Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Was meint ihr zu Premiere?

+A -A
Autor
Beitrag
Loopie
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 12. Mai 2007, 13:20
Da bin ich nochmals:

Der Premierevorstand macht ja ständige Wechselbäder - und das nervt:
Jetzt werden Neukunden ab Juni gezwungen, mindestens 2 Pakete zu bezahlen; nix mehr für 9,99.

Gruß
Loopie
nointerest
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 13. Mai 2007, 04:59

paul71 schrieb:
Ja, 3für2 habe ich momentan auch, in der selben Kombination. Ist schon ein gutes Angebot, finde ich.


Uiii, freut mich direkt dass es nochjemanden gibt der nach dem Motto "kein Sport" lebt *gg*. Also ich treibe aktiv schon Sport - aber Übertragungen aller Art meide ich wo es nur geht.


paul71 schrieb:

Allerdings ist es im Rahmen des Vertrages möglich gewisse Änderungen zu machen.. Je nach Umfang, hat man dann Sonderkündigungsrecht. Gibt ja bereits mehrere Beispiele, z.B. kann der Cable-provider dazwischenfunken, oder die Sender machen nicht mit, etc... Ich würde jetzt aber nicht davon ausgehen, dass dir Premiere nur "Böses" will und dich abzockt...


Also solche Sonderfälle hatte ich gar nicht mal gemeint - sowas ist für mich so ne Art "unvorhersehbare Zustandsveränderung" und muß dann m.E. sowiso anders/individuell gehandhabt werden. Ich verstehe schon dass jemand sauer ist wenn er in so nem Fall schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber na ja, das heißt ja nicht dass sowas auch bei mir eintreten muß (also ein "Fall" an sich).

Ich gehe auch nicht davon aus dass Prem mir was böses will - ich hatte viel eher einige Beiträge so verstanden. Also etwa solche Hinweise wie dass es hü und hott geht und alles ganz furchtbar und ständig ändert sich was ..... aber wenn ich nen Vertrag für 2 Jahre habe nenne ich das ne stabile Phase. Da weiß ich was ich krieg und was ich zahl. Danach werden die Karten halt neu gemischt. Bei Handy-Verträgen ist das ja gang und gäbe, bei Prem scheinen die Leute anderer Meinung zu sein. Wenn ich unterschrieben habe habe ich unterschrieben und "muß damit leben". (Wieviele Leute langen beim Handy-Vertrag ins Klo und müssen dennoch die vollen 2 Jahre an Grundgebühr zahlen?)

Das heißt aber nicht dass ich gar keine Möglichkeiten hab bzw. das dumme Schaf bin - das heißt halt nur dass ich Verantwortung übernehmen muß. Etwa einen Merkzettel wann man spätestens noch kündigen kann schreiben (und sich dann zu gegebener Zeit überlegen ob ich das noch will und wenn ja ob ich so ein Angebot/vergleichbar/besser wieder kriegen kann etc...). Und wenn ich kündigen will - bitte dann mit Einschreiben-Rückschein. Gut, kostet 3,85 mehr als ein normaler Brief - grob gesagt 7 gute alte Mark. Aber die sind gut investiert - sparen sie einem einfach ne Menge Trouble. Es gibt ne Menge Fälle wo gerade -Kündigungen- net eingehen - aber wenn man dann fragt sagen die Leute "war halt ein normaler Brief" - oder am Besten noch "war ne Mail". Und dann sich beschweren. Bähhhhhhh...

Sorry, ich bin etwas abgeglitten *gg*.

Also bis jetzt (ok, erst 4 Wochen) bin ich mit dem Angebot zufrieden. Ich bin ein Serienjunkie und komme da nicht zu kurz *gg*, und Filme gibts auch genug dazwischen. Die vielen WHs finde ich selber sehr gut, da ärgert man sich net so arg sehr wenn sich was überschneidet, man nicht daheim war oder die Aufzeichnung net geklappt hat. Da ist alles irgendwie "halb so schlimm". Klar, das bezahl ich dafür halt auch. Mir gefällt momentan was ich alles an 80er Jahre-Schätzchen ausgegraben bekomme auf Premiere (einfach ne Menge Serien die seit Ewigkeiten im Free nicht mehr liefen, die aber m.E. besser waren als so manches aktuell produzierte Zeugs). Kommt verschieden auf Nostalgie und Serie hauptsächlich, aber können auch andere Sender sein.
paul71
Inventar
#53 erstellt: 13. Mai 2007, 09:55
Ja, ich muss auch sagen, dass bei uns die am meisten genützten Sender Nostalgie, Serie und MGM sind, in dieser Reihenfolge... Die Serien in 16:9, ungeschnitten, in guter Qualität und Originalton sind schon Klasse, schade nur, dass Premiere nicht die Rechte auf Star Trek spin-offs erworben hat... Diesen Letterboxed Matsch auf Sat1 kann man nicht damit vergleichen. Nostalgie, MGM sind Spitze wenn die bessere Hälfte auf John Wayne steht.. Die Movies auf Blockbuster kommen teiweise in Spitzenqualität, habe mir gestern eine Aufnahme von Star Wars Episode III reingezogen, das war oberhalb von DVD-Niveau, 5.2 GB. Ich kann noch empfehlen einen PVR zu benützen, da hat man auch bei sich überschneidenden Wünschen (John Wayne vs. Invasion...) freie Wahl...
nointerest
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 13. Mai 2007, 20:51

paul71 schrieb:
...in guter Qualität und Originalton sind schon Klasse, schade nur, dass Premiere nicht die Rechte auf Star Trek spin-offs erworben hat...


Original-Ton? Was meinst Du damit bitte? Sowas wie 5.1 & Co? Weil Englisch wäre am Geilsten, aber das ist mir noch nicht über den Weg gelaufen *gg*.
ST kommt halt auf SciFi - auch ein Kanal der mir sehr zusagt *gg*. OK - hauptsächlich wegen Star Trek & Stargate. Aber auch sonst hi- und da was gutes dabei.

Ist SciFi kein direkter Prem - Sender?
Internetlady
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 14. Mai 2007, 04:25
[quote]Ist SciFi kein direkter Prem - Sender?[/quote]

was meinst du mit direkter Prem - Sender?
SciFi wird ja nur von P. angeboten.. hat aber eigentlich nix mit P. zu tun.
SciFi kann man z.B. auch über das Kabel Home Paket abonnieren...


[Beitrag von Internetlady am 14. Mai 2007, 04:27 bearbeitet]
paul71
Inventar
#56 erstellt: 14. Mai 2007, 14:59
Originalton ist in der Tat "Originalton"... Zu fast allen Serien auf P-Serie (Filme auf P1-4 sowieso) werden Audiospuren in englischer Sprache gesendet. Schau wie du bei deinem Receiver Tonspuren umschalten kannst, meistens eine "Option" oder aehnlich Taste... DD ist wieder was anderes (iast auch fast immer dabei) aber leider nur in Deutsch.

SciFi & Co. sind NBC-Sender die von Premiere (nicht exklusiv) vertrieben werden.. Es gehoeren dazu auch History Channel, Biography Channel und 13-th street. Inhaltlich ganz nett, der erste sogar hervorragend, leider ist die Bildqualitaet ziemlich mies, anamorphic 16:9 gibt es nicht, O-Ton manchmal z.B. bei Lexx.. Aber dort kommen die Star-Trek Spin-offs (bis auf "Enterprise", die haben nur die Mongos von Sat1)
nointerest
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 16. Mai 2007, 00:49

nointerest schrieb:

Ist SciFi kein direkter Prem - Sender?


Damit wollte ich wissen ob SciFi ein Sender ist der -nur- über Premiere zu erhalten ist, oder ob es ein Pay-TV-Sender ist den man auch anderweitig buchen kann (etwa Kabel Digital Home). Anscheinend letzteres *gg*.


@Paul71:
Danke für die Info! Ich wußte überhaupt nicht dass man auch O-Ton (ja, ich meinte im Falle von ST Englisch) haben kann - das muß ich direkt mal ausprobieren! Ich ziehe Englisch nämlich vor wenn ich die Wahl dazu habe!

Und was Enterprise angeht: Auch das wird irgendwann auf Premiere oder SciFi landen. Und dann - und erst dann - werd ich es auch ansehen (ich muß nicht sagen wie sehr mich die Schnibbel-Politik von Sat 1 ank...zt?)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere Abo verkaufen
SGE-2001 am 13.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.06.2008  –  17 Beiträge
Premiere Abo
redynamite am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  6 Beiträge
Premiere
ocu73 am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  2 Beiträge
Premiere
bdt704 am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  8 Beiträge
PREMIERE & PREMIERE TVIDI QUALITÄT?
dwthedragon am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  3 Beiträge
Premiere Angebot was haltet Ihr davon
Jensabel am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.04.2007  –  15 Beiträge
Frage zu Premiere
Alois_M. am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  3 Beiträge
Frage zu Premiere
mksilent am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  9 Beiträge
Fragen zu Premiere!
RoyalJ am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 26.01.2007  –  8 Beiträge
premiere blockbuster weglassen, dafür premiere hd !
a-cut am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  21 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.288
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.077

Hersteller in diesem Thread Widget schließen