Premier Sports UK empfangen?

+A -A
Autor
Beitrag
Iconoclast2891
Neuling
#1 erstellt: 02. Jun 2014, 21:02
Schönen Abend zusammen

Ich verfolge schon seit geraumer Zeit den NASCAR Sport, allerdings bisher nur über Webstreams, die sich ja meines Wissens nach in einer Grauzone bewegen. Die Qualität ist auch eher naja. Jedenfalls sind diese Streams von Premier Sports. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich mir dort mal ein Konto mache und auch bezahle, damit ich NASCAR auch in HD gucken kann und mir keine Sorgen machen muss, auf einmal Strafen zahlen zu müssen.

Allerdings möchte ich mir nur für NASCAR kein Box usw. ins Wohnzimmer stellen müssen.

Auf der Seite ( http://www.premiersports.tv/ ) gibt es jetzt die Möglichkeit über den Premier Player das Ganze online direkt auf deren Seite zu gucken für 9.99 Pfund im Monat. Wenn ich dann auf "subscribe" klicke, gehe ich weiter auf "New Customer". So, und jetzt das Problem.

Da steht dick und fett:

Our content is only available to view in the UK with the exception of Elite League Ice Hockey & BRISCA F1 that are available globally.
Please also note our GAA TV rights are not available to view online.


Verstehe ich das richtig, dass ich über diesen Player nichts gucken kann, wenn ich hier in Deutschland wohne? Falls ja erschließt sich mir der Sinn nicht ganz, da es ja ein reiner Online Player ist und ich dafür zahlen würde.

Oder kann ich ganz normal ein Konto dort eröffnen und NASCAR über den Internet Player gucken? Denn beim Ausfüllen kann ich unter "Country" auch Germany auswählen.

Hat da jemand Ahnung von? Denn ich habe mich mit dem ganzen Fernseh"kram" noch nie wirklich befasst. Es geht auch nur um NASCAR, alles andere, was ich eventuell nicht gucken könnte, ist egal.


Danke schonmal.
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 02. Jun 2014, 23:04
Das wird legal nicht gehen. Und ist auch ganz normal, denn die Lizenzrechte hat der Sender eben nur in UK.
Sky per SkyGo im Web kannst du online auch nur in Deutschland und Österreich sehen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Sport UK ? ( Premier League )
restore am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 26.07.2018  –  2 Beiträge
Premier/sky Humax PR1000C hilfe!
Pajazo am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  2 Beiträge
NASN über Premier Star oder Arena
am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  8 Beiträge
Premier mit Digicorder S1 und Alphacrypt Light
hailooo am 05.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  2 Beiträge
LIVE Tennis Turniere bei Sky Sports?
waliu am 03.04.2013  –  Letzte Antwort am 04.04.2013  –  4 Beiträge
HD empfangen
JensKretschmer am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  7 Beiträge
Wie kann ich Premiere mit Panasonic DMR-EX80S empfangen
hans84 am 29.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.06.2009  –  19 Beiträge
Premiere LEGAL empfangen?
phillikowski am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  22 Beiträge
Private Digital empfangen
RobVanDam am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  6 Beiträge
NHL über Sat empfangen
Kj.Ig am 11.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.829

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen