Ci plus empfangsgerät kann nicht authentifiziert werden. Hilfe bitte

+A -A
Autor
Beitrag
DSeebahn
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Jan 2011, 23:08
Hi!
Ich habe einen Samsung p50c6970 mit ci plus Slot. Nun habe ich mir dazu eine ci plus Modul mit hd + Karte gekauft. Alles gemacht wie in der Anleitung , doch ich bekomme einfach keinen Empfang der hd Sender. Stattdessen gibt es immer nur einen Hinweis 161 . Ci + empfangsgerät kann nicht authentifiziert werden. Was mache ich falsch? Hoffe ihr könnt mir helfen und auf schnelle Antwort. Danke schonmal im Vorraus!!!
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 04. Jan 2011, 11:53
Hi,

du bist nicht allein...

http://www.hifi-forum.de/viewthread-124-4180.html

Geduld bewahren und weitertesten.

Gruss
DSeebahn
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Jan 2011, 14:33
Ok ich werd's nach der Arbeit noch mal probieren heute. Aber warum sollte es dann anders sei ... Kann mir nicht vorstellen das es daran liegt bei der Authentifizierung auf nem hd Sender zu sein oder gar die bildverbesserer zu deaktivieren. Was kann man denn tun. ???? Erst kauft man sich den teuren Kram hd + das beste vom besten und dann geht's nicht. Ist doch lächerlich hoch 10
Teoha
Inventar
#4 erstellt: 04. Jan 2011, 14:47

Erst kauft man sich den teuren Kram hd + das beste vom besten


Hüstel......

www.youtube.com/watch?v=mvXQqnggZWs

Wenn du meinst.....
DSeebahn
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Jan 2011, 17:17
Zu meinem erstaunen funktionierte nun wirklich. Die Authentifizierung muss wohl eben doch auf nem hd Kanal gemacht werden.
Hm also weiß Net was du hast, aufs aufnehmen und zimeshift kann man ja wohl verzichten. Und 50 Euro im Jahr sind auch Net so sehr viel, wobei das erste Jahr umsonst quasi umsonst ist.
Teoha
Inventar
#6 erstellt: 04. Jan 2011, 17:22

Hm also weiß Net was du hast, aufs aufnehmen und zimeshift kann man ja wohl verzichten. Und 50 Euro im Jahr sind auch Net so sehr viel, wobei das erste Jahr umsonst quasi umsonst ist.


Du kannst evtl. darauf verzichten, dann ist ja alles gut.


wobei das erste Jahr umsonst quasi umsonst ist.


Mmmmhhh, klar.....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CI+ Modul versagt Dienst
alex1006 am 07.05.2022  –  Letzte Antwort am 07.05.2022  –  4 Beiträge
CI Plus Modul Sky
ThaHarry am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  7 Beiträge
Passendes CI Modul gesucht - Bitte um HILFE !
rapidw am 15.03.2011  –  Letzte Antwort am 16.03.2011  –  4 Beiträge
Hilfe Unicam Ci modul
DJTrain am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  11 Beiträge
Sky CI Plus-Modul oder Alphacrypt?
schniedep am 24.06.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  11 Beiträge
Hilfe bei HD-Empfang für alten CI-Slot ohne Plus
FernSehen34 am 18.03.2019  –  Letzte Antwort am 19.03.2019  –  8 Beiträge
Maxcam Plus CI Modul geht nicht mehr
Baschtl-Waschtl am 13.08.2023  –  Letzte Antwort am 27.08.2023  –  6 Beiträge
HD Plus ermöglicht erstmals Aufnahmen über CI-Plus-Modul
Saarforce am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 10.07.2014  –  9 Beiträge
Welches CI/CI+ bitte? (finde widersprüchliche Infos)
Quox am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 30.10.2011  –  10 Beiträge
CI (plus) Modul und Aufnahmemöglichkeit, grundsätzliches
Manu85 am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.434

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen