S1+ , HD+, Sky Zweitkarte

+A -A
Autor
Beitrag
Steroid
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Dez 2011, 16:34
Hallo,

ich bin totaler Laie auf dem Gebiet, habe mich aber ein bisschen eingelesen.

Meine Eltern und Ich wohnen im gleichen Haus.

Mein Vater soll dieses Weihnachten Sky geschenkt bekommen.
Wir haben Satelliten-Empfang.

Jetzt würde ich direkt eine Zweitkarte bestellen.


Hardware:

Samsung PS58 C6500
TechniSat S1+
Astra HD+ Karte


Sehe ich das jetzt richtig, dass ich einfach nur die Zweitkarte und ein "Alpha Crypt light-Modul" benötige, und danach läuft alles auf dem S1+ ?
Ohne Probleme?


Die Hardware wurde mir alles aus diesem Forum empfohlen.


Danke für eure Mühe.

LG

PS: Da ist eben jetzt noch die Frage, was für eine Karte Sky als Zweitkarte schickt.

Danach richtet sich ja dann auch, welches Modul ich brauche? Oder?


[Beitrag von Steroid am 20. Dez 2011, 16:52 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 20. Dez 2011, 17:08
Hi,

habt ihr schon abonniert für deinen Vater ? Das aktuelle Online-Angebot mit dem Sky+ Recorder ?

Die Zweitkarte bestellt man dann im Nachgang separat.

Ihr wisst, das HD+ schon im Sky-Abo für ein Jahr kostenlos mit drin ist ? Deine eigene HD+ Karte würdest du gar nicht mehr brauchen, dafür aber ein teureres Modul.....bleibt sich als gleich.

Bei der Zweitkarte mit AC-light-Modul brauchst du dann eine S02 Karte (und nicht V13 wie beim Vater).

Die bekommst du nur, wenn du einen Sky-zertifizierten Nagra-Receiver nachweisen kannst.....den du nicht hast.

Dafür gibt es aber einen Seriennummerngenerator, den du hier findest:


http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3017868-post8.html


Direkt den ersten receiver nehmen (Kathi) und die Seriennummer bei der Online-Zweitkartenbestellung eintippen. Dann kommt die S02.

Gruß

Hast PN
Steroid
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Dez 2011, 12:48
Eine Frage noch:

Der S1+ hat imho einen CI+ Schacht.

Klappt das mit dem AC Light CI Modul?

LG
Teoha
Inventar
#4 erstellt: 21. Dez 2011, 12:59
Hi,

ja, CI+ ist abwärtskompatibel.

Gruß
Pfanny
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Dez 2011, 22:57

Ihr wisst, das HD+ schon im Sky-Abo für ein Jahr kostenlos mit drin ist ? Deine eigene HD+ Karte würdest du gar nicht mehr brauchen, dafür aber ein teureres Modul.....bleibt sich als gleich.


habe Einen Kathrin UFS 931sw Receiver mit Alphycrypt light und Sky S02 karte. Sky geht tadellos aber die HD+ gehen nicht mit dieser Karte. d.h. simultan muss ich noch meine HD+ Karte drin lassen und sie leider nach noch aktivieren weil sie bereits abgelaufen ist.
rura
Inventar
#6 erstellt: 31. Dez 2011, 04:14
Die Sky HD+ Sender laufen auch nur über eine V13 Karte und nicht über eine S02.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
Sky - wie funktioniert die Zweitkarte?
india99 am 13.07.2013  –  Letzte Antwort am 11.08.2013  –  7 Beiträge
Zweitkarte von Sky mit KD Produkten
Thommy_1337 am 07.10.2013  –  Letzte Antwort am 08.10.2013  –  2 Beiträge
Sky bei KD, Zweitkarte bei Tele Columbus
Hensman am 21.06.2012  –  Letzte Antwort am 24.06.2012  –  4 Beiträge
Toshiba HD S1
locke51 am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2010  –  3 Beiträge
technisat s1 und sky
VooDooFigHteR am 08.12.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und Kabel österreich - Receiverproblem .
Muggel252 am 25.04.2012  –  Letzte Antwort am 26.04.2012  –  4 Beiträge
Sky über Sat und Sky go (Zweitkarte) über Kabel
Posssi am 17.08.2011  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  2 Beiträge
Fragen: Technisat ISIO S1 +UNICAM? + SKY V13
bad_beaver am 18.03.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2014  –  6 Beiträge
Welches CI+ Modul für Sky Zweitkarte von KDG?
hasenmann59 am 27.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.371

Hersteller in diesem Thread Widget schließen