Sky läuft nicht mit Alphacrypt light

+A -A
Autor
Beitrag
Babse9116
Neuling
#1 erstellt: 04. Nov 2010, 20:11
Hallo und guten Abend, ich habe mir für meinen Sony KDL 40W5830 eine Alphycrypt light geholt. Das TV Gerät erkennt die Karte, ich habe ein Update über den Fernseher laufen lassen (3.20, 1.20), Sky hat mir schon viermal die Karte (S02) freigeschaltet und trotzdem bekomme ich immer die Anzeige:
"Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen".

Ich bin sowieso kein Freak und will einfach nur den blöden Dekoder weg haben.

Habt Ihr noch eine Idee, was ich machen könnte???

Vielen Dank schon einmal und Grüße
Babse
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 04. Nov 2010, 20:38
Hallo,

poste mal alle Einstellungen des AC, auch die Experteneinstellungen.
Babse9116
Neuling
#3 erstellt: 04. Nov 2010, 20:48

Duke44 schrieb:
Hallo,

poste mal alle Einstellungen des AC, auch die Experteneinstellungen.


Informationen: Loaderversion: EuroBoot V2.05L
Applikationsversion: 3.20
Unterstützt Satelliten-Update: ja
Compiliert am: Dec16 2009 22:32:02

Experten Einstellungen:
CA-Anmeldung: DYNAMIC (immer erneuern)
Erzwinge Lesen original PMT: AUS
CA-PMT Löschzeit: 0 s
CI-Fehlerüberwachung 1500 ms
dbox Kompatibilität: ein

Kommst Du damit weiter?

Danke schon einmal und Grüße
Babse
Duke44
Inventar
#4 erstellt: 04. Nov 2010, 20:51
CA-Systeme: MULTI
dBox-Kompatibilität: AUS
Babse9116
Neuling
#5 erstellt: 04. Nov 2010, 20:56

Duke44 schrieb:
CA-Systeme: MULTI
dBox-Kompatibilität: AUS



hat nicht geholfen...

Noch ne Idee?
Duke44
Inventar
#6 erstellt: 04. Nov 2010, 21:06
Es ist sehr ungewöhnlich das die W-Reihe Probleme mit dem AC hat.

Teste das AC mal bei einem Bekannten der nen Sat-Receiver samt CI-Schacht hat.
Babse9116
Neuling
#7 erstellt: 04. Nov 2010, 21:13

Duke44 schrieb:
Es ist sehr ungewöhnlich das die W-Reihe Probleme mit dem AC hat.

Teste das AC mal bei einem Bekannten der nen Sat-Receiver samt CI-Schacht hat.



bei uns haben leider alle Kabel... Ich verzweifele....

Trotzdem DANKE!!

Grüße
Babse
Henn1ng
Stammgast
#8 erstellt: 05. Nov 2010, 02:14
ich will dich nicht auf den arm nehmen.

die sky karte hast du auch richtig herum im alpacrypt light oder?
Babse9116
Neuling
#9 erstellt: 05. Nov 2010, 08:56

Henn1ng schrieb:
ich will dich nicht auf den arm nehmen.

die sky karte hast du auch richtig herum im alpacrypt light oder?



Guten Morgen, ich habe alle erdenklichen Positionen probiert... Der AC und die Karte werden nur so wie sie jetzt gesteckt sind erkannt.

Danke für den Tipp und Grüße
Babse
Jerichos
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 05. Nov 2010, 08:59
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann lief die Karte doch schon in Deinem alten Reciever, richtig?
Warum hast Du Dir dann von Sky die Karte mehrfach freischalten lassen? Das war unnötig und ist vielleicht jetzt das Problem?

Teste mal, ob die Karte im alten Decoder noch funktioniert und sauber entschlüsselt.
annika
Stammgast
#11 erstellt: 06. Nov 2010, 19:53
Mehrmaliges Freischalten kann eigentlich nicht solche Probleme verursachen.

Hast Du Dir die Karte nur online freischalten lassen oder auch mal manuell? Ich brauchte bei meinem Alphacrypt light auch eine manuelle Freischaltung, warum auch immer
Meninblack
Inventar
#12 erstellt: 08. Nov 2010, 15:11

Babse9116 schrieb:

bei uns haben leider alle Kabel... Ich verzweifele....


Wenn die Kabel-Bekannten eine P02 Karte haben (z.B. im "echten" Telecolumbus Netz ohne KDG Durchleitung), geht auch eine S02, da in diesen Kabelnetzen die SAT CAID 1:1 reingehauen werden. Geht auch andersrum...P02 in SAT Receiver.
Babse9116
Neuling
#13 erstellt: 14. Nov 2010, 23:59
Hallo Leute, also, letzte Infos:
ich habe das AC light nicht in Gang bekommen. Wieder bei Sky angerufen, die V13 wieder freischalten lassen und nun den blöden Receiver auf der Kommode stehen.

Lt. Aussage von Sky wird es zum Weihnachtsgeschäft ja ein von denen zertifiziertes CI Modul geben. Dafür soll man dann aber nicht die S02 sondern weiterhin die V13 benötigen!!!!

Grüße
Babse
Teoha
Inventar
#14 erstellt: 15. Nov 2010, 11:25
Hi,

sehr witzig.......das du eine V13-Karte hast, hättest du uns ruhig mal sagen können.

Dann hätten wir Dir gleich sagen können, das der Kauf den AC-Moduls rausgeworfenes Geld war.
Im AC-Modul laufen nur S02-Karten.


Lt. Aussage von Sky wird es zum Weihnachtsgeschäft ja ein von denen zertifiziertes CI Modul geben.


Ja, sicher.....vielleicht....mit allen Einschränkungen (Jugendschutzpin, feste Senderlisten, usw.) wie jetzt auch bei den SKY-Receivern. Wenn du das willst. Da knnst du auch deinen alten behalten.

Verkauf dein AC-Modul wieder und besorg dir ein UNICAM-Modul.

http://www.hifi-foru...ad=1410&postID=10#10

Gruss
Babse9116
Neuling
#15 erstellt: 15. Nov 2010, 23:11
Hi, gar nicht witzig ... ich habe AUCH eine S02. Die v13 war im Paket, die S02 habe ich mir nachschicken und freischalten lassen.

Wieso soll es mit dem UNICAM funktionieren?

Liebe Grüße
Babse

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 16. Nov 2010, 02:07 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#16 erstellt: 15. Nov 2010, 23:35
Hi,

V13 läuft im Unicam.

Gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Bundesligakanäle mit Alphacrypt light
promifucka am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  2 Beiträge
Alphacrypt Light, Sky, HD+
avaboi1 am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.11.2011  –  3 Beiträge
Masom Alphacrypt light + Sky
Ch_Spaniol am 24.09.2011  –  Letzte Antwort am 25.09.2011  –  9 Beiträge
Sky mit AlphaCrypt Light EPG ?
jr3003 am 10.05.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2011  –  3 Beiträge
Alphacrypt light, Sky HD Box
jezreel am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  5 Beiträge
Sky HD und Alphacrypt light
andreasleh am 14.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  3 Beiträge
Sky mit Alphacrypt light Modul klappt nicht
LaMangouste am 22.08.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  5 Beiträge
AlphaCrypt Light (V3.19) & Sky geht nicht
winx am 14.10.2009  –  Letzte Antwort am 15.10.2009  –  2 Beiträge
Sky, Sat, Samsung und Alphacrypt Light!
jigharami am 03.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.05.2012  –  6 Beiträge
Kathrein UFS910 + Alphacrypt light + Sky = Problem
Zweitnick am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.829

Hersteller in diesem Thread Widget schließen