Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Premiere stellt Verschlüsselung um?

+A -A
Autor
Beitrag
Henry_K_Duff
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Okt 2007, 15:13
Stimmt es, dass Premiere bald die Verschlüsselung umstellt? Brauche ich dann einen neue Smartcard? Hab irgendetwas über eine neue Nagravision Version oder so gehört? Damit dreht man wohl den Schwarzsehern das Bild ab, oder?
Tornado_Bill
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 28. Jan 2008, 15:41
Das scheint zu stimmen,dass Premiere ab Herbst sein Verschlüsselungssystem ändern will.
Ich suche nur ein Modul wo ich die alte Verschlüsselung und auch dann die neue damit schauen kann
M.S.T.
Inventar
#3 erstellt: 28. Jan 2008, 19:52

Tornado_Bill schrieb:
Das scheint zu stimmen,dass Premiere ab Herbst sein Verschlüsselungssystem ändern will.
Ich suche nur ein Modul wo ich die alte Verschlüsselung und auch dann die neue damit schauen kann :?
Nein das stimmt nicht. Ist nur ein Gerücht. Und das wurde oder wird immer noch gestreut, etwa wie ein Aprilscherz. Na...3 oder Nd...VD ist zu teuer.
Tornado_Bill
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 28. Jan 2008, 20:56
Na dann ist gut,ist war erst Januar,aber so isses.
Danke
Hardstyler_D
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 02. Feb 2008, 13:39
Also, ich kann seit diesem Jahr kein Premiere Bundesliga mehr schauen, weil Kabel BW das Vershlüsselungssystem umgestellt hat. Habe einen DigiCorder K2 mit Alpha Crypt Light, und das hat auch bis letztes Jahr super funktioniert. Und nun kann ich es nicht mehr schauen. Weiß einer von euch vielleicht, ob es denn ein CI-Modul gibt, das das neue Entschlüsselungssytem drauf hat? Weiß auch nicht, welches System jetzt das ist.
Hardstyler_D
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 02. Feb 2008, 20:39
Wie sieht das eigentlich rechtlich ausß kann das einfach so sein? Ich zahle und kann nix mehr schauen? Das kann ja eigentlich nicht sein:
Tornado_Bill
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 04. Feb 2008, 19:13
Hallo,kann ich mir gar nicht vorstellen,aber hast Du schon mal bei Premiere nachgefragt?
Max76
Stammgast
#8 erstellt: 05. Feb 2008, 09:38
ist bis jetzt glaube ich noch nicht bestätigt, aber Rupert Murdoch der sich bei Premiere eingekaufte , und eben die Firma NDS Limited zu seinem Medienkonzern gehört, vermutet man jetzt eine Umstellung von Nagravisoin auf NDS VideoGuard


[Beitrag von Max76 am 05. Feb 2008, 09:42 bearbeitet]
dakis
Neuling
#9 erstellt: 06. Feb 2008, 11:14
http://www.baz.ch/ne...CEF-70C3A3FCCB1EE420

wurde heute von Premiere bestätigt. Die neue Verschlüsselung kommt nicht erst im Herbst, sondern schon im 2. Quartal 2008.

Um welche es sich genau handelt, ist noch nicht klar. Sie kommt aber ebenfalls von Kudelski.


Damit haben sie mich dann definitiv als Kunden los - denn bis im 2. Quartal wird's noch keine Premiere-zertifizierten HDD-Receiver geben, die HighDef fähig sind ...
*Bossi
Stammgast
#10 erstellt: 06. Feb 2008, 12:00
Siehe auch hier:

http://www.areadvd.de/news/2008/200802/06_02_2008_01_Premiere.shtml


Wollte mir eigendlich nen Fesplattenreceiver von Technisat kaufen (Digicorder K2).

Wird aber jetzt wohl besser sein zu warten was kommt und ob der dann noch funktioniert...

Gruß
Bossi
puerken
Stammgast
#11 erstellt: 06. Feb 2008, 12:01
hmm, hat das Auswirkungen auf arena-abos?
*Bossi
Stammgast
#12 erstellt: 06. Feb 2008, 12:32
Dieser Artikel hört sich schon wieder etwas beruhigender an:

http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=31860&mode=thread&order=0&thold=0

Klingt so als würde Premiere doch bei Nagravision bleiben.
Das würde bedeuten man könnte witer Receiver mit Alphacrypt CI-Modulen nutzen...
Meninblack
Inventar
#13 erstellt: 06. Feb 2008, 12:45
Tja....in den einschlägigen Boards ist schon großes Geheule und man redet die "böse weiße Karte" herbei, die dann 2 Wochen nach Umstellung wieder alles entschlüsselt.

Dumm gelaufen...jetzt wirds sicher erstmal für Monate duster und wenn doch die "böse weiße Karte" kommt und schön abverkauft ist, stellt PREMIERE 3 Wochen später auf NDS um

Geilomat. Kick ass für die Lauglotzer.
*Bossi
Stammgast
#14 erstellt: 06. Feb 2008, 12:50

Meninblack schrieb:
Tja....in den einschlägigen Boards ist schon großes Geheule und man redet die "böse weiße Karte" herbei, die dann 2 Wochen nach Umstellung wieder alles entschlüsselt.

Dumm gelaufen...jetzt wirds sicher erstmal für Monate duster und wenn doch die "böse weiße Karte" kommt und schön abverkauft ist, stellt PREMIERE 3 Wochen später auf NDS um

Geilomat. Kick ass für die Lauglotzer.



Kann mir nicht vorstellen, dass Premiere jetzt auf ein neues Verschlüsselungssystem auf Nagravision Basis umstellt um dann kurz darauf doch auf NDS umzustellen.

Wenn dann würden die gleich auf NDS umstellen, da das ganze ja auch mit einem gewissen Aufwand und Kosten verbunden ist.

Denke das neue Verschlüsselungssystem wird dann auch wieder ein paar Jahre bleiben.

Das jetztige gabs ja auch 5 Jahre...
Meninblack
Inventar
#15 erstellt: 06. Feb 2008, 12:57
NDS ist nicht vom Tisch. Was hier seit Monaten läuft ist einfach das ausreizen des Vertrags mit Kudelski. PREMIERE muss, bevor sie den ausserordentlich kündigen, nunmal Kuddel alle Register ziehen lassen, bevor sie sagen können "nützt alles nüscht, wir steigen aus". Daher auch seit Wochen die ständigen Key-Wechsel.Ergebnis = gleich Null. Die Zahl derer, bei denen AU nicht mehr ging und die dazu noch zu dämlich waren die Keys erstens zu finden und zweitens manuell einzugeben, dürfte sich im niedrigen dreistelligen Bereich befinden.

Also zündet Kuddel nun wohl die letzte Stufe...Smartcardtausch. Ist auch hier nach 2 Monaten wieder offen, kommt NDS. Jede Wette.
*Bossi
Stammgast
#16 erstellt: 06. Feb 2008, 13:19

Meninblack schrieb:
NDS ist nicht vom Tisch. Was hier seit Monaten läuft ist einfach das ausreizen des Vertrags mit Kudelski. PREMIERE muss, bevor sie den ausserordentlich kündigen, nunmal Kuddel alle Register ziehen lassen, bevor sie sagen können "nützt alles nüscht, wir steigen aus". Daher auch seit Wochen die ständigen Key-Wechsel.Ergebnis = gleich Null. Die Zahl derer, bei denen AU nicht mehr ging und die dazu noch zu dämlich waren die Keys erstens zu finden und zweitens manuell einzugeben, dürfte sich im niedrigen dreistelligen Bereich befinden.

Also zündet Kuddel nun wohl die letzte Stufe...Smartcardtausch. Ist auch hier nach 2 Monaten wieder offen, kommt NDS. Jede Wette.



Mag sein, dass du recht hast.
Allerdings sollte Premiere abwägen was besser ist:
Ein paar Schwarzseher, oder viele verärgerte Kunden die ihre womöglich teuer gekaufte Hardware nicht weiter nutzen können.

Ich glaube nicht das die ganzen Schwarzseher ein legales Abo abschließen wenn es nicht mehr schwarz zu empfangen ist.
Allerdings glaube ich dass einige legale Kunden kündigen werden.
Somit hätte eine Umstellung des Verschlüsselungssystems sogar insgesamt negative Folgen.
screenpowermc
Inventar
#17 erstellt: 06. Feb 2008, 13:36

*Bossi schrieb:

Meninblack schrieb:
NDS ist nicht vom Tisch. Was hier seit Monaten läuft ist einfach das ausreizen des Vertrags mit Kudelski. PREMIERE muss, bevor sie den ausserordentlich kündigen, nunmal Kuddel alle Register ziehen lassen, bevor sie sagen können "nützt alles nüscht, wir steigen aus". Daher auch seit Wochen die ständigen Key-Wechsel.Ergebnis = gleich Null. Die Zahl derer, bei denen AU nicht mehr ging und die dazu noch zu dämlich waren die Keys erstens zu finden und zweitens manuell einzugeben, dürfte sich im niedrigen dreistelligen Bereich befinden.

Also zündet Kuddel nun wohl die letzte Stufe...Smartcardtausch. Ist auch hier nach 2 Monaten wieder offen, kommt NDS. Jede Wette.



Mag sein, dass du recht hast.
Allerdings sollte Premiere abwägen was besser ist:
Ein paar Schwarzseher, oder viele verärgerte Kunden die ihre womöglich teuer gekaufte Hardware nicht weiter nutzen können.

Ich glaube nicht das die ganzen Schwarzseher ein legales Abo abschließen wenn es nicht mehr schwarz zu empfangen ist.
Allerdings glaube ich dass einige legale Kunden kündigen werden.
Somit hätte eine Umstellung des Verschlüsselungssystems sogar insgesamt negative Folgen.


Premiere gucken ohne Kohle zuzahlen ist doch mittlerweile schon zum neuen Volkssport avanciert, dass kann es aber einfach auf Dauer nicht sein. Premiere wird alles daran setzen den Schwarzsehern einen Riegel vorzuschieben, und ob dann paar reguläre Kunden wie ich kündigen interessiert da herzlich wenig. Es kommen auch neue Kunden wieder dazu auch die bisher gucken ohne zu bezahlen. Sollte selbst Premiere daran krachen gehen -- NDS ist nur noch eine Frage der Zeit -- bin ich mir zu 100% sicher. Wäre doch nur konsequent. Und alle die jetzt aus Frust Premiere kündigen, dürfen sich bei der Hackerszene bedanken und nicht bei Kuddel. Ist doch sein gutes Recht hier was zu unternehmen. Würde ich nicht anders machen.
Killjoy
Inventar
#18 erstellt: 06. Feb 2008, 14:08
also ich bin echt mal gespannt was mit den alphacryptkarten passiert. hab nämlich kein bock mich mit sonem humaxreceiver zu knebeln .
offiziell ist ja die buli mit alphacrypt modulen empfangbar. ma schaun was kommt
*Bossi
Stammgast
#19 erstellt: 06. Feb 2008, 14:49
Selbst wenn Premiere über kurz oder lag auf NDS umsteigt, heißt das nicht dass dann alle "Nicht zertifizierten" Receiver nur noch Müll sind.

Könnte ja gut sein, dass dann ein Videoguard fähiges CI-Modul auf den Markt kommt...

Oder es gibt mal vernünftige zertifizierte Receiver.
HDTV mit Festplatte und ich wäre glücklich...

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Meninblack
Inventar
#20 erstellt: 06. Feb 2008, 17:22

screenpowermc schrieb:

Premiere gucken ohne Kohle zuzahlen ist doch mittlerweile schon zum neuen Volkssport avanciert, dass kann es aber einfach auf Dauer nicht sein.

Ja. Man hatte sich das ne Weile angeschaut, zumal es auch recht teuer und nicht ungefährlich war (Daten von Shops beschlagnahmt, die "böse" Karten verkauft haben). Jetzt aber ist man auf einem Stand der vergleichbar ist mit PREMIERE analog Zeiten, als man mit 30 DM TV Karte + Software im Handumdrehen PREMIERE offen hatte. Und nu ist endgültig Schluß mit lustig.
joeben
Inventar
#21 erstellt: 06. Feb 2008, 18:44

*Bossi schrieb:
Allerdings sollte Premiere abwägen was besser ist:
Ein paar Schwarzseher, oder viele verärgerte Kunden die ihre womöglich teuer gekaufte Hardware nicht weiter nutzen können.

Ich will jetzt nicht Premiere recht geben. Aber der Punkt wo man ein Auge zugedrückt hat ist IMHO überschritten. NDS ist ein Schritt der nicht wirklich überrascht wenn man mal die Entwicklung der letzten Monate betrachtet.
Bei vielen Leuten ist ja beim Kauf die Bedienung der Geräte total in den Hintergrund gerückt und nur noch eines wichtig.

Meninblack schrieb:
zumal es auch recht teuer und nicht ungefährlich war (Daten von Shops beschlagnahmt, die "böse" Karten verkauft haben)

Ja, das sehen viele überhaupt nicht, Premiere hat doch schon die Namen von sehr vielen Schwarzsehern am Tisch liegen. Die Shops sind da meistens sehr kooperationsbereit.

Treffen wird diese Aktion aber nun mal leider auch die legalen Nutzer, doch die sollten sich dafür nicht bei Premiere bedanken sondern bei den Schwarzsehern die das angestoßen haben.

Allein schon die ganzen Karten mit denen sich Hacker eine goldene Nase verdient haben nur um 6 Monate später den Support einzustellen und eine neue Karte zu bringen.

Gruß Jörg
screenpowermc
Inventar
#22 erstellt: 06. Feb 2008, 19:53

*Bossi schrieb:
Allerdings sollte Premiere abwägen was besser ist:
Ein paar Schwarzseher, oder viele verärgerte Kunden die ihre womöglich teuer gekaufte Hardware nicht weiter nutzen können.


Premiere wird sich den Ärger der Kunden schon bewusst sein. Es geht aber in diesem Falle nicht nur ausschließlich um ein finanzielles Interesse seitens Premiere. Viel mehr ist das ganze zu „einer Frage der Ehre geworden“ ... es geht um Image und Prestige. Oder glaubt Ihr etwa, der einzigste Pay TV Sender in Deutschland lässt sich auf Dauer von ein paar Informatikpupsern in die Suppe spucken... Videoguard wird kommen, die haben gar keine andere Wahl – und jeder der hier schreit ich kündige meinen Vertrag sollte bedenken, dass es nie soweit gekommen wäre wenn alle immer schön gezahlt hätten. Im Grunde macht die Hackerszene uns doch nur unser schönes Hobby kaputt... die werden nie jemals für irgendetwas zahlen. Wir die Fans sind wieder einmal die dummen, vielleicht 600 € für einen FP Receiver umsonst ausgegeben.... aber Premiere dafür schuldig zu sprechen ist in meinen Augen quatsch...

Edit: Fehler beim Zitat behoben.


[Beitrag von joeben am 11. Feb 2008, 11:28 bearbeitet]
Meninblack
Inventar
#23 erstellt: 06. Feb 2008, 20:34
Die "Informatikpupser" sind ja garnicht das Problem. Das sind dann auch die, die vermutlich mit den neuen Karten schnell ein Card-Sharing aufbauen werden. Aber das ist was für den allerkleinsten Kreis und die Spezies. Die Dummbratzen, die gerade so wissen, wo sie einen "passenden" Receiver kaufen können, die werden lange aussen vor sein und das ist mittlerweile der allergrößte Teil. Das war das Problem. Dass es sich mittlerweile jeder für kleines Geld und praktisch mit null Ahnung leisten konnte.
M.S.T.
Inventar
#24 erstellt: 06. Feb 2008, 20:57

Meninblack schrieb:
Die "Informatikpupser" sind ja garnicht das Problem. Das sind dann auch die, die vermutlich mit den neuen Karten schnell ein Card-Sharing aufbauen werden. Aber das ist was für den allerkleinsten Kreis und die Spezies. Die Dummbratzen, die gerade so wissen, wo sie einen "passenden" Receiver kaufen können, die werden lange aussen vor sein und das ist mittlerweile der allergrößte Teil. Das war das Problem. Dass es sich mittlerweile jeder für kleines Geld und praktisch mit null Ahnung leisten konnte.
Nein und noch mal nein. Das ganze Proplem liegt in der Schweiz, bei einem Herrn K..... Und das wird nichts bringen, da Na... 3 schon wieder geh.. ist. Glaubt mir das, die SM Card Austauschaktion ist nur ein Fake. Ich weiss es, aber gehört nicht hierher.
pitufito
Stammgast
#25 erstellt: 06. Feb 2008, 21:29
Seit Digital+ vor einigen Monaten auf Nagra3 umgestellt hat, sind die Hacker am werkeln. So einfach ist es dann naemlich doch nicht. Es gibt wohl momentan nur ein (noch dazu sehr spezielles) Geraet, auf dem einige der Digital+ Kanaele offen sind. Selbst wenn es kurz- bis mittelfristig den Hackern gelaenge, eine allgemeine Loesung zu finden, Nagra3 zu hacken, muss das erst einmal in den ganzen EMUs fuer die jeweiligen Receiver umgesetzt werden. Und zwar erst einmal fuer Digital+. Desweiteren sind auch erst einmal die Geraete dran, die in Spanien gelaeufig sind. Also wird Premiere fuer eine ganze Weile dunkel bleiben. Auch mit Nagra3. Insofern besteht fuer Premiere erst einmal kein akuter Handlungsbedarf auf NDS umzusteigen.

Bis EMUs verfuegbar waren, die auch Premiere hell machten, dauerte es damals gut 2 Jahre nachdem es schon Software fuer Digital+ gab....

*Bossi
Stammgast
#26 erstellt: 07. Feb 2008, 10:40
So wie es aussieht ist es wohl doch noch nicht sicher dass es bei Nagravision bleibt, siehe hier:

http://www.ftd.de/technik/medien_internet/313630.html


Es sei noch nicht endgültig klar, ob Premiere bei Nagravision bleibe, sagte ein Sprecher auf Anfrage. Bei einem guten Angebot eines anderen Dienstleisters wäre auch ein Wechsel noch bis zum Austausch der Smartcards nicht auszuschließen.


Ich persönlich wäre schon froh wenn es bei Nagra bleiben würde, da es bisher keine Premiere zertifizierten HD HDD Receiver gibt...


Gruß
Bossi


[Beitrag von *Bossi am 07. Feb 2008, 10:42 bearbeitet]
Meninblack
Inventar
#27 erstellt: 07. Feb 2008, 15:21

pitufito schrieb:
Also wird Premiere fuer eine ganze Weile dunkel bleiben.

Bis EMUs verfuegbar waren, die auch Premiere hell machten, dauerte es damals gut 2 Jahre nachdem es schon Software fuer Digital+ gab....

:prost

Ja..mit 18-24 Monaten darf man jetzt auch wieder rechnen. Zumal die Schwachstelle hoffentlich auch bekannt und geflickt ist.

Geil find ich die Schönredner in den "bösen" Boards...sei ja nicht schlimm wenn PREMIERE im Sommer duster ist...da geht man ja eh lieber an See

Tja..mindestens 2 Sommer wird man wohl ausgiebig Zeit dazu haben
Killjoy
Inventar
#29 erstellt: 07. Feb 2008, 18:09
mit deinem statement zu diesem thema machst du dich hier glaub ich gänzlich unbeliebt.

geh am besten für 50€ ins fitnessstudio und gut (wobei 50€ ganz schön viel ist für ein fitnessstudio^^)


[Beitrag von Killjoy am 07. Feb 2008, 18:09 bearbeitet]
puerken
Stammgast
#30 erstellt: 07. Feb 2008, 18:10

Killjoy schrieb:
mit deinem statement zu diesem thema machst du dich hier glaub ich gänzlich unbeliebt.

geh am besten für 50€ ins fitnessstudio und gut (wobei 50€ ganz schön viel ist für ein fitnessstudio^^)



Weißt du was man in dem Studio alles dafür inkl. bekommt?
cavusesco
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 07. Feb 2008, 18:10
hab in einem andere forum gelesen das ein premiere kunde schon eine karte bekommen hat
definitiv von kudelski oder wie auch immer die ricola bomber heissen
also nagra bleibt
und wird sicher in ein paar monaten uind nicht jahren
gehackt
muhahahahahah
Killjoy
Inventar
#33 erstellt: 07. Feb 2008, 18:13
ja bei sat-ulc...gestern war der kerl aber nichmal in der lage n foto von der karte zu machn
cavusesco
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 07. Feb 2008, 18:21
@killjoy
ich hab es in einem anderen forum gelesen
naja im grunde egal
hab vorher ohne pre... gelebt und wenns drei monate schwarz ist zum sommer,kann ich auch damit leben
Gelscht
Gelöscht
#35 erstellt: 07. Feb 2008, 23:17
Habe heute meine neue Karte von Premiere bekommen, aber es wird einfach nix freigeschaltet.

Im Brief steht was von 60 Min und Sportkanal, aber nix da...

Weiß jmd Rat?
Henry_K_Duff
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 07. Feb 2008, 23:25

dk_ schrieb:
Habe heute meine neue Karte von Premiere bekommen, aber es wird einfach nix freigeschaltet.

Im Brief steht was von 60 Min und Sportkanal, aber nix da...

Weiß jmd Rat?


wenn du dich bei premiere.de mit deinen daten einloggst, gibt es im bereich kundencenter einen menüpinkt "freischaltung" mit dem geht es schneller normal - probier mal das. ansonsten hotline anrufen!
Gelscht
Gelöscht
#37 erstellt: 07. Feb 2008, 23:29
Da kommt nur ne Bandstimme die meine Smartcardnr will. Wenn ich die neue Nummer eingebe, sagt mir die Stimme, dass diese nicht zugeordnet werden kann.
dakis
Neuling
#38 erstellt: 08. Feb 2008, 08:23

cavusesco schrieb:
definitiv von kudelski oder wie auch immer die ricola bomber heissen


Kannst Du Deine rassistischen Anspielungen bitte sein lassen? Hier lesen auch Schweizer mit.


[Beitrag von dakis am 08. Feb 2008, 08:24 bearbeitet]
cavusesco
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 08. Feb 2008, 11:18
sorry, aber rassistisch ist das nicht!!!
sylvester78
Inventar
#40 erstellt: 08. Feb 2008, 19:17

cavusesco schrieb:
und wird sicher in ein paar monaten uind nicht jahren
gehackt
muhahahahahah

keine ahnung, aber große kla...
hoffentlich bleibt es sehr lange dunkel!!!
pitufito
Stammgast
#41 erstellt: 09. Feb 2008, 01:18

sylvester78 schrieb:

cavusesco schrieb:
und wird sicher in ein paar monaten uind nicht jahren
gehackt
muhahahahahah

keine ahnung, aber große kla...
hoffentlich bleibt es sehr lange dunkel!!!


Beim ersten Satz gebe ich Dir Recht, dem zweiten kann ich nicht zustimmen. Leider gibts Brummi nur fuer in Deutschland lebende legal im Abo. Alle anderen muessen sich anders behelfen, auch wenn sie wollten, sie koennen es nicht abonnieren. Nur die sinn- und nutzlose internationale Variante mit arg beschnittenem Programm, ohne Buli etc..

Zum Thema hacken, auch Nagra 2 ist nie gehackt worden, lediglich eine Sicherheitsluecke der Karte wurde ausgenutzt, um Daten bitweise auslesen zu koennen. Diese wurde bereits vor einiger Zeit geschlossen. Da war's aber zu spaet, das Kind war bereits in den Brunnen gefallen. Und was die Hinweise hier auf ein anderes Forum (sat-u....) betrifft: mich wundert nicht, dass diese von den den gleichen Kiddies kommen, die sich auch dort tummeln.
Killjoy
Inventar
#42 erstellt: 09. Feb 2008, 03:11
is das schlimm dass man da mitliest?
sylvester78
Inventar
#43 erstellt: 09. Feb 2008, 09:06

pitufito schrieb:
Leider gibts Brummi nur fuer in Deutschland lebende legal im Abo. Alle anderen muessen sich anders behelfen, auch wenn sie wollten, sie koennen es nicht abonnieren. Nur die sinn- und nutzlose internationale Variante mit arg beschnittenem Programm, ohne Buli etc..

was ist denn das für ein argument?
weil ich ein auto in land xy nicht kaufen kann, habe ich noch lange nicht das recht es zu klauen!

sorry, aber hier liegst du vollkommen daneben!
pitufito
Stammgast
#44 erstellt: 09. Feb 2008, 20:05

sylvester78 schrieb:

was ist denn das für ein argument?
weil ich ein auto in land xy nicht kaufen kann, habe ich noch lange nicht das recht es zu klauen!

sorry, aber hier liegst du vollkommen daneben!


Das war kein Argument sondern lediglich ein Hinweis auf die Motivation derjenigen (zu denen Du mich nicht automatisch zaehlen musst), die "schwarz" sehen. Ich habe weder eine Bewertung abgegeben, noch habe ich behauptet es gaebe eine Recht darauf, Brummi zu gucken. Insofern kann ich auch nicht daneben liegen.
cavusesco
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 11. Feb 2008, 10:52
i sags schonmal im vorraus
2008/2009 ist das ding geknackt
pünktlich zum winter
ahoi
ich melde mich wenn es soweit ist
dann reden wir weiter


ob ich ahnung hab oder nicht,es wurde bisher immer geknackt und es wird nochmal geknackt!!
xenophilie
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 11. Feb 2008, 11:11
Bei allem Verständniss, sollten wir hier nicht zu tief in die Ver-/Entschlüsselung von Premiere abtauchen. Einige Beiträge, zumindest teilweise Inhalte solcher, könnte man jetzt schon durchaus falsch verstehen. Und Schwarzseher zu motivieren gehört sicherlich nicht hierher.

Gruß

Holger
sylvester78
Inventar
#47 erstellt: 11. Feb 2008, 13:04

cavusesco schrieb:
ob ich ahnung hab oder nicht,es wurde bisher immer geknackt und es wird nochmal geknackt!!

und wenn ja, dann bekommst du es sowieso wieder nicht hin... ich sage nur sd 7200!

zurück zum thema:
ich finde es schon eigenartig, daß hier so offen über illegale hackerei geplaudert wird.


[Beitrag von sylvester78 am 11. Feb 2008, 13:09 bearbeitet]
cavusesco
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 11. Feb 2008, 13:25
ein spion ein spion
hmmmm ich sollte öfters andere namen verwenden
aber du,sd7200 hatte nur AU problem
aber dank guter leute gehts wieder

joeben
Inventar
#49 erstellt: 11. Feb 2008, 14:35
Die Sache geht nun eindeutig zu weit!

Bei weiteren Beiträgen dieser Art werden wir wohl gezwungen sein den Thread zu moderieren.

Gruß
Jörg
Moderation HiFi-Forum
Killjoy
Inventar
#50 erstellt: 12. Feb 2008, 02:17
nds soll kudelski und sein nagra geknackt haben:

http://www.pctipp.ch...kurrenz_gehackt.html


[Beitrag von Killjoy am 12. Feb 2008, 02:18 bearbeitet]
cavusesco
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 12. Feb 2008, 10:17
na dann dauert es ja noch weniger bis es wieder hell wird
NDS ole
Meninblack
Inventar
#52 erstellt: 14. Feb 2008, 15:24

Killjoy schrieb:
nds soll kudelski und sein nagra geknackt haben:

http://www.pctipp.ch...kurrenz_gehackt.html

Altes Gerücht, neu aufgewärmt. Glaube ich immer noch nicht dran.

Im übrigen ist NDS nach wie vor nicht vom Tisch. Börnicke hat heute im Zusammenhang mit den 2007 Zahlen von PREMIERE auf der Telefonkonferenz gesagt, dass man mit Kudelski und NDS verhandelt. Zwar hat man mit Kudelski noch bis 2012 Vertrag, da aber das System offen ist, sind wohl Ausstiegsklauseln drin. Ein Bekenntnis zu Nagra hat Börnicke jedenfalls nicht abgegeben. Zudem wurde heute bekannt, dass die Kartentauschaktion bis in das 3.Q 2008 (beginnend im 2.Q 2008) reichen soll. Für mich ein Indiz, dass man wahrscheinlich doch im Sommer NDS durchpeitscht. Denke mal die Juristenköpfe bei PREMIERE qualmen und man versucht Kudelski kostengünstig am besten morgen loszuwerden.
Arabrax
Stammgast
#53 erstellt: 14. Feb 2008, 15:26
Ok, im Sommer läuft mein Vertrag aus. Wenn wirklich auf NDS umgestellt wird und ich meinen Receiver nicht mehr benutzen kann, dann wird halt gekündigt.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
ORF-Verschlüsselung
woiffi am 05.07.2015  –  Letzte Antwort am 05.07.2015  –  2 Beiträge
Kathrein UFS910 und Premiere
mavmark23 am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  2 Beiträge
Premiere Kabel + Satellit möglich?
Stiffmeister1982 am 10.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  3 Beiträge
Premiere und easy.tv Modul
Lucki.Pictures am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  3 Beiträge
Problem mit Verschlüsselung HD-Suisse
BernauerJ am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  8 Beiträge
Premiere
bdt704 am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  8 Beiträge
Premiere
ocu73 am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  2 Beiträge
PREMIERE & PREMIERE TVIDI QUALITÄT?
dwthedragon am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  3 Beiträge
Premiere Satbox
Birbey! am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2007  –  2 Beiträge
Premiere Abo
Pioneer_Freak am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.925

Hersteller in diesem Thread Widget schließen