ESPN America über Kabelkiosk

+A -A
Autor
Beitrag
Emperor66
Stammgast
#1 erstellt: 09. Jun 2010, 20:26
Da ich bei Willy-Tel bin und leider dort der Sender seit 01.01.2010 weggefallen ist, habe ich mal nachgefragt wat nun so weiter geht:

Leider ist nicht abzusehen, ob ESPN wieder im KabelKiosk zu empfangen sein wird.
Da wir den ehrlichen Umgang mit unseren Kunden pflegen, möchten wir Ihnen
auch nicht vormachen, dass es in naher Zukunft wieder zu einer Aufnahme des Senders
in unser Programmangebot kommt, da ESPN Exklusiv-Verträge mit anderen Plattformen
eingegangen ist.


Tja bleibt nun meine Frage, wie kann ich ESPN America über Kabel sehen?
Wann wird Sky den Sender über Kabel einspeisen?
Emperor66
Stammgast
#2 erstellt: 11. Jun 2010, 08:55
Antwort von Sky:


Wir freuen uns über Ihr Interesse an Sky.

Leider können wir Ihnen Sky Welt Extra nicht in Ihrem Kabelnetz anbieten. Hintergrund ist, dass wir zum einen lizenzrechtliche Beschränkungen bei Sendern haben, die keine Einspeisung ins Kabel erlauben. Zum anderen hat Sky nur beschränkte Bandbreiten im Kabelnetz zur Verfügung, die die Anzahl der einzuspeisenden Sender limitiert.


Grrrrrrrrrrrrrrrr!
densa
Inventar
#3 erstellt: 15. Jun 2010, 12:26
mir gehts genauso. daher hab ich auch mein willy tel pay tv gekündigt... wenn du nicht zu kabeldeutschland wechseln kannst, was kaum möglich sein wird, kannste espn america knicken. oder hoffen, dass sky irgendwann mal espn hd überträgt wie sie es in england schon tun...
Emperor66
Stammgast
#4 erstellt: 08. Okt 2010, 11:30
Moinsen,

weiß hier schon irgend Jemand, ob Sky nun ESPN America HD auch ins Kabelnetz bringt???
cusamano
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 29. Okt 2010, 17:44

Emperor66 schrieb:
Moinsen,

weiß hier schon irgend Jemand, ob Sky nun ESPN America HD auch ins Kabelnetz bringt???


Ich warte auch sehnsüchtig darauf. Hab aber keine Ahnung wann das sein wird. Der Witz ist ja, dass man ESPN America über Kabel Deutschland abonnieren kann (allerdings nicht in HD), daher werden sie kein großes Interesse haben den Sky-Kunden den Gefallen zu tun und es auch für sie einspeisen... Sie werden sagen: abonniert es doch bei uns!
Sauerei!
raskal
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 04. Aug 2011, 09:25
hat hier schon irgendwer neue informationen?

der mist ist, grundsätzlich gibts ja ESPN über kabel deutschland, aber anscheinend nicht bei mir
Emperor66
Stammgast
#7 erstellt: 18. Aug 2011, 14:43
Für mich war die NHL wichtig und die Rechte hat nun ESPN verloren.

Wer nun die NHL in Deutschland kauft, bzw. überträgt, ist nun fraglich und die neue Saison steht vor der Tür.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kein EPG bei ESPN America
Jamez62 am 09.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  3 Beiträge
SKY MX92 und Sky ESPN America HD
avaboi1 am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  5 Beiträge
ESPN America HD im Kabel BW Netz?
Almeida am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  5 Beiträge
Sky mit CI+ um ESPN America zu empfangen?
KaiS. am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  3 Beiträge
ESPN Empfang
raskal am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  12 Beiträge
KabelKiosk HD; welches CAM?
>Spider< am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  4 Beiträge
Sky ESPN Amerika
Hoffe284 am 15.03.2012  –  Letzte Antwort am 15.03.2012  –  11 Beiträge
Premiere über Sat aufnehmen?
Scoobi4u am 23.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  2 Beiträge
Sky P02 + Kabelkiosk HD = CI+ Modul (ohne Receiver)?
saschsus am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 01.10.2014  –  2 Beiträge
US Sport Sender über Astra ?
Eisii am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.834

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen