ARD und ZDF Mediathek

+A -A
Autor
Beitrag
gbohnke
Neuling
#1 erstellt: 03. Feb 2011, 12:34
Hallo,wie ihr sehen könnt bin ich neu in eurem Forum.
Ich lebe seid 30 Jahren in Australien/Melbourne. Hane noch viel Familie in Deutschland und durch das Internet ständig Kontakt mit Deutschen Freunden und Bekannten sowie natürlich meiner Familie.Nachdem ich nun mein PC umgerüsted habe, Windows 7 und allem neusten Software Material,habe ich seid ca.9 Monaten auch angefangen ARD und ZDF Über das Internet zu sehen.Es war auch zuerst gut, aber seid ein paar Wochen oder auch monaten ist sehr schlecht mit der übertragung.Ich habe download speed 65-80 mb/p/sec. Habe die letzte Version Adobe Flash player aber jede Sendung stopt und started ,stop/started.Wenn ich die einstellung auf dailup geschwindigkeit einstelle ist es ok aber das Bild ist klein(mini)oder gross schlechte Qualität.In den ersten Monaten,beginnig,war es ok.
Die download geschwindigkeit wird langsamer für alles was von Üdersee nach Australien reinkommt hat man mir beimeinem Anbieter OPTUS gesagt.Habe Cable Anschluss.
Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte das wir wieder Sendungen wie Berg Doktor,Hafenkante,Küstenwache und auch andere Filmewieder sehen könnte.Mit Freundlichen Grüssen Guenther
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 04. Feb 2011, 13:13
Hallo nach Down-under,

ich denke es liegt eher am lokalen Kabelbetreiber als an ZDF/ARD.

Evtl. mal als Alternativen ansehen, aber ich glaube nicht, das das viel bringen wird. Aber Versuch macht klug:

http://zattoo.com/view

http://www.chip.de/webapps/You-Free-TV_46798967.html
Oder auch ggf. andere Free-View-Proggis dort.

Gruss
gbohnke
Neuling
#3 erstellt: 05. Feb 2011, 08:38
Hallo Teoha,
habe deine Vorschläge versucht,leider kann ich die in unserer Region nicht benutzen.
Guenther
gbohnke
Neuling
#4 erstellt: 05. Feb 2011, 08:48
Hallo Teoha,
Habe übrigens auch Sendungverpasst.de versucht.Das geht dann ins ZDF Mediathek und dann startet das gleiche Problem.
Guenther
rura
Inventar
#5 erstellt: 05. Feb 2011, 09:25
Gehe einmal in das SAT Forum, vielleicht wissen die dort mehr?!
Teoha
Inventar
#6 erstellt: 05. Feb 2011, 12:47
Hi,

es geht doch mehr um IP-TV, bzw. über Streams aus dem I-Net.

Evtl. hier ein paar Spezis unterwegs:

http://forum.digital...vodafone-zattoo-etc/

Gruss
hifikeks
Stammgast
#7 erstellt: 08. Feb 2011, 12:40
in dem artikel gibts ein paar weiterführende links zu streaming angeboten http://www.netzwelt.de/news/72691-fernsehen-internet-streaming-angebote-ard.html
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ARD und ZDF HD
Turbo1976 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  5 Beiträge
ZDF Mediathek im Ausland ansehen
andyga am 14.07.2013  –  Letzte Antwort am 02.08.2013  –  3 Beiträge
Untertitel bei ARD/ZDF nicht synchron, verzögert
igohi am 13.05.2021  –  Letzte Antwort am 14.05.2021  –  2 Beiträge
ARD und ZDF nun QVC?
Gonzalenz am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  3 Beiträge
Streichliste für ARD und ZDF
Klausi4 am 15.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  3 Beiträge
ARD/ZDF HD Kabeldeutschland Hamburg
Tyler_Durden_2k am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  16 Beiträge
Hisense Smart TV ARD Mediathek App verschwunden
Bastler72 am 07.11.2023  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  3 Beiträge
Kein ARD und ZDF HD mehr
Lord-Andy am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.09.2009  –  6 Beiträge
keine HD Sender außer ZDF,ARD,ARTE
Eizzi am 25.08.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  2 Beiträge
ARD/ZDF-HD schlechter als ORF-HD
Rainair am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.063

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen