Premiere Music Choice zusammengestrichen.

+A -A
Autor
Beitrag
MisterTwo
Stammgast
#1 erstellt: 18. Okt 2007, 13:21
..und zwar nicht nur dass 14 Kanäle (u.a. Jazz, Klassik, Alternative) seit einiger Zeit, wohl Anfang Oktober, nicht mehr zu empfangen sind, sondern auch die Datenrate ist nunmehr nur noch 128kB/s.

Was mich aufregt ist, dass das nicht mal seitens Premiere den Abonennten gg.über bekannt gegeben wurde!

Da kann ich auch gleich Internetradio hören!

Sonderkündigungsrecht?
DagobertsNeffen
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 21. Okt 2007, 23:24
nein, kein sonderkündigungsrecht da du noch verbleibende 7 kanäle hast. ausserdem dem im themapaket enthaltenen sender hit24
arkas
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 13. Nov 2007, 20:42
übrigens, ist es nicht das erste mal dass premiere das macht.
da haben die wieder ärger mit dem musikanbieter, hatten die schon mal 2000, da wurden auch einige gestrichen.
DagobertsNeffen
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 14. Nov 2007, 02:11
nein kein ärger mit dem anbieter sondern nur kapazitätsprobleme auf den transpondern.

im rahmen der einführung von star sind halt neue sender adzugekommen, da das etwas platz geschaffen worden ist
M.S.T.
Inventar
#5 erstellt: 14. Nov 2007, 05:41

DagobertsNeffen schrieb:
nein kein ärger mit dem anbieter sondern nur kapazitätsprobleme auf den transpondern.

im rahmen der einführung von star sind halt neue sender adzugekommen, da das etwas platz geschaffen worden ist
Schön mal wieder was von Dir zu hören, habe Dich schon vermisst. Wow auf einen Premiere Kurs.
M.S.T.
Inventar
#6 erstellt: 19. Nov 2007, 04:32

DagobertsNeffen schrieb:
nein kein ärger mit dem anbieter sondern nur kapazitätsprobleme auf den transpondern.

im rahmen der einführung von star sind halt neue sender adzugekommen, da das etwas platz geschaffen worden ist
Hallo! Wo ist da platz geschaffen worden. Ich habe da noch nichts gesehen. P.S. Einen schönen Gruss von einem den Du auch kennst. Jetzt musst Du mal sehen das Dein "Arbeitgeber" nicht mehr Prem. ist, sondern es könnte mein Schwiegervater werden. Siehst Du so klein ist die Welt.
M.S.T.
Inventar
#7 erstellt: 19. Nov 2007, 04:37

arkas schrieb:
übrigens, ist es nicht das erste mal dass premiere das macht.
da haben die wieder ärger mit dem musikanbieter, hatten die schon mal 2000, da wurden auch einige gestrichen.
Na ja. Es gibt ein Urteil. Kann man aber auch nachlesen.
KuNiRider
Inventar
#8 erstellt: 26. Nov 2007, 11:47
[quote="MisterTwo sondern auch die Datenrate ist nunmehr nur noch 128kB/s.
[/quote]

So stark wie die Musik bei diesen Sendern komprimiert ist reichen 128kB/s völlig aus taugte doch leider schon immer nur fürs Küchenradio.
Da es sich ganz klar um eine reduzierte Leistung handelt, sehr ich persönlich darin durchaus ein Sonderkündigungsrecht. Und wenn sich niemand beschwert, machen die damit auch weiter!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Seltsames Empfangsproblem Premiere Music Choice
Olli567 am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  2 Beiträge
Störungen bei Premiere Music Studio
alexbaxter am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  2 Beiträge
Premiere Radio Dinner Party weg
appice am 03.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  7 Beiträge
Premiere
bdt704 am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  8 Beiträge
Premiere
ocu73 am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  2 Beiträge
PREMIERE & PREMIERE TVIDI QUALITÄT?
dwthedragon am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  3 Beiträge
Premiere - Paketfrage
mksilent am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  5 Beiträge
Premiere Flex ?
"andrew" am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2007  –  7 Beiträge
Premiere Free
pdc am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  20 Beiträge
Premiere Paketänderung
chwallner am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.642

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen