Sky Fussball und Liga Total

+A -A
Autor
Beitrag
peter2988
Neuling
#1 erstellt: 11. Jan 2013, 16:14
Hallo liebe Community,

leider bin ich mir nicht sicher in welchen Bereich ich meine Frage posten muss deswegen stelle ich die Frage einfach mal hier unter ALLGEMEINES.

Also: Ich besitze bei mir zu Haus das Entertain Comfort Paket von T-online welches ich über das Inetnet beziehen (IP TV).
Mein Kabelanschluss von Kabel BW wurde mir verplombt da ich diesen ja nicht brauche und diesen auch gekündigt habe.
Mein Vater hat bei sich zu Hause ebenfalls Entertain Comfort aber auch einen normalen Kabelanschluss über welchen er mit einem Reciever Sky empfängt.
Nun wollte mein Vater sein Sky Fussball Paket kündigen.
Dies hat er aber zu spät gemacht sodass Sky nochmals glaube ich 12Monate läuft.
Das Problem ist das er sich aber auch Liga Total HD von T-online bestellt hat.
Somit hat er jetzt Liga Total und Sky.

Gibt es evtl. eine möglichkeit das ich das Liga Total HD Paket von ihm übernehme!? kann man das vllt von T-online her "umschreiben " lassen.
Falls dies nicht geht!? Kann ich irgendwie sein Sky Paket übernehmen!? Das Problem ist aber das ich keinen Kabel Anschluss habe in den ich den Sky Reciever stecken kann!? Gibt es vllt einen Reciever der auch über das Inetnet läuft?

Bin gespannt auf eure Antworten!


Gruß Peter 2988
peter2988
Neuling
#2 erstellt: 11. Jan 2013, 23:54
Leute kann mir denn wirklich keiner helfen!?
Teoha
Inventar
#3 erstellt: 12. Jan 2013, 01:46
Hi,

Sky läuft nur per Sat oder Kable, da hast du keine Chance das zu übernehmen.
Schon rein technisch nicht.

Wegen LigaTotal müsst ihr einfach mal bei der Telekom anrufen und fragen.
wittgensteiner
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Jan 2013, 17:42
Hallo Peter,
wenn Dein Vater HD bei Sky aboniert hat, dann kannst Du mit seinen Daten Fußball über Sky Go auf deinem Rechner sehen. Besser als nichts.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky HD / LIGA Total!
marcus_locos am 19.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  7 Beiträge
Italienische Liga bei Sky?
donfamilie am 30.09.2012  –  Letzte Antwort am 03.10.2012  –  5 Beiträge
Sky HD Qualität Fussball
jani23mm am 17.05.2015  –  Letzte Antwort am 04.09.2022  –  9 Beiträge
Premiere HD Fussball
Slts am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  8 Beiträge
Primera Division auf Sky Sport
ccmuteman am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  6 Beiträge
Sky Stick & Ticket
Filou6901 am 03.11.2019  –  Letzte Antwort am 24.02.2020  –  11 Beiträge
Sky ohne Receiver bestellen
Noonien am 17.07.2015  –  Letzte Antwort am 17.07.2015  –  4 Beiträge
Bildaussetzer sky Sport HD 1
bartman4ever am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.11.2011  –  68 Beiträge
Technisat Digicorder mit AC light und Sky gucken?
oliver1815 am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  3 Beiträge
Fussball bei Premiere: Neuer Kanal?
Kampi4 am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.932

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen