Keine Sky Sender

+A -A
Autor
Beitrag
Turntabl3rock3r
Neuling
#1 erstellt: 12. Mrz 2012, 01:09
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln... ich habe vor 1 Woche Sky bekommen und versuche seit dieser Zeit die Sender zu finden..... Aber es Klappt einfach nicht.

Was ich schon weis:
- In unserem Haus befindet sich eine Sat Schüssel auf dem Dach. Das Signal wird dann gewandelt und jede Wohnung wir dann mit Kabel Signal versorgt.
- Ich habe eine Sky Kabel Receiver: Humax PR-HD3000C
- Ich habe eine Kabel Deutschland und eine Sky Smartcard.. da mir Sky einfach mal beide geschickt hat.
Ich soll dann die verwenden die Funktioniert.

Wenn ich meinen Reseiver starte und den Suchlauf durchführe finde ich 109 Sender und 9 Radiosender.
Aber keinen Sky Sender.. woran kann das liegen??? ich flipp langsam wirklich aus...

Ich habe natürlich die Hausverwaltung angerufen die das Thema nicht wirklich ernst nimmt bzw. sich darum einfach nicht kümmert. Vermieter kann mir leider nicht helfen.

Was kann ich jetzt machen?? bin ich zu dumm? ist Sky zu dumm?? oder ist die Hausverwaltung schuld??

Ich würde mich um ein schnelles Feedback sehr freuen, da ich Sky sonst demnächst zurück schicken muss bevor der Vertrag nicht mehr aufzulösen ist.

MfG
Nico


[Beitrag von Turntabl3rock3r am 12. Mrz 2012, 01:11 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 12. Mrz 2012, 12:45
Hi,

was hast du genau abonniert zu welchem Preis ?

Der fehler scheint klar: Du hast "Kabeldeutschland-Karten" bekommen, vermutlich eine G09 und eine G02 oder sowas. Was steht drauf ?

Den Humax hat Sky auch geliefert ? oder woher kommt der ?

Wenn Ihr eine DVB-C Hausanlage habt, die Sat in Kabelsignal wandelt, dann wirst du eine "normale" Kabelkarte V13 benötigen.
Sky hat vermutlich unter deiner Anschrift gesehen, das eure Stadt generell von Kabeldeutschland versorgt wird. Eure Hausanlage kennen die nicht. Daher bekommst du mit den Karten auch kein Bild.

Gruß
hgdo
Moderator
#3 erstellt: 13. Mrz 2012, 23:39
Wenn der Suchlauf keine Sky-Sender findet, werden diese von der Hausanlage nicht umgewandelt. Daher hat das Problem mit der Karte nichts zu tun.

Da kannst mit dem vorhandenen Anschluss kein Sky empfangen.
Teoha
Inventar
#4 erstellt: 14. Mrz 2012, 00:43

. Ich würde mich um ein schnelles Feedback sehr freuen, da ich Sky sonst demnächst zurück schicken muss bevor der Vertrag nicht mehr aufzulösen ist.


Immer wieder schön........und dann nichts mehr von sich hören lassen...

willy09
Neuling
#5 erstellt: 19. Sep 2012, 19:03
hallo
der beitrag trifft auch auf mich zu beim sendersuchlauf findet der receiver keine skysender...
wenn es an der hausanlage liegt was kann man da tun????
bedanke mich schon mal im voraus
Peppy2202
Stammgast
#6 erstellt: 14. Okt 2012, 11:35
Ich kann noch immer nicht verstehen, dass sich Leute ein Sky Abo ins Hause holen, ohne mal zu schauen, ob die Sender von Ihrem Receiver bisher empfangen werden. Das entschlüsseln ist ja dann eine andere Geschichte...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky empfangen aber kein hd !
Lutza am 05.10.2012  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  6 Beiträge
Wechsel von Sky Sat auf Sky Kabel
fl1bb am 23.07.2015  –  Letzte Antwort am 23.07.2015  –  5 Beiträge
Sky und Kabel Deutschland
holzfaller91 am 23.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  7 Beiträge
Neues Sky Abo auf Kabel Deutschland Smartcard
Kuddel071089 am 26.05.2016  –  Letzte Antwort am 26.05.2016  –  3 Beiträge
Frage zu sky
Dubedition am 28.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  2 Beiträge
Sky Privat Kabel
Phys am 15.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  2 Beiträge
SKY & Kabel Deutschland 2 Karten
die_hasis am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  4 Beiträge
Sky / HD+ / Netcologne Fragen
FredFr am 13.06.2012  –  Letzte Antwort am 13.06.2012  –  2 Beiträge
Sky-Sender
Aoneandonly am 12.02.2013  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  8 Beiträge
Sky oder Kabel Deutschland
J3nn1F3r am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  17 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.484

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen