Deutsches Sky in Italien? SkyGo im Ausland?

+A -A
Autor
Beitrag
neu_gierig
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Jun 2014, 19:30
Hallo ihr Experten.

Ich bin am überlegen ob ich mir Sky richten soll. Ich wohne aber in Südtirol und das liegt bekanntermaßen in Italien. Wenn ich jetzt rein hypotetisch einen Vertrag über einen Österreichischen Haushalt abschließen würde, könnte ich dann den Receiver nach Italien verfrachten und dort Sky-Austria schauen? Oder kontrollieren sie wohin das Signal geht? Und wie ists mit SkyGo? Da wird bestimmt die IP-Adresse gecheckt, oder?
Habt ihr ne Idee, Tipps oder auch Erfahrungen dazu?

Danke!
Cogan_bc
Inventar
#2 erstellt: 21. Jun 2014, 19:39
die können da nichts kontrolieren
Du brauchst eine deutsche oder ösi Adresse und dann kannst Du das Teil hinschleppen wo Du willst
Sky go ? keine Ahnung ob die die IP checken
neu_gierig
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Jun 2014, 19:43
So einfach wäre das? Super! Adresse in Österreich wäre kein Problem... Mal schaun ob ich die bessere Hälfte dazu überreden kann.
Nur SkyGo wär noch toll... Vielleicht hat ja wer von euch im Italien-Urlaub versucht zu schauen?
Teoha
Inventar
#4 erstellt: 22. Jun 2014, 18:38
SkyGo läuft nicht in Italien. Da muss man mit entsprechenden VPN halblegaler Anbietern arbeiten, wobei Sky aber schon die meisten ausgesperrt hat. CyberGhost soll noch funktionieren, ohne Gewähr:

http://forum.digital...313.html#post6374579

Abo kannst du mit deutscher oder österr. Anschrift und Bankverbindung (!!) abschließen und dann per SAT Empfang in Italien gucken.


[Beitrag von Teoha am 22. Jun 2014, 18:41 bearbeitet]
Skyman_
Neuling
#5 erstellt: 25. Aug 2014, 07:07
Ich habe auch mal eine Frage, Also ich wohne in Budapest (Ungarn)

Ich habe in Deutschland einen Sky Vertrag. Weiß einer ob ich den diese Karte mit dem Adapter in den CI Slot in den TV in Budapest stecken kann und dort das volle Sky empfangen kann?

Gruss

Danke für die Hilfe
Teoha
Inventar
#6 erstellt: 25. Aug 2014, 08:54
Hallo,

wenn der TV einen Sattuner an Bord hat und Du dort auch per Schüssel den Satelliten Astra empfängst, dann
funktioniert das.
Skyman_
Neuling
#7 erstellt: 25. Aug 2014, 12:38
also wir haben einen separaten Sat Tuner. Der TV hatte keinen Tuner an Bord. Geht da jetzt nicht?
Teoha
Inventar
#8 erstellt: 25. Aug 2014, 13:19
Nein, dann muss die Sky-Karte mit "Adapter" (=z.b. das CI+ Modul von Sky) in den externen Receiver der auch wiederum einen CI+ Slot besitzen muss. Anders geht es nicht wenn der TV kein DVB-S hat.


[Beitrag von Teoha am 25. Aug 2014, 13:20 bearbeitet]
Werner79
Neuling
#9 erstellt: 17. Jun 2017, 23:51
Zum Thema SkyGo im Ausland gibt es auf der Seite von Anonymweb.de einen guten Artikel, welcher sich mit dem Thema befasst und die Möglichkeiten auszeigt. Ich habe den Artikel direkt für euch verlinkt, dann müsst ihr auch nicht lange Suchen.

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.

Viele Grüße.
mueeli
Neuling
#10 erstellt: 30. Jul 2019, 13:03
Servus!
Hab vor 2 Jahren den Sky Reciever in Südtirol benutzt (war auf meine öster. Studentenadresse gemeldet) - alles ohne Probleme.
Wollte jetzt wieder dasselbe machen, d.h. in Südtirol den Reciever platzieren und in Österreich über SkyGo schauen. Schaffe es dieses Mal jedoch nicht die Satelliteneinstellungen richtig zu konfigurieren. Suchverlauf schlägt immer fehl. Weiß jemand, welche Tuner-Bands ich benutzen muss?

LG
Viennaboy
Stammgast
#11 erstellt: 23. Aug 2019, 00:22

die können da nichts kontrolieren
Wenn man irgend welche IP Dienste nutzt schon.
Und man kann es auch legal via VPN benutzten wenn man logischerweise den Zuhause benutzt.
Ich nutzte zwar kein Sky sondern normales Surfen und da rennt der Proxy perfect.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky im Ausland ?
rudisilves am 05.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  2 Beiträge
Skygo frage
Fatze2007 am 29.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.03.2012  –  24 Beiträge
Sky Go im Ausland ( USA ) möglich ?
kstahl am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2017  –  4 Beiträge
wie bekomme ich Sky im Ausland
31996ami am 28.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  2 Beiträge
SkyGo auf dem ipad
xDDDx am 14.04.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2012  –  7 Beiträge
ZDF Mediathek im Ausland ansehen
andyga am 14.07.2013  –  Letzte Antwort am 02.08.2013  –  3 Beiträge
SkyGO mit Silverlight 5.1
Alf-72 am 01.08.2013  –  Letzte Antwort am 05.08.2013  –  3 Beiträge
2 Fragen zu Sky Go
+++lover+++ am 07.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  5 Beiträge
Android APP für SkyGo endlich da !
Teoha am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2014  –  5 Beiträge
Netflix im Ausland ab 2018
rudisilves am 26.11.2017  –  Letzte Antwort am 27.11.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.134
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.907

Hersteller in diesem Thread Widget schließen