Sky ESPN Amerika

+A -A
Autor
Beitrag
Hoffe284
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Mrz 2012, 20:45
Hallo

Zuerst mal meine Gerätschaften

Pio Plasma
Technisat HD8C Receiver
Sateliten Anschluss aber der Kabelreceiver geht
CI Karte von Alphaskript mit So2 Sky Karte

Also - mein SKY und alle Kanäle die ich gebucht habe gehen einwandfrei. Nur das ESPN das auch im Paket drin ist funktioniert nicht. Lt Sky sei mein Receiver nicht zertifiziert und ESPN geht deshalb nicht.

Nun meine Frage : Ich stehe schon lange auf einen Sony Bravia 46 725EX . Mit intregrierten Receiver.
Wenn ich mir diesen TV hole - funzt dann ESPN ? Brauch ich dann noch eine Sky CI Karte oder reicht die Alphaskript.
Mir ist das mi ESPN äusserst wichtig da bald die NHL Play Offs anfangen .

Danke und Gruss
Frank


[Beitrag von Hoffe284 am 15. Mrz 2012, 20:47 bearbeitet]
Aventuris
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Mrz 2012, 20:53
ich hatte mich auch schon mal wegen dieses themas erkundigt. leider finde ich die quelle von damals nicht mehr, aber der tenor war, dass es an der ci-karte liegt. in einem receiver von sky mit sky karte funzt es.
Hoffe284
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Mrz 2012, 21:16
Hallo und zuerst mal Danke

Also wenn ich das SKY CI Modul hole, dann müsste es gehen ? Der Sony ist jedenfalls zertifiziert.
Geht dann meine SO2 Karte mit diesen CI Modul von SKY ? Hab nämlich was von einer neuen Verschlüsselung gehört


Gruss
FRank
Duke44
Inventar
#4 erstellt: 15. Mrz 2012, 21:20
Eine S02-Karte läuft in keinem Sky CI+ Modul, aber dafür z.B. in einem AC-Light oder AC-Classic.

Beide Alphacrypt Module laufen auch im Sony.

ESPN HD läuft auch über S02 + AC Modul problemlos.

Wird denn der HD-Sender überhaüpt von DVB-S nach DVB-C umgesetzt bei Eurer Kopfstation?


[Beitrag von Duke44 am 15. Mrz 2012, 21:23 bearbeitet]
Hoffe284
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Mrz 2012, 21:41
Hallo Duke

Ich habe im Sendersuchlauf vom Technisat nur

ESPN Amerika
ESPN Amerika (engl)

Gruss
Frank
Duke44
Inventar
#6 erstellt: 15. Mrz 2012, 21:49
Was sagt denn die Senderübersichtsliste der Kabelkopfstation dazu? Auf dieser steht, was in Euer Netz umgesetzt, somit eingespeist und damit empfangen werden kann.

Du kannst daher nicht Sender mittels DVB-C Receiver empfangen, die anlagentechnisch nicht umgesetzt werden.
Hoffe284
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Mrz 2012, 21:54
Hallo

Das ist bei uns einwenig kompliziert. Wir haben im Haus eine SAT Schüssel , ich selber einen HD8C Kabelreceiver.Früher hatten wir Kabel
Laut unserer Hausverwaltung brauchen wir nicht extra einen Satreceiver.
Ich bekomme nur die Satellitenprogramme rein
Gruss
Frank
Duke44
Inventar
#8 erstellt: 15. Mrz 2012, 22:26
Kompliziert ist da nix.

Wende Dich an die Hausverwaltung und lass Dir eine aktuelle Übersichtsliste der eingespeisten Programme geben. Dann weißt Du mehr.

Alles andere ist Glaskugellesen.
Hoffe284
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 15. Mrz 2012, 23:02
Hallo

Zuerst mal vielen Dank Duke

Ich hab mal in meiner Ordnerkiste gekramt weil ich damals eine Senderliste bekommen habe.
Und --- kein ESPN drin Somalia Afghanistan ca 20 Russensender --aber kein ESPN.
Somit werde ich keine Chance haben ....

Gruss

Frank
Duke44
Inventar
#10 erstellt: 15. Mrz 2012, 23:10
Man kann da schon noch einmal bei der Hausverwaltung nachhaken, da ja auch im Zuge der Analogabschaltung es mehr an ÖR-Sendern in HD geben wird.

Vielleicht lässt man sich in diesem Zuge auch überreden ESPN HD einzuspeisen, da ja die Anlage in diesem Zusammenhang modultechnisch "aufgebohrt" werden müsste/könnte.
Hoffe284
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 15. Mrz 2012, 23:17
Hallo

Das werde ich mal machen .

Trotzdem vielen Dank -- du hast mir da sehr geholfen

Gruss
Frank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SKY MX92 und Sky ESPN America HD
avaboi1 am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  5 Beiträge
ESPN Empfang
raskal am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  12 Beiträge
SKY Karte geht nicht!
Icemann0815 am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2011  –  4 Beiträge
Sky mit CI+ um ESPN America zu empfangen?
KaiS. am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  3 Beiträge
Sky V23 Karte Receiver
Patrick1972 am 16.12.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2014  –  18 Beiträge
HD+ Karte in Sky Receiver geht nicht?
Mickey_Mouse am 11.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.03.2012  –  6 Beiträge
Technisat HD S2 und Sky
Sonarmeister am 21.09.2011  –  Letzte Antwort am 22.09.2011  –  5 Beiträge
Sky "Erstkarte" mit TechniSat S+1 Receiver
tobias. am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  19 Beiträge
ESPN America über Kabelkiosk
Emperor66 am 09.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  7 Beiträge
CI+ oder Sky-Receiver
Dario26 am 02.12.2014  –  Letzte Antwort am 06.12.2014  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.364

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen