Sky plus - Receiverqualität?

+A -A
Autor
Beitrag
baltak
Stammgast
#1 erstellt: 09. Dez 2010, 16:00
moin,

Sky hat grad bei mir angerufen und mir Sky plus angeboten.

Derzeit hab ich einen mietfreien einfachen Sat-HD-Mietreceiver (pace) und hab eigentlich alles inkl. HD-Kanäle.

Den jetztigen Receiver könnte ich behalten. Der skyplus-HD-Festplattenreceiver (160GB - bis 30 STd HD-Aufnahmen) kostet eine einmalige Miete von 150 Euro. Laufzeit: Dauer meiner Kundschaft bei sky.

Hat schon jemand Erfahrungen mit skyplus, Receiverqualität u.ä. gemacht ??
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 09. Dez 2010, 16:33
Welchen Pace hast Du denn?

Vermutlich werkelt bei Dir auch ne S02-Karte oder?
Teoha
Inventar
#3 erstellt: 09. Dez 2010, 17:22
Hi,

hier mehr Infos zu dem Receiver:

http://forum.digital...er-sky-receiver.html

Gängel-Technik (Jugendschutzpin,....), unterdurchschnittliche Qualität, kleine Festplatte und dann noch 150,- und das Ding gehört einem nichtmal.

Gruss
baltak
Stammgast
#4 erstellt: 09. Dez 2010, 19:31
Jugendschutzpin bin ich bereits gewohnt. Für mich kein Problem.

Praktisch wird mir das teil ja gehören. Nur nicht offiziell. Außer nicht möglichen Weiterverkauf seh ich keinen Nachteil.

Festplattengröße... Gerade für HD-Aufnahmen ist es nicht das Meiste. Für meine Nutzung noch akzeptabel.

Unterdurchschnittliche Qualität: das wär ein NoGo... Werd mich im angegebenen link mal informieren. Danke.
Duke44
Inventar
#5 erstellt: 09. Dez 2010, 19:34

baltak schrieb:
...Praktisch wird mir das teil ja gehören. Nur nicht offiziell. Außer nicht möglichen Weiterverkauf seh ich keinen Nachteil...

Praktisch gehört der Receiver Sky und niemand anderen. Du zahlst ja schließlich Miete um ihn nutzen zu dürfen.
Teoha
Inventar
#6 erstellt: 09. Dez 2010, 19:36

Praktisch gehört der Receiver Sky und niemand anderen.


Richtig, aber unsere Leasing-Generation sieht sowas anders.....


Du zahlst ja schließlich Miete um ihn nutzen zu dürfen.


Nicht ganz, der ist mietfrei und die "Aktivierungsgebühr" ist nur einmalig.
baltak
Stammgast
#7 erstellt: 09. Dez 2010, 19:58
genau. Is nur ne einmalige "Miete"
baltak
Stammgast
#8 erstellt: 14. Dez 2010, 00:02
hat sich erledigt.
Neukunden kriegen den für 100. Ich soll noch 50 drauflegen
Die ham ja wohl ein Knall
Remergil1974
Stammgast
#9 erstellt: 09. Jan 2011, 01:55
Frage zu Sky+ Rekorder für Kabel:

wenn Unity Media mit Sky bis SPätsommer in die Puschen kommt, wollte ich mir das aktuelle HD Abo plus ein Pflichtpaket zulegen. Wie ist die Qualiät beim Bild über das beiliegende HDMI Kabel, reicht das oder vermutlich besser z.B. das Amazon Basics High Speed HDMI Kabel mit 4-fach Abschirmung nehmen?
rura
Inventar
#10 erstellt: 09. Jan 2011, 10:18

Remergil1974 schrieb:

wenn Unity Media mit Sky bis SPätsommer in die Puschen kommt,




]wollte ich mir das aktuelle HD Abo plus ein Pflichtpaket zulegen. Wie ist die Qualiät beim Bild über das beiliegende HDMI Kabel, reicht das oder vermutlich besser z.B. das Amazon Basics High Speed HDMI Kabel mit 4-fach Abschirmung nehmen?

Das ist eine Voodoo Frage. Die einen schwören auf "je teurer, desto besser" wie zB. so etwas und die anderen auf dieses. Ich würde dir einfach raten zu warten, bis du das aktuell brauchst. Und das wird dann bei UM so ab dem Jahr 2020 etwas werden. aber nur, wenn nichts unvorhergesehene dazwischen kommt.
Teoha
Inventar
#11 erstellt: 09. Jan 2011, 16:30

Wie ist die Qualiät beim Bild über das beiliegende HDMI Kabel, reicht das oder vermutlich besser z.B. das Amazon Basics High Speed HDMI Kabel mit 4-fach Abschirmung nehmen?


Käse


Das ist eine Voodoo Frage


Ja,und selbst wenn die Luxus-Kabel etwas bringen (imho man meint da etwas sehen zu wollen, können...), dann mit Sicherheit nicht im Zusammenspiel mit einem Billiggerät von Sky.....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CI Plus Modul Sky
ThaHarry am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  7 Beiträge
Sky und Technisat HD S2 Plus
copperfield_de am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2010  –  17 Beiträge
Technisat DigiCorder HD S2 Plus und Sky
Hagene1505 am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 24.02.2011  –  14 Beiträge
Sky CI Plus-Modul oder Alphacrypt?
schniedep am 24.06.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  11 Beiträge
TechniSat HD S2 Plus SKY 3D?
ToMeK°rZ am 28.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.09.2011  –  3 Beiträge
Sky CI Plus-Modul mit SD Receiver
jobitobi am 29.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  11 Beiträge
Sky V14 und Technisat Hd S2 plus
luckyhacky am 21.11.2012  –  Letzte Antwort am 22.11.2012  –  3 Beiträge
Sky empfang
Binatonesport am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 20.07.2010  –  3 Beiträge
HD+ und SKY
Bomme am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.07.2010  –  16 Beiträge
Jugendschutz entfernbar? SKY
Düsseldorf1976 am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010
2011

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen