Sky bei KD, Zweitkarte bei Tele Columbus

+A -A
Autor
Beitrag
Hensman
Neuling
#1 erstellt: 21. Jun 2012, 15:50
Hallo zusammen,

folgende Ausgangssituation:
Ich bin im Kabelnetz von Kabel Deutschland und habe seit kurzem ein Sky-Abo. Habe den Sky Receiver und die Karte G02 bekommen und mir die Sender von KD (Privat HD) auf der Sky Karte freischalten lassen. Soweit ohne Probleme.

Um die Kosten für das Sky-Abo zu minimieren habe ich eine Zweitkarte bestellt (+12 € mtl.) und wollte sie einem Bekannten geben, der im Kabelnetz von Tele Columbus ist.
[Ich weiß, das sehen die Bedingungen von Sky nicht vor...]
Als Zweitkarte ist ebenfalls eine G02 gekommen.

Nun zu meiner Frage: Funktioniert die G02 auch im Netz von Tele Columbus. Was gibt es zu beachten?
Schaltet TC ihre Sender auch auf der Sky-Zweitkarte frei? Jmd. Erfahrungen damit?

Vielen Dank für eure Antworten
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 21. Jun 2012, 18:56
Hi,

normalerweise (ohne Gewähr) sollte das gehen. Zumindest bekommen TC Kunden auch G02.
Mit dem freischalten von KD.....keine Ahnung, das wäre aber auch schon recht harter Tobak und sicher rechtlich weitaus kritischer (Betrug ?) als der "kleine" Sky-AGB-Verstoss durch die Weitergabe der Zweitkarte.

Welches Abo hast du abgeschlossen ? Preis ?

Gruß
Hensman
Neuling
#3 erstellt: 21. Jun 2012, 23:27
Hi,

Dann bin ich mal gespannt. Danke für deine Antwort.
Habe vor kurzem ein Sky-Komplett-Abo abgeschlossen, d.h. Inkl aller Premium-Pakete, HD und Sky go für 33,90 im Monat.
Zweitkarte macht nochmal 12 € zusätzlich...
Kakuta
Inventar
#4 erstellt: 24. Jun 2012, 08:22

Hensman schrieb:
Nun zu meiner Frage: Funktioniert die G02 auch im Netz von Tele Columbus. Was gibt es zu beachten?
Schaltet TC ihre Sender auch auf der Sky-Zweitkarte frei? Jmd. Erfahrungen damit?

Nur dann wenn auch ein KDG Signal anliegt, Telecolumbus mit eigener Zuführung benutzt ein anderes NDS bzw. eine Conax Verschlüsselung.

Kakuta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Zweitkarte von Sky mit KD Produkten
Thommy_1337 am 07.10.2013  –  Letzte Antwort am 08.10.2013  –  2 Beiträge
Kabel: Sky Smartcard bei anderem Anschluss freischalten
DarkZippy am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 28.05.2014  –  5 Beiträge
S1+ , HD+, Sky Zweitkarte
Steroid am 20.12.2011  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  6 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
Sky - wie funktioniert die Zweitkarte?
india99 am 13.07.2013  –  Letzte Antwort am 11.08.2013  –  7 Beiträge
Sky Zweitkarte und Kabel österreich - Receiverproblem .
Muggel252 am 25.04.2012  –  Letzte Antwort am 26.04.2012  –  4 Beiträge
Empfang SKY-KD
ewerthon am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.06.2010  –  8 Beiträge
Sky über Sat und Sky go (Zweitkarte) über Kabel
Posssi am 17.08.2011  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  2 Beiträge
CI+-Modul von KD / Sky HD Receiver
blye am 24.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  74 Beiträge
Sky Smartcard bei zwei Empfangsarten
mike202 am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.757

Hersteller in diesem Thread Widget schließen