SKY Sport Unterkanal - brauche deine Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
ballsFFM
Neuling
#1 erstellt: 25. Jul 2010, 20:43
Ich gucke SKY, ohne Reciver, über ein AlphaCrypt Classic Modul. Da mein Samsung UE26C 4000 Fernseher nicht über eine Optionstaste verfügt, bin ich darauf angewiesen die jeweiligen Unterkanäle zu finden (Sport, Bundesliga, Select).

Die 3 Möglichkeiten um die Kanäle zu finden schlugen fehl.

1.) Ich konnte die Sender nicht durch einen manuellen Sendersuchlauf finden. Trotz Eingabe richtiger Frequenzen, konnte ich in meiner Senderlise keine neue Kanäle finden, obwohl der Fernseher mir anzeigte er habe 6 neue Sender gespeichert.

Kann mir jemand helfen? Werden die Sender vielleicht in einer seperaten Liste gespeichert?

2.) Dann habe ich das SamyGo ChanEdit Programm von Polskafan "versucht" zu benutzen. Leider kommt beim öffnen des Programms eine Fehlermeldung: "Could not open Main class..." - Neueste Java Version ist installiert.

Weiß jemand an was das legen könnte?

3.) Während des Formel 1 Live Rennen startete ich erneut einen automatischen Sendersuchlauf, so wie hier im Forum beschrieben. Aber auch dieses mal konnte ich keine neuen Sender in meiner Liste finden!

Mach ich da was falsch oder verstehe ich das System nicht? Langsam verzweifel ich an der Geschichte

Kann mir evt. jemand seine Senderliste per Mail senden, falls die o. g. Vorgehensweisen immer noch fehlschlagen?

ballsffm@gmx.net

Über konstruktive Hilfe bin ich euch seeeehr dankbar
ballsFFM
Neuling
#2 erstellt: 26. Jul 2010, 04:09
hat sich erledigt. hab in einem anderen thread die infos bekommen und konnte über SamyGO endlich die Channel-Liste öffnen. Hat aber auch ne weile gedauert bis ich checkte, dass ich die C-Serie habe bzw auch den Editor dazu...

Ist gar nicht so einfach als "Anfänger" bei dem ganzen Infodschungel durchzublicken aber auch seitens von Samsung einfach eine Frechheit. Nachdem Prinzip: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.

Naja ich habe was ich will und bin glücklich
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky-Sport vs. Sky-SportHD
lekomio am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  5 Beiträge
Sky Sport HD - Probemonat ?
De_Keiler am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  3 Beiträge
SKY Sport HD
nubelis am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  9 Beiträge
Sky Sport HD
Vernie am 14.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  12 Beiträge
Sky Sport HD 1
dYmLeR am 29.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  2 Beiträge
Sky Sport News HD
airbaeron am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 07.12.2011  –  4 Beiträge
Sky Optionskanäle BL/Sport verschwinden
waage1061 am 03.12.2013  –  Letzte Antwort am 04.12.2013  –  7 Beiträge
Primera Division auf Sky Sport
ccmuteman am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  6 Beiträge
Sky Sport Optionskanäle? Kein Empfang
kaki84 am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  9 Beiträge
kein Sky Sport HD1 Empfang?
schlanga am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.08.2010  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.974

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen