Kein ARD und ZDF HD mehr

+A -A
Autor
Beitrag
Lord-Andy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Sep 2009, 20:21
Hallo.
Seit ca einer Woche sind diese beiden sender spurlos verschwunden.
Ich finde sie nicht mehr.
Habe KD und nen philips DCR 5000
Hat jemand ne ahnung warum?

MfG
Andy
densa
Inventar
#2 erstellt: 14. Sep 2009, 21:07

Lord-Andy schrieb:
Hallo.
Seit ca einer Woche sind diese beiden sender spurlos verschwunden.
Ich finde sie nicht mehr.
Habe KD und nen philips DCR 5000
Hat jemand ne ahnung warum?

MfG
Andy



ja weil die erst wieder zu weihnachten programm austrahlen.
dort läuft momentan nur der showcase. also kein aktuelles programm
df1hx
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 15. Sep 2009, 12:20
Moin!

densa schrieb:

dort läuft momentan nur der showcase. also kein aktuelles programm

Mein Humax1000 DVB-C Empfänger am KD Anschluss bringt nur 'ne Fehlermeldung (sinngemäss)"Auf diesem Kanal wird z.Zt. nicht gesendet". Weil KD der HD Thematik eher ablehnend gegenübersteht, bzw. Geld von den Anbietern will, vermute ich, dass da "Schicht im Schacht" ist. Wer HD will kommt an DVB-S nicht vorbei oder greift zur "BlueRay". Mir bleibt also nur der zweite Weg, eine SAT Schüssel ist mir einfach zu hässlich und dann noch der ganze Zirkus mit der Kabelei.
Cheers, thomas
Lord-Andy
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Sep 2009, 14:05
Bei mir ist das ding, dass ich in einer wohnung wohne und mein balkon steht auf der westseite weshalb sich das mit sat erledigt hat.
ARD und ZDF HD sind komplett gelöscht. Keine showcast nix.
Als hätte es die Sender niemals gegeben.
Falls die geld für diese Sender verlangen glaube ich, dass das eine totale pleite wird, denn es gibt bessere HD Sender als die beiden.

MfG
Andy

PS: Hat jemand den Film Hot Fuzz auf ZDF HD gesehen? Wenn ja, wie hat der euch wegen der Bildquali gefallen?
davidcl0nel
Inventar
#5 erstellt: 15. Sep 2009, 14:34
Dafür bezahlst du schon GEZ, extra Geld wird es nicht kosten. Es sei denn, KD tickt völlig aus.

Schreib doch Kabel Deutschland einen tollen Brief mit Hass und Galle, was du dazu denkst, wie sie mit HDTV umgehen. Wenn die nicht ständig gesagt bekommen, was sie falsch machen, bleibt es halt so...

Ich habe gekündigt und bin froh, nicht mehr von denen abhängig zu sein...
Lord-Andy
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Sep 2009, 15:06

davidcl0nel schrieb:

Ich habe gekündigt und bin froh, nicht mehr von denen abhängig zu sein...


Ich bin leider von denen abhängig oder kannst du mir sagen, wie ich die ganzen kanäle ohne KD empfangen soll, wenn ich kein sat installieren kann?

Zitat:Schreib doch Kabel Deutschland einen tollen Brief mit Hass und Galle, was du dazu denkst, wie sie mit HDTV umgehen. Wenn die nicht ständig gesagt bekommen, was sie falsch machen, bleibt es halt so...

Wie soll ich das anstellen? Habe keine ahnung , was ich darein schreiben soll.

MfG
Andy


[Beitrag von Lord-Andy am 15. Sep 2009, 16:08 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ARD & ZDF HD kein Empfang mehr.
meckgyver am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  3 Beiträge
ARD und ZDF HD
Turbo1976 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  5 Beiträge
WM - ZDF / ARD empfange kein HD. ?
Timo44 am 11.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  2 Beiträge
ARD/ZDF HD Kabeldeutschland Hamburg
Tyler_Durden_2k am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  16 Beiträge
ARD/ZDF-HD schlechter als ORF-HD
Rainair am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  3 Beiträge
HD+ freigeschaufelt ARD/ZDF schlechtes Bild
Dogopit am 27.05.2018  –  Letzte Antwort am 28.05.2018  –  5 Beiträge
ARD und ZDF nun QVC?
Gonzalenz am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  3 Beiträge
ARD und ZDF Mediathek
gbohnke am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 08.02.2011  –  7 Beiträge
keine HD Sender außer ZDF,ARD,ARTE
Eizzi am 25.08.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  2 Beiträge
Kabel Deutschland - Kein Weihnachtsshowcase für ARD/ZDF HD
movianer am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.750

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen