Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Konkrete knappe Frage zu Ci Modul

+A -A
Autor
Beitrag
Lelli7
Stammgast
#1 erstellt: 15. Feb 2012, 17:21
Habe mich schon etwas in die Materie eingelesen, aber eine ganz konkrete, knappe Frage hätte ich noch.
Ich könnte ein Unicam Modul mit SW 5.20 bekommen. Ich weiß nicht, ob es ein Rev.2 Modul ist - sollte dieses Modul funktionieren um SKY V13 zu entschlüsseln?

Danke

rura
Inventar
#2 erstellt: 15. Feb 2012, 20:08
Ja. Aber wie das Zusammenspiel deiner Komponenten ist, kann man nicht vorhersagen.
Lelli7
Stammgast
#3 erstellt: 15. Feb 2012, 22:15
danke, bedeutet SW 5.2, dass es eine Rev. 2 sein muss oder ist das irrelevant ob Rev. 1 oder 2 - was wäre denn der Unterschied?

Teoha
Inventar
#4 erstellt: 16. Feb 2012, 14:24
Hi,

Rev. 2.0 ist zu empfehlen, da deutlich stabiler. Nicht 1.1. kaufen.

SW 5.2x bedeutet, das man nichts älteres aufspielen sollte, es gibt mehrere 5.2x Versionen die bei der ein oder anderen Hardware mehr oder minder gut laufen.
Aktuellste Versin ist 5.28.

Gruß
Kakuta
Inventar
#5 erstellt: 16. Feb 2012, 14:32
Aktuell ist 5.32.

Kakuta
Teoha
Inventar
#6 erstellt: 16. Feb 2012, 15:17
Hi,

ich war bei Sparta.....aber da ist es auch schon 5.31.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky-Programm unabhängig an zweiten Fernseher schauen
Bild/Tonfehler bei SKY. Hilfe!
Einige Sky Sender "weg"
BSkyB bestätigt Fusions-Pläne(!) mit Sky Deutschland
Pairing: Karte mit Modul oder Karte mit Receiver?
HD+ Aufnahme Panasonic DMR-BST700
Neue AGB von Sky
HDTV Common Interface (ohne+) per Sat
CI+ Sky aufnahme
welche Hd+ Karte 001 /002 /003 ?

Anzeige

Top Hersteller in TV-Sender und Programme Widget schließen

  • LG
  • Samsung
  • Panasonic
  • Sony
  • Philips
  • Loewe
  • Sanyo
  • Optoma
  • Sharp

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder741.789 ( Heute: 44 )
  • Neuestes MitgliedFiiO
  • Gesamtzahl an Themen1.216.349
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.421.002