NASN über Premier Star oder Arena

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 24. Jul 2007, 13:09
Hallo alle zusammen,

es ist ja momentan das große "Rätselraten" was alles für Sender bei Premier Star gesendet werden, und was das ganze kostet.

Ich würde aber gerne wissen, welchen Pay TV ihr empfehlen würdet, wenn ihr NASN haben wollt.

Premiere Star, oder Arena Family.

Bei senden NASN.
Bei Arena bin ich mir aber nicht sicher, wie lange es die noch gibt.
Ich habe gelesen, das 2009 damit Schluß sein soll (NASN oder Arena?).

Könnt ihr mir helfen?

Gruß und Danke

mv151198
toto7404
Stammgast
#2 erstellt: 24. Jul 2007, 16:02
Ich würde mal behaupten,das kommt ganz drauf an wo deine Interessen liegen im Fernsehbereich!
Wenn Du zB. Fußball interessiert bist oder auch an HDTV,dann ist wohl Premiere dein Pay-Tv!

Gruß Toto
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 24. Jul 2007, 21:02
Also Fußball oder HDTV interessiert mich aktuell wenig.
Ich mag die amerikanischen Sportarten (NASN), vor allem Football lieber.

Deshalb nochmals die Frage:
Arena Family oder Premier Star
Die restlichen Sender sind mir auch nicht so wichtig.

Es geht eher darum, wie lange wird Arena das noch machen.
Es gingen ja sehr viele Berichte die letzten Tage über den Ticker, was Arena betrifft.
Matz71
Inventar
#4 erstellt: 25. Jul 2007, 09:26
Lt.Medien wird Arena auf jeden noch bis 2009 senden.Ausserdem gehört ja Arena zu tividi.Zum Preis von Premiere Star geistern einige zahlen durch die Foren.Lt.DF-News könnte es sein das es 13 Euro kosten soll.Ich habe tividi-komplett und es kostet 5 Euro mehr für die ganzen Programme.Und da es ja fast die gleichen Sender auf Premiere Star geben soll,rate ich dir über tividi zu abonieren,oder du wartest bis du weisst was Premiere verlangt.
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 26. Jul 2007, 08:14
Ja, das mit den Spekulationen über den Preis bei Premiere habe ich auch schon intensiv verfolgt.
Da werde ich wohl warten müssen, bis der Preis feststeht.
Das soll ja noch diese Woche erfolgen.

Mir geht es nur darum, ob es sich noch lohnt bei Arena noch einzusteigen (24 Monatsvertrag um den niedrigeren Preis zu bekommen), oder nicht. Weil ich eben auch gehört habe, das es erst einmal bis 2009 "weitergeht".

Ich werde wohl noch diese Woche abwarten müssen.

Danke
Matz71
Inventar
#6 erstellt: 26. Jul 2007, 12:20
Na bis 2009 kannst du sicher bei Arena buchen.2007-2009 2 Jahre.Und wie gesagt glaube ich nicht das tividi 2009 aussteigt.


Nehmen wir mal an das Premiere zwischen 10-13 Euro für Star nimmt.Es sind ja auch fast die gleichen Sender,ausser sat 1 comeday,und kabel 1 classic.Da aber laufen die gleichen Serien und filme wie bei den öffentlichen.Das beste beispiel
ist RTL mit seinen 3 bezahlsendern.Z.B.CSI Miami,mein garten,meine famiele,mein ertses kind,alarm für cobra,der clown usw,usw.Die sind leider bei tividi dabei,aber ich schaue eh nur Arena und NASN.


[Beitrag von Matz71 am 26. Jul 2007, 12:21 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 26. Jul 2007, 17:50
Das ist eigentlich alles auch noch richtig und hört sich gut an.

Vor allem, wenn man noch bedenkt, das es bei Arena aktuell noch ein Angebot gibt, das die Aktivierungsgebühr und die monatl. Gebühr bis Oktober wegfallen würde.

Ich werde mir das in Ruhe übers WE überlegen. Dann muß ich mich fast entscheiden, weil das Angebot von Arena auch nur bis 02.08.07 gültig ist.
Matz71
Inventar
#8 erstellt: 26. Jul 2007, 18:03
Überlege es dir.Billiger kommst du nicht an NASN ran.Also ich habe tividi bis 2009 verlängert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
NASN
Emperor66 am 13.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  19 Beiträge
NASN bei Premiere
xx11 am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  8 Beiträge
Sender bei Premiere Star?
DonaldDuck2007 am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  13 Beiträge
Premier Sports UK empfangen?
Iconoclast2891 am 02.06.2014  –  Letzte Antwort am 02.06.2014  –  2 Beiträge
Premiere oder Arena TV?
_Grilli_ am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 28.09.2007  –  5 Beiträge
Premier/sky Humax PR1000C hilfe!
Pajazo am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  2 Beiträge
Sky Sport UK ? ( Premier League )
restore am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 26.07.2018  –  2 Beiträge
Arena entschlüsseln
lieselotte am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  2 Beiträge
Premiere Star
budhas am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  10 Beiträge
Geht bei euch auch kein Nasn?
Stiffler´s_Dad am 12.10.2008  –  Letzte Antwort am 12.10.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder905.230 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedDaddy8.cool
  • Gesamtzahl an Themen1.510.507
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.736.062

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen