An alle Sky Prepaid Verlängerer-Wichtig!

+A -A
Autor
Beitrag
JuergenII
Inventar
#1 erstellt: 24. Sep 2010, 12:07
Habe heute von Sky meine Vertragsübersicht erhalten und da dann doch etwas gestaunt!

Der Abobeginn für die Prepaid Verlängerung ist nicht der 1.8.2010, sonder der ursprüngliche Beginn nach Kauf bzw. Aktivierung des 199 Euro Paket im letzten Winter.

Wer also kein Matsch-TV ab August nächsten Jahres für 32,90 Euro sehen möchte, sollte tunlichst sofort diesen Vertrag wieder kündigen.

Einziger Trost dabei, es werden alle neuen HD-Sender die im Laufe der nächsten Monate kommen auch frei aufgeschaltet.

Vertragsuebersicht-sky

Juergen
annika
Stammgast
#2 erstellt: 24. Sep 2010, 14:16
UND???
Es war doch klar, dass das nur 12 Monate läuft, ist doch immer so. Was hast Du denn gedacht, wie lange das läuft? Für immer?
JuergenII
Inventar
#3 erstellt: 24. Sep 2010, 15:12
Annika, nix ist mit 12 Monaten:

Die neuen Konditionen haben sie mal flugs auf den Altvertrag abgeändert. Entweder Du kündigst jetzt noch bis zu Deinem individuellen Vertragsende, was bei den meisten zwischen Ende November und Anfang Jänner liegt, oder Du darfst ab August 32,90 für den nicht gewünschten SD-Schmarm zahlen. Immerhin handelt es sich ja hier um ein ehemaliges HD-Prepaid-Abo!

Dass die meisten das sowieso wieder kündigen würden, steht auf einem andern Blatt. Die Schweinerei ist nur, sie verschicken die Bestätigungen so knapp, das kaum noch eine Zeit zur fristgerechten Kündigung verbleibt. Die Leute, die es noch schaffen haben dann ab der Weihnachtszeit kein Abo mehr. Aber damit muss Sky leben. Nur die Leute die "angeblich fristgerecht bis Ende Mai kündigen haben dann ab August noch mindestens ein 3 Monatiges SD Paket an der Backe.
comprende?

Juergen
timilila
Inventar
#4 erstellt: 24. Sep 2010, 17:58

JuergenII schrieb:

Der Abobeginn für die Prepaid Verlängerung ist nicht der 1.8.2010, sonder der ursprüngliche Beginn nach Kauf bzw. Aktivierung des 199 Euro Paket im letzten Winter.
Juergen

Dasollte man doch schleunigst mal schnell den freundlichen Sky-MA kontaktieren, wobei für mich der Geltungszeitraum genau definiert ist...
raskal
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Okt 2010, 14:06
hm, du könntest recht haben...

is ja voll die verarsche... wenn ich also nicht jezt kündige, läuft mein vertrag noch bis ende 2011 und ich zahle von 08-12 (mein Vertragsabschluss war in 12/09) wieder den normalen Preis von 32,90...

schweinerei
raskal
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Okt 2010, 14:15
gerade mal in mein Online Kundencenter geschaut...

Vertragsbeginn: 30.12.2009

Laufzeit: 12 Monate

d.h. ich müsste tatsächlich am 01-08-2011 den vollen Preis zahlen...

Kündigung geht die Tage raus, verarschen können die wen anderen...

Termin ist 30.12.2010 für die Kündigung oder?Sky AboFalle
bazi181
Stammgast
#7 erstellt: 02. Okt 2010, 17:41
Hallo zusammen,

kann es sein, dass ihr den ursprünglichen Prepaid-Vertrag nie gekündigt hattet? Ich habe rechtzeitig zum 31.07. gekündigt und dann über die 16,90 EUR Werbeaktion Anfang August wieder neu abgeschlossen. Meine Vertragsdaten sehen jetzt so aus:

Bildschirmfoto 2010-10-02 um 17.37.25

Oder habe ich etwas übersehen und mein Vertrag läuft dann auch bis Ende 2011 statt August 2011? Wie finde ich das raus?

Danke und Gruß
bazi181
JuergenII
Inventar
#8 erstellt: 03. Okt 2010, 16:28
Doch, der Prepaid-Vertrag wurde korrekt gekündigt. Deshalb bekam man ja das neue Angebot.

Habe mittlerweile auch die Kündigungsbestätigung von Sky erhalten und die lautet korrekt auf den 31.07.2011. Würde aber trotzdem jedem raten, das Paket jetzt schon zu kündigen. Nicht das die dann im nächsten Jahr kommen und schreiben, man habe zu spät gekündigt.

Juergen
raskal
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 04. Okt 2010, 08:25
jep., ich werds auch kündigen...

ich bin natürlich offen für ein neues angebot
raskal
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 13. Okt 2010, 09:24
hab gestern meine Kündigungsbestätigung bekommen...

nu bin ich total verwirrt...

Kundigungstermin ist 31.07.2010, demnach ist der Vertragsbeginn lt. Sky Kundencenter und Vertragsverlängerungsschreiben falsch...

Nunja, hab ich halt mein Abo wie geplant und lasse mich dann von einem Rückholangebot überraschen...

Allerdings steht in meiner Kndigungsbestätigung, dass die Hotleine aktraktive Angebote für mich bereithält, ich werde mich die Tage mal überraschen lassen
travlmaker
Stammgast
#11 erstellt: 16. Okt 2010, 11:18
Ich habe bis heute noch keine Bestätigung meines Abos bekommen, solang die nix raus schicken, werde ich auch noch nichts kündigen. Bei dem Sauhaufen muss man zwar auf alles gefasst sein, jedoch haben auch die sich an Richtlinien zu halten.
raphael_kneuher
Gesperrt
#12 erstellt: 20. Okt 2010, 16:44
Für solche Probs sind die SKY Leute aber berüchtigt.
Habe auch schon ein paar Unanehmlichkeiten mit denen erleben müssen.
Dazu kommt, dass das Geschäftsmodell nicht richtig zu funktionieren scheint.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere Prepaid
Stranger284 am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  6 Beiträge
HD+ und Sky prepaid mit internem Tuner UE46D6500
Michl399 am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  2 Beiträge
Alle SKY-HD Kanäle gesperrt
Jensinho76 am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  9 Beiträge
SKY MX92 und Sky ESPN America HD
avaboi1 am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  5 Beiträge
Alle Sky-Sender gehen nicht über Beamer!
FloRian217 am 02.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  3 Beiträge
Nicht alle Sky Sender im Kabelnetz?
schnerch65 am 31.12.2011  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  7 Beiträge
Sky+ Empfangsschwierigkeiten
Legolas111 am 25.08.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  2 Beiträge
Sky-Sender
Aoneandonly am 12.02.2013  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  8 Beiträge
Sky on demand nur mit Sky Receiver?
neubicolt83 am 18.06.2016  –  Letzte Antwort am 19.06.2016  –  2 Beiträge
SKY an zweitem Receiver
Kalli91 am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 22.01.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder848.004 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedQuatschkopp85
  • Gesamtzahl an Themen1.414.477
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.928.848

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen