mitfiebern.
Erleben Sie alle Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga live, einzeln und in der Konferenz.

Sehen Sie u.a. die Top-Spiele des 1. Spieltages

Freitag 07.08.: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
Samstag 08.08.: 1899 Hoffenheim - Bayern München
Sonntag 09.08.: SC Freiburg - Hamburger SV
Montag 10.08.: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
Loggen Sie sich einfach unter http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-bulifrei.jsp rechts oben ein und erfahren Sie alles Wichtige über die Gratis-Freischaltung des Fußball Bundesliga Pakets vom 07.08.09 bis 10.08.09.

Ein spannendes Fußball-Wochenende wünscht Ihnen
Ihr Sky Team


dittschman
Stammgast
#2 erstellt: 10. Aug 2009, 18:05
aber gerne doch, bin immer objektiv

- Die kostenlose Tel.Nr. die so im Netz herumschwirrt, funktioniert immer noch und erspart "Nur Handy Nutzern" horrende Gebühren (bei mir warens damals 1€ pro Minute - nie wieder!)

- Wenn man Satelliten-Kunde ist (ich leider nicht) bekommt man bis zu 7 HD-Sender - Toll! Ich vermisse aber im Kabel erstmal nur den Cinema-HD (Sport habe ich ja schon). Damit wäre ich schon sehr zufrieden.

- ...und überhaupt! Und deshalb, und nur deshalb bin ich Sky/Premiere-Kunde seit 1991: Sie zeigen jede Menge Fußball Live!!! Von meinem Verein kann ich seit ein paar Jahren so jedes Spiel sehen (BL, CL, Pokal)! Nörgler sollten mal an die Zeit davor denken!
The-Leatherface
Neuling
#3 erstellt: 11. Aug 2009, 09:34
Ich schließe mich hier einfach mal an^^

Ich habe nun seit insg. 3 Jahren Premiere komplett gehabt (alles bis auf HD).

Bin ja nun noch 1 Jahr zu den alten Preisen bei SKY und bin, wie auch schon bei Premiere, zufrieden mit meinem Paket. Was mich nur stört ist, dass für Kabelkunden nur 2 HD Sender zur Verfügung stehen. Da warte ich lieber noch mit meinem Umstieg auf SKY HD

Aber ansonsten bin ich zufrieden
hgdo
Moderator
#4 erstellt: 11. Aug 2009, 10:53
Schade, mir fällt einfach nichts ein, was ich hier schreiben könnte.
annika
Stammgast
#5 erstellt: 11. Aug 2009, 13:08
Ich finds gut, daß Sky solch massive Probleme mit der Bedienung ihres neuen Systems haben, daß bei manchen Kunden ALLES freigeschaltet ist ( gut, bei manchen Kunden kommt gar keine Freischaltung an, da es mich aber nicht betrifft, ist es eindeutig für mich positiv...).
Knizzle
Stammgast
#6 erstellt: 11. Aug 2009, 16:12
Ich finde das Sportangebot einfach genial!

Fußball, Rennsport, Eishockey und und...da schlägt das Herz jedes Sportsfan höher!
Twix05
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Aug 2009, 19:35
Hallo,

Ich habe mein Premiere Abo schon vor einiger Zeit schriftlich per Einschreiben gekündigt.
Die Kündigung wurde mir umgehend schriftlich bestätigt!
Ich wurde auch angerufen ob sie den Grund erfahren dürfen.
Das finde ich sehr positiv.Es wurde hier schon öfters sehr negativ über den Kündigungsvorgang berichtet.

Nun schaue ich noch bis ende Sept. Sky und dann mal sehen.
dittschman
Stammgast
#8 erstellt: 11. Aug 2009, 23:18
@Twix05

Das finde ich total negativ! Weil der Grund oft schon in der Kündigung steht und sie sich erst melden, wenn sie etwas zu verlieren haben Vorher lassen sie sich immer schön Zeit mit der Problemlösung.
bartman4ever
Inventar
#9 erstellt: 12. Aug 2009, 09:22
Gut finde ich, dass man bei Buchung von Premiere-HD unter alt jetzt Sky-Sport-HD mit zusätzlichen Events wie Formel 1, Tennis und noch mehr Fußball zu sehen bekommt. Das vergessen viele und gehen zur Tagesordnung über.
andyiston
Stammgast
#10 erstellt: 12. Aug 2009, 12:57

bartman4ever schrieb:
Gut finde ich, dass man bei Buchung von Premiere-HD unter alt jetzt Sky-Sport-HD mit zusätzlichen Events wie Formel 1, Tennis und noch mehr Fußball zu sehen bekommt. Das vergessen viele und gehen zur Tagesordnung über.


Das find ich auch gut

Schlecht hingegen finde ich, dass mein Abo ab dem 31.09.
um die HD-Kanäle gekürzt wird obwohl der Vertrag noch eine
Laufzeit bis 31.01. hat
chris222
Inventar
#11 erstellt: 13. Aug 2009, 20:20
Gute Nachrichten für unsere Tennisfreunde...

Die US-Open laufen auf Eurosport HD! Klick

WURSCHTELPETER
Stammgast
#12 erstellt: 16. Aug 2009, 22:07
hi
na dann mal ich.positiv finde ich,dass es bei der umstellung für mich keine probleme gab.bin seit ca 1996 dabei,also df1-premiere-sky.habe zur zeit ausser sport alles inclusive hd,3 sender für 29.95.
auf meine frage am telefon,ob nach ablauf des vertrages im mai 2010 alles so bleibt,kam die antwort nein,dann nur zu den neuen bedingungen.
jetzt das positive für mich.ich spare ab mai 2010 29.95.
ich gehe auch nicht in die kneipe und bestelle mir ein bier,und bekomme das nur wenn ich auch noch ein schnitzel esse,weil es der wirt so will.ausserdem habe ich keine lust irgendwelche sportlermillionäre noch reicher zu machen.
die sollten sich umbenennen in sky-sport-deutschland,dann alles übertragen was der markt hergibt,inclusive die leistungsschauen der pharmaindustrie,zb tour de farce,und dann dafür im monat 80 teuros verlangen.
viel freude beim sky schauen.ich hab mir ne drehschüssel gebastelt und brauch den verein ab mai 2010 nicht mehr.bis dahin schaue ich es,weil ich es ja noch bezahlen muss.
übrigens zdf oder ard senden bei normal pal teilweise mit bis zu 12 mbit.sky bekommt es sogar hin bei hd bei 8 mbit aufzuhören.tolle qualität für viel geld-oder doch nicht.

gruss

W.
Honda_Steffen
Inventar
#13 erstellt: 16. Aug 2009, 22:34

WURSCHTELPETER schrieb:
hi
na dann mal ich.positiv finde ich,dass es bei der umstellung für mich keine probleme gab.bin seit ca 1996 dabei,also df1-premiere-sky.habe zur zeit ausser sport alles inclusive hd,3 sender für 29.95.
auf meine frage am telefon,ob nach ablauf des vertrages im mai 2010 alles so bleibt,kam die antwort nein,dann nur zu den neuen bedingungen.
jetzt das positive für mich.ich spare ab mai 2010 29.95.
ich gehe auch nicht in die kneipe und bestelle mir ein bier,und bekomme das nur wenn ich auch noch ein schnitzel esse,weil es der wirt so will.ausserdem habe ich keine lust irgendwelche sportlermillionäre noch reicher zu machen.
die sollten sich umbenennen in sky-sport-deutschland,dann alles übertragen was der markt hergibt,inclusive die leistungsschauen der pharmaindustrie,zb tour de farce,und dann dafür im monat 80 teuros verlangen.
viel freude beim sky schauen.ich hab mir ne drehschüssel gebastelt und brauch den verein ab mai 2010 nicht mehr.bis dahin schaue ich es,weil ich es ja noch bezahlen muss.
übrigens zdf oder ard senden bei normal pal teilweise mit bis zu 12 mbit.sky bekommt es sogar hin bei hd bei 8 mbit aufzuhören.tolle qualität für viel geld-oder doch nicht.

gruss

W.



ARD und ZDF senden bei SD mit maximal 6000-7000Mbit.

ARD und ZDF HD sind 12000MBit.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#14 erstellt: 16. Aug 2009, 22:39

WURSCHTELPETER schrieb:
jetzt das positive für mich.ich spare ab mai 2010 29.95.


Und das ist wirklich was für den Positiv Thread?

WURSCHTELPETER
Stammgast
#15 erstellt: 16. Aug 2009, 23:00
hondasteffen
hast recht,hab ich verhauen.sollte aber trotzdem zu denken geben.wenn ich mir die qualität von arte oder 3sat ansehe,das ist schon fast wie sky-hd,obwohl die nur sd senden.

grüsse

W.


[Beitrag von WURSCHTELPETER am 16. Aug 2009, 23:08 bearbeitet]
ziz33333
Stammgast
#16 erstellt: 17. Aug 2009, 06:58
Guten Morgen,

gestern auf Sky HD "Asterix" war ein Traumbild, auch nicht schlechter als von Blu-Ray. Ich war seit langem wieder mal begeistert.

Ziz
Darkal
Stammgast
#17 erstellt: 08. Sep 2009, 21:56
Ich bin auch mit sky zufrieden. auch wenn ich nichts mehr bezahle.

Hatte ein 3 Monats Test Abo von Agip. Das läuft jetzt mittlerweile 4 Monate ohne das abgeschalten wurde.

Vielen Dank, auch wenn immer noch das gleiche wie die letzten 3 Monate gesendet wird. Sky Film ist shice.
Fußballfreund
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 09. Sep 2009, 07:57
Sky hat seit Jahren ein sehr gutes Fußballprogramm, alle Spiele der Bundesliga und CL live! Die Bildqualität erlaubt es sogar, jeden beliebigen Röhrenfernseher einzusetzen.

Das beste ist, dass ab dieser Saison bis zu 5 Spiele pro Spieltag in HD gesendet werden. Da kann jedes grosse LCD-TV, Plasma TV und sogar jeder Beamer zum Fußball gucken genutzt werden. Sky ist somit fortschrittlich! Weiter so!

Wenn die Jungs und Mädels von Sky noch ein wenig mehr Gas geben könnten, könnten Sie sogar auf Sicht die Qualität zum Beamtenladen Deutsache Telekom verringern, der schon in diesem Jahr alle Spiele der Bundesliga live in Full HD Qualität über das Internet auf den Fernseher bringt - und dabei [b]alle [/b]Spiele in HD zeigt.

Es geht doch! Immer positiv denken und Preise erhöhen!

Gruß

Fußballfreund
MB76
Stammgast
#19 erstellt: 14. Sep 2009, 11:13
Servus,

ich gebe mein Geld für die 7HD Programme gerne aus auch wenn es ein paar € weniger sein könnten.

MfG
MB76
Rebotko
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 14. Sep 2009, 19:58
Mein erster Beitrag und schon schwimme ich gegen den Trend Ich kann aus privaten Gründen nur sehr selten ein Fußballspiel Live verfolgen und finde es toll, alle BuLi Spiele so günstig zu erhalten. Wenn ich andere Preise dagegen Stelle, oder mal das Geld, dass jeder eben mal so nebenbei für absoluten Krimskrams ausgibt, relativiert sich das ganze dann schnell. Für mich als Fußballfan ist die BuLi ein must have. Und zur Bildqualität: Der Rasen ist schön grün, ich sehe keine 2 Bälle, auch die Spieler laufen einzeln auf dem Platz, Herz was willst du mehr. Wenn ich da Bilder aus früheren Tagen sehe: Schwarz Weiß, Schneegestöber im Bild von der kleinen Antenne die auf dem Kasten stand, kleine Kästen die man Fernsehen nannte und in denen kaum was zu erkennen war und um denen sich die Menschen drängten. Mensch muss das schön gewesen sein, als sich die Fans mit nem Pilsken in der Hand dann mal jubelnd und mal heulend in den Armen lagen, weil die eigene Mannschaft, oder auch Deutschland gewonnen, oder verloren hatte. Das waren richtige Fans, die ihr ganzes Taschengeld für ihren Verein ausgegeben hatten. Heute sitzen alle vor riesigen Kästen, meckern über Preise und bemängeln eine zu geringe Bitauflösung. Nee wat is dat schön, oder??
Darkal
Stammgast
#21 erstellt: 16. Sep 2009, 19:40
"Das waren richtige Fans, die ihr ganzes Taschengeld für ihren Verein ausgegeben hatten."



So ist das aber immer noch. Echte Fans geben ihr letztes Geld dafür um zu Auswärtsspielen fahren zu können.

Aber zumd sollte jeder Fan seine Mannschaft im eigenen Station unterstützen und nicht 100m davon weg in der Glotze schauen.

Für die 2 Auswärtsspiele im Monat aber 33 Euro zu berappen ist in der Hinsicht billiger als 2 Fahrten + Fahrt und Verpflegung + Eintritt und Unterstüzung der "feindlichen Mannschaft"

Ich sehs aber trotzdem nicht ein.
Gänsebräter
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 02. Okt 2009, 12:39
Sky finde ich gut, deshalb habe ich auch gekündigt.

Die Bestätigung meiner Kündigung habe ich mehrfach bekommen,
mit der freundlichen Aufforderung meine Erfahrung zu schildern.

Leider ist es eine 180er Nummer mit zusätzlichen Gebühren und da ich vermutlich wieder in einer Warteschleife lande, muss Sky wohl auf meinen reichhaltigen Erfahrungsschatz verzichten.

Wer Ironie findet darf sie behalten.

Der Gänsebräter

Merke: Hinein kommt man leicht, hinaus ...
rura
Inventar
#23 erstellt: 02. Okt 2009, 16:26
Das sollte ein Positiv Thread sein und nicht der "ironische Thread". Denn dann hätten ich und viele andere auch, viel zu berichten. Zu deiner Kündigung habe ich dir auch was geschrieben.( hier) Manchmal sitzt das Problem auch vor dem TV


[Beitrag von rura am 02. Okt 2009, 16:42 bearbeitet]
Gänsebräter
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 02. Okt 2009, 22:54
Verstehe ich das richtig?

Wenn das kein Positiv Thread wäre ...

"dann hätten ich und viele andere auch, viel zu berichten."


Nur Mut!


Der Gänsebräter
dittschman
Stammgast
#25 erstellt: 05. Okt 2009, 20:12

chris222 schrieb:
Gute Nachrichten für unsere Tennisfreunde...

Die US-Open laufen auf Eurosport HD! Klick

:prost

würde mein Lieblings-Tunier (schaue sonst nur noch die Australian Open) jetzt beginnen, könnte ich es noch mehr genießen (auf Analog unsäglich!)

DENN: Seit heute komme ich auch als Kabel Deutschland Kunde in den Genuß von 7 HD-Sendern!!!

Das Fußballangebot finde ich auch TOP!
DANKE SKY, DANKE KDG !!! Das ist eine MEGA-Positiv-Nachricht!
ziz33333
Stammgast
#26 erstellt: 09. Okt 2009, 15:10
Hallo,

muss mal wieder hier was loswerden und zwar, dass mich die Cinema HD Qualität bei Indy I und II gestern und vorgestern mehr als überrascht hat. Sehr begeistert!

Grüße

Ziz
JuergenII
Inventar
#27 erstellt: 09. Okt 2009, 17:29

ziz33333 schrieb:
Hallo,

muss mal wieder hier was loswerden und zwar, dass mich die Cinema HD Qualität bei Indy I und II gestern und vorgestern mehr als überrascht hat. Sehr begeistert!

Grüße

Ziz

Stimmt und positiv zu vermerken: Dank Indy schaffe ich es zum ersten Mal seit dem Ableben von Premiere 4 Tage hintereinander Sky Cinema HD zur Primetime live zu sehen. Und das auch noch mit passabler Bildqualität. Das grenzt schon fast an ein Wunder.....

Juergen
rura
Inventar
#28 erstellt: 22. Okt 2009, 00:07
Auch das sollte als positiv vermerkt werden
Ebse
Stammgast
#29 erstellt: 22. Okt 2009, 00:32
Hallo !

Positiv verändert hat sich das Geschäfts-gebaren.
Kündigungen werden ohne Ärger akzeptiert.
Wer bereit ist und das Geld hat,für sein Sport-oder Filmbedarf zu zahlen wird dafür bedient.
Ein besonderes Positiv,das ich das bekomme für das ich bezahle,sehe ich aber nicht.

Gruß Ebse
rura
Inventar
#30 erstellt: 22. Okt 2009, 01:24
Na, dass ist ja auch normal. Aber


bis zum 12. Januar gibt's diesen Service sogar schon für 99 Euro, falls man alle vier Premium-Pakete bei Sky bucht. Im Preis inbegriffen sind auch das Material wie Schüssel und Kabel.


das ist doch ein super Angebot, oder?
Hoernum
Inventar
#31 erstellt: 22. Okt 2009, 08:58
Gilt das nur bei Neuverträgen?
rura
Inventar
#32 erstellt: 23. Okt 2009, 09:54
Könnte sein, aber dafür würde ich lieber einmal eine Anfrage bei Sky machen. Hier nochmal die angebotenen Leistungen:
kenmast
Schaut ab und zu mal vorbei
#33 erstellt: 25. Okt 2009, 15:44

hgdo schrieb:
Schade, mir fällt einfach nichts ein, was ich hier schreiben könnte. ;)


Ich habe auch ziemlich lange überlegt. Aber da muss ich echt passen. Mir fällt nur was positives für Sky ein: es gibt keine richtige Konkurrenz. Arena kommt auch nicht dran. Sky kann noch das richtig ausnutzen solange es geht. Danke Sky


[Beitrag von kenmast am 25. Okt 2009, 15:45 bearbeitet]
poopswindle
Inventar
#34 erstellt: 25. Okt 2009, 15:54
Hast wohl Langeweile....
Räum doch einfach deinen Keller auf....
rura
Inventar
#35 erstellt: 26. Nov 2009, 20:52
Damit dieser Thread nicht ganz in der Versenkung verschwindet gehört diese Meldung wohl bestimmt hier hin
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#36 erstellt: 26. Nov 2009, 20:58

rura schrieb:
Damit dieser Thread nicht ganz in der Versenkung verschwindet gehört diese Meldung wohl bestimmt hier hin ;)


Stimmt

Und hier ist der passende Thread dazu im Forum: Bis Juli 2010 - HDTV Receiver + Sky HD Prepaid für 199 Euro
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky oder Kabel Deutschland
J3nn1F3r am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  17 Beiträge
Sky und Kabel Deutschland
holzfaller91 am 23.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  7 Beiträge
Der Sky Programm Thread
Pete87 am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 20.01.2016  –  237 Beiträge
SKY & Kabel Deutschland 2 Karten
die_hasis am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  4 Beiträge
Der ultimative Sky-Freundschaftswerbung Thread
Der_General am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2011  –  8 Beiträge
Premiere HD Gutscheine und Sky Deutschland
harahilli am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  163 Beiträge
ci modul für sky und kabel deutschland?
meister! am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  2 Beiträge
Sky und Kabel Deutschland zweit-SmartCard
basti89 am 09.12.2013  –  Letzte Antwort am 10.12.2013  –  4 Beiträge
Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland
waldixx am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.09.2013  –  6160 Beiträge
Welches CI-Modul für Sky Deutschland?
theschalker am 02.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2014  –  584 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.537

Hersteller in diesem Thread Widget schließen