Sky-Sender

+A -A
Autor
Beitrag
Aoneandonly
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 13. Feb 2013, 00:03
Hallo,

hätte eine allgemeine Frage zu Sky.

Ich musste feststellen, dass es andere Sky benutzer gibt, die wesentlich mehr Sender zur Verfügung haben als ich.

Ich habe das Osterpaket von Sky (2012).
Für ein Jahr alle 3 Pakte (eines davon Gratis) und zahle 40,-

zB Musiksender, stehen mir 3 Sender zur Verfügung. (Goldstar TV, Classica, Deluxe)
bei anderen gibt es noch zB den Sender: OOM oder OHM (sry weiß nicht genau wie man den schreibt).

Wie kriege ich mehr Musiksender rein?

Meine Verbindung:
- Kabelplus (Niederösterreich - früher Kabelsignal)
Verbindung von der Hausantenne, auf die Skybox von der Skybox auf den Fernseher!
Wäre hier ein CI+ Modul von Vorteil? Falls ja, was passiert mit der externen Festplatte von Sky?
Wenn ich mir ein CI+ Modul besorge, wird Sky ja direkt über den Fernseher gesteuert und nich über die Box, stehen mir dann mehr Sender zu??

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 13. Feb 2013, 01:42
Welche Sky-Sender du empfangen kannst, liegt nur am Kabelprovider. Wenn der nur einen Teil der Sky-Sender in sein Netz einspeist, kannst du daran nichts ändern. Es sei denn, du wechselst auf Sat-Empfang.
Aoneandonly
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 13. Feb 2013, 12:07
Hallo,

ah okay, danke für die Information.
Werde mal mit dem Kabelprovider reden.
Habe es nochmals geprüft, leider finde ich keine Informationen bezüglich der Sender welche seitens Kabelprovider freigeschaltet sind/werden.
Teoha
Inventar
#4 erstellt: 15. Feb 2013, 00:50
Davon abgesehen gibt es aber auch keinen weiteren Musiksender im Skysortiment......auch nicht in Österreich.
LCservice
Stammgast
#5 erstellt: 15. Feb 2013, 01:42
OOM oder OHM gibt es garnicht bei Sky.
Aoneandonly
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 15. Feb 2013, 12:01
Nach gestriger Rücksprache mit Sky, hat der Anbieter "UPC" ein Monopol.
Es kann durchaus sein, dass UPC diesen Sender über Sky anbietet.
Teoha
Inventar
#7 erstellt: 15. Feb 2013, 13:08
UPC kann gar nichts "über" Sky anbieten.

Das Sky Portfolio ist fix und unveränderbar. Und da gibt es keinen anderen Musiksender (dessen Namen du uns ja nicht verrätst).
Die Kabelanbieter (wie auch UPC) streichen da nur Sachen raus, die sie selber vermarkten wollen.
Aoneandonly
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 15. Feb 2013, 13:13
bezüglich Musiksender: wenn ich den genauen Namen wüsste, würde ich diesen auch preisgeben.

Dann hat mir die Skyberaterin etwas falsches erzählt.
Laut Ihren Aussagen, müsste ich auch meinen aktuellen Reserver + externe Festplatte zurückschicken.
Grund dafür ist, Sky hat keine Ahnung was UPC für Geräte schickt und eine Aufnahme ist mit UPC nicht mehr möglich.
Kann aber auch nur ein Irrtum sein, denn mein Verwandter ist bei UPC und hat ebenfalls eine externe Festplatte in betrieb.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einige Sky Sender "weg"
BimBamBo am 04.12.2013  –  Letzte Antwort am 04.12.2013  –  5 Beiträge
Keine Sky Sender - Hilfe !
The_Unknown am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  17 Beiträge
Keine Sky Sender
Turntabl3rock3r am 11.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.10.2012  –  6 Beiträge
Sky Sender zeigen Fehlermeldung
Sonic_Excellence am 04.08.2023  –  Letzte Antwort am 04.08.2023  –  4 Beiträge
Keine Sky HD Sender
rammpulla am 01.04.2016  –  Letzte Antwort am 02.04.2016  –  5 Beiträge
Sky Sender analog aufnehmen
bollerfamily am 13.05.2011  –  Letzte Antwort am 07.12.2011  –  14 Beiträge
Nicht alle Sky Sender im Kabelnetz?
schnerch65 am 31.12.2011  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  7 Beiträge
Alle Sky-Sender gehen nicht über Beamer!
FloRian217 am 02.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  3 Beiträge
Sky Komplettpaket. HD+ Sender tauchen nicht auf
waldi_v8 am 23.10.2012  –  Letzte Antwort am 24.10.2012  –  10 Beiträge
sämtliche SKY-Sender aus der .
Hugo13 am 04.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.963

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen