Amerikanische Sender Empfangen

+A -A
Autor
Beitrag
MichaelSB82
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 31. Jul 2011, 15:32
hallo leute,

mich würd es mal interessieren, wie ich USA-Sender empfangen kann?

paar meinten, dss es nicht geht, aber in der heutigen Zeit, wo technik so schnell vorran geht, da muss es doch eine möglichkeit geben?!

ich habe Sat-Schüssel und Dreambox 800hd..
also kann ich da fummeln ohne ende:D

nur irgendwie finde ich nix brauchbares im internet:(

hoffe ihr könnt mir helfen

danke

Edit: Titel geändert


[Beitrag von hgdo am 31. Jul 2011, 17:37 bearbeitet]
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 31. Jul 2011, 17:41
Englische Sender kannst du problemlos per Sat empfangen.

Die Satelliten für USA kann man von Europa aus nicht sehen und daher nicht empfangen. Daran kann auch die modernste Technik nichts ändern. Und die Amerikaner werden sichtlich keine Satelliten mit ihren Sendern über Europa stationieren.

Außerdem: hast du mal amerikanische Sender gesehen? Ich würde mir das freiwillig nicht antun, schlechter gehT's kaum noch.


[Beitrag von hgdo am 31. Jul 2011, 17:45 bearbeitet]
MichaelSB82
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 31. Jul 2011, 18:26
hehe,

naja, ich möchte mein englisch verbessern, und ich finde es geht am besten, wenn man den muttersprachlern zuhört..
und da eigenen sich halt tv-sendungen halt am besten:/

aber wenns nit geht...
hgdo
Moderator
#4 erstellt: 31. Jul 2011, 18:33
Da bleib doch bei englischen Sendern. Das Programm ist auch wesentlich besser als das in USA.
MichaelSB82
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 31. Jul 2011, 18:51
hmm

gibt da irgendwelche sender, die du empfelen könntest?
anon123
Inventar
#6 erstellt: 01. Aug 2011, 08:49
@MichaelSB82:

Der Empfang englischer/britischer Sender im Deutschland hängt sehr stark davon ab, wo Du wohnst. Hier bekommst Du einen ersten Eindruck, wie die Empfangsmöglichkeiten sind. Hier gibt es von Technisat eine Broschüre.

Zur Qualitär der BBC muss man eigentlich nicht viel sagen. Die haben ihren erstklassigen Ruf schon zurecht. Aber auch ITV und Channel 4 finde ich ganz gut. Aus Schottland gefällt mir auch STV -- zumindest in Teilen.

Ich würde auch sagen, dass man fast froh sein kann, hier in Deutschland kein amerikanisches Fernsehen zu empfangen. Die Qualität ist aus meiner Sicht fast noch schlechter als die von RTL & Co. Wirklich gut fand ich eigentlich nur BBC-America und das "öffentlich-rechtliche" dort (hier solltest Du auch legale Streams finden). Vor allem deren Nachrichtenflaggschiff Newshour ist überragend.



[Beitrag von anon123 am 01. Aug 2011, 09:37 bearbeitet]
renegade0107
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Aug 2011, 12:51
Es besteht noch die Möglichkeit, dass du mit einer Slingbox die Sender aus den USA empfangen kannst. Läuft dann aber komplett übers Internet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD Sender empfangen . aber wie? @.@
Kalmaaa am 16.06.2012  –  Letzte Antwort am 17.06.2012  –  7 Beiträge
Wie private HD Sender empfangen
Mrdabolina am 06.03.2012  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  3 Beiträge
Neue HD-Sender empfangen?
radtiger28 am 04.02.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  3 Beiträge
Sky übers Internet ohne Sat
CharleySay's am 27.06.2017  –  Letzte Antwort am 25.07.2017  –  7 Beiträge
Freie HD-Sender?
The_Clown am 26.10.2013  –  Letzte Antwort am 28.10.2013  –  7 Beiträge
Empfang von BBC und ITV über Sat-Schüssel
Fee88 am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.08.2009  –  15 Beiträge
NHL über Sat empfangen
Kj.Ig am 11.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  3 Beiträge
SAT Empfang britischer Sender : Videotext ?
hwg1964 am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  2 Beiträge
US-Sender?
hona2305 am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  5 Beiträge
HD Programme ohne Sat-Schüssel möglich?
jacksongino am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 12.11.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen