Sky - wie funktioniert die Zweitkarte?

+A -A
Autor
Beitrag
india99
Stammgast
#1 erstellt: 13. Jul 2013, 17:15
Hallo Zusammen,

wenn ich ein Abo abschließe und meinem Vater (Nachbarwohnung) die Zweitkarte leihe - ist das okay? und wie funktioniert das? Kann er auch gleichzeitig Skygo und Co. nutzen?

Wäre der einzige Nachteil, dass es einen Vertragspartner gibt? Oder kann man Sky-Zweitkarte gar nicht in zwei Wohnungen nutzen (trotz gleicher Postadresse)?

Danke!
rura
Inventar
#2 erstellt: 14. Jul 2013, 01:52
Auf der Sky Zweitkarte werden alle Sky Abos, die auch auf der Erstkarte freigeschaltet sind, auf die Zweitkarte übertragen. Dabei spielt es keine Rolle, wo diese Zweitkarte eingesetzt wird. Ist es eine SAT Karte, an jedem SAT Anschluss, ist es eine Kabelkarte, nur im Gebiet des KNB der Erstkarte.
india99
Stammgast
#3 erstellt: 14. Jul 2013, 08:47
ah coool. danke. könnte als "theoretisch" sogar mein bester kumpel zwei straßen weiter sein? wir hätten dann lediglich ein problem, wenn wir GLEICHZEITIG skygo nutzen, oder? (das geht doch glaube ich nicht??)

danke!
rura
Inventar
#4 erstellt: 14. Jul 2013, 18:11

india99 (Beitrag #3) schrieb:
ah coool. danke. könnte als "theoretisch" sogar mein bester kumpel zwei straßen weiter sein?

Na klar

wir hätten dann lediglich ein problem, wenn wir GLEICHZEITIG skygo nutzen, oder? (das geht doch glaube ich nicht??)

danke!

Auszug FAQ:
6. Kann ich mit Sky Go Sky Programme auf mehreren Geräten gleichzeitig ansehen?

Sie können die Sky Programme aus Ihrem Abonnement auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig ansehen: auf einem Computer oder einer Xbox 360 (Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich) sowie gleichzeitig auf einem iPhone, iPod touch oder einem iPad.
Bounker
Stammgast
#5 erstellt: 11. Aug 2013, 07:34
Also wenn ich das richtig verstehe, sind das praktisch 2 Karte, auf einem Anschluss. Also wie eigentlich 2 Verträge bei 2 Kunden???
Bei mir gehts auch drum, die beiden Karten in 2 Haushalte zu verwenden!
Alf-72
Inventar
#6 erstellt: 11. Aug 2013, 09:12
Man sollte aber der Vollständigkeit halber erwähnen, dass die Weitergabe der Zweitkarte nach den Sky AGB's nicht gestattet ist.
Bounker
Stammgast
#7 erstellt: 11. Aug 2013, 15:05
:-), interessiert mich nicht!
Danke für die antwort!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
S1+ , HD+, Sky Zweitkarte
Steroid am 20.12.2011  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  6 Beiträge
Sky Zweitkarte und Kabel österreich - Receiverproblem .
Muggel252 am 25.04.2012  –  Letzte Antwort am 26.04.2012  –  4 Beiträge
Zweitkarte von Sky mit KD Produkten
Thommy_1337 am 07.10.2013  –  Letzte Antwort am 08.10.2013  –  2 Beiträge
Sky bei KD, Zweitkarte bei Tele Columbus
Hensman am 21.06.2012  –  Letzte Antwort am 24.06.2012  –  4 Beiträge
Sky über Sat und Sky go (Zweitkarte) über Kabel
Posssi am 17.08.2011  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  2 Beiträge
Welches CI+ Modul für Sky Zweitkarte von KDG?
hasenmann59 am 27.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  7 Beiträge
sky bundesliga funktioniert nicht
sweety1708 am 30.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2012  –  2 Beiträge
SKY an zweitem Receiver
Kalli91 am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 22.01.2012  –  2 Beiträge
Sky Sport funktioniert nicht mehr
rolffff am 30.07.2011  –  Letzte Antwort am 01.08.2011  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.503

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen