Skygo frage

+A -A
Autor
Beitrag
Fatze2007
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Jul 2011, 10:42
Hi, habe ma 2 fragen zu skygo.

1. kann ihc mir auch eine 3. skygo karte holen?
2. wenn ich sky go als karte habe - kann ich es dann auch noch zusätzlich auf meinem iphone haben ? Oder kostet das dann wieder extra ?

danke
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 29. Jul 2011, 11:30
Hi,

1) Nein

2) Ja, egal ob mit oder ohne Karte, iphone, PC, usw. läuft auch alles.

Gruß
Fatze2007
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Jul 2011, 13:06
ja aber meine frage ist.,..wenn ich die 2.karte habe..muss ch dann für iphone oder pc oder ipad zusäzlic noch geld zahlen ?
oder reicht es wenn cih die 2.karte habe und michd ann da irgednwie registriere und kann es quasi umsonst bzw für meine 12 euro die ich ja für die karte schon zahöle gucken ?
Teoha
Inventar
#4 erstellt: 29. Jul 2011, 13:20
Hi,

nochmal: SkyGo kostet zusätzlich zum Basis-Abo 12,00 €.
Ob Du eine 2.te karte bestellst oder nicht ist egal.

Einige bestellen SkyGo mit Karte und haben dadurch ein komplett gleiches "2tes. Abo".
Die zwei Personen teilen sich dann die Gesamtkosten.

Verstösst zwar gegen die AGB, aber Sky sieht ja nciht, wo die Karten eingesetzt werden. Es muss natürlich der gleiche Empfangsweg sein.

Gruß
Fatze2007
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Jul 2011, 13:40
Ja schon klar. meine frage ist aber:

ich habe eine 2. karte...so wenn ich unterwges bin und aufm iphone skygoi oder aufm pc skygo gucken will...muss ich dann nochmal extra was zaheln ?

Dahiem liegen 2 karten und ich will untewegs noch schauen..
Teoha
Inventar
#6 erstellt: 29. Jul 2011, 14:04

ich habe eine 2. karte...so wenn ich unterwges bin und aufm iphone skygoi oder aufm pc skygo gucken will...muss ich dann nochmal extra was zaheln ?


Kurz gesagt: Nein

Gruß
Fatze2007
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Jul 2011, 14:17
Sodele..danke

eine frage noch..ich soll sky go irgendwie uach auf dem pc anschauen können.
wie funzt das ? gibts da auch ne app bzw n programm dafür ?

und das kann ich dann auch ohne weiter was zahlen zu müssen nutzen ? das wäre perfekt

ausgangspunkt bleibnt weiterhin meine 2 karten sind zu hause ich bin jetzt in irgendnem hotel..habe mien laptop dabei...und will heute abend...dfb pokal schauen
Teoha
Inventar
#8 erstellt: 29. Jul 2011, 14:51
Hi,

HAST du den SkyGo schon abonniert oder nicht ? Oder woher kommt deine 2te Karte ?

Technische Fragen werden hier beantwortet:

http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-faq.jsp

Gruß


[Beitrag von Teoha am 29. Jul 2011, 14:51 bearbeitet]
Fatze2007
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 29. Jul 2011, 15:33
ich habs noch net aber bald..will nur wissen ob ihc eben dann wenn ich dahiem meine 2 karten habe abends in hotel zum beispiel übern laptop fussball schuane kann ohne noch was dazu zu bezahlen..oder notfalls über iphon / ipad !
Teoha
Inventar
#10 erstellt: 29. Jul 2011, 15:59
Hi,

ja, keine zusätzlichen Kosten !

Gruß
Fatze2007
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 05. Aug 2011, 09:09
Wennn mein Hauptabo von Sky für Kabel gedacht ist,m kann ich mir dann acuh ne 2. Karte holen über Sky go für einen Satelöittenanschluss ?
rura
Inventar
#12 erstellt: 05. Aug 2011, 09:24
Für einen Satelöittenanschluss nicht.
Fatze2007
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 05. Aug 2011, 09:37
Shit....! brauch ich aber..

mein dad hat das ganze abo und ich möchte mir eins für meine wophung holen..er hat kabel ich sat..und nun ?
rura
Inventar
#14 erstellt: 05. Aug 2011, 09:52
Neues SAT Abo abschließen.
Teoha
Inventar
#15 erstellt: 08. Aug 2011, 08:56
Hi,

wer ist denn der Kabelnetzbetreiber ?

Gruß
rura
Inventar
#16 erstellt: 08. Aug 2011, 13:00
Richtige Frage Bei einer P02 geht es und bei einer KD D02 auch. Bei letzteren allerdings nur bis zum nächsten Freischaltsignal, dann muss diese wieder in einem zertifiziertem KD Receiver freigeschaltet werden.
Kakuta
Inventar
#17 erstellt: 08. Aug 2011, 18:08

rura schrieb:
...und bei einer KD D02 auch. Bei letzteren allerdings nur bis zum nächsten Freischaltsignal, dann muss diese wieder in einem zertifiziertem KD Receiver freigeschaltet werden.


Kabel Deutschland stellt um - http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Backbone da funktioniert nach Umstellung keine Smartcard mehr, eine Kabelkarte kann dann nicht bei Sat-Empfang benutzt werden.

Kakuta


[Beitrag von Kakuta am 08. Aug 2011, 19:24 bearbeitet]
rura
Inventar
#18 erstellt: 08. Aug 2011, 18:26
Danke für die Info, hatte ich noch nicht gewusst.
qwertz111
Neuling
#19 erstellt: 25. Aug 2011, 23:21

rura schrieb:
Richtige Frage Bei einer P02 geht es und bei einer KD D02 auch. Bei letzteren allerdings nur bis zum nächsten Freischaltsignal, dann muss diese wieder in einem zertifiziertem KD Receiver freigeschaltet werden.


Kannst du das bitte noch ein mal für Anfänger ausformulieren?

Ich habe nämlich die selbe Situation. In der Hauptwohnung ist Kabel, in der Zweitwohnung habe ich nur Satellit. Würde es gerne vermeiden mir zwei Anschlüsse holen zu müssen.

Oder geht das neuerdings gar nicht mehr?
rura
Inventar
#20 erstellt: 26. Aug 2011, 10:06
Hast du dieses hier gelesen?

Kakuta schrieb:

Kabel Deutschland stellt um - http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Backbone da funktioniert nach Umstellung keine Smartcard mehr, eine Kabelkarte kann dann nicht bei Sat-Empfang benutzt werden.
Philippinho9
Neuling
#21 erstellt: 17. Mrz 2012, 16:19
Hi Leute,
Ich habe ein riesen Problem. Mein Mitbewohner und ich haben gemeinsam einen Sky Vertrag mit zweitletzte und inklusive Sky go. Über Sky go haben wir beide unsere laptops registriert. ist es nicht möglich dass wir beide gleichzeitig über den Laptop schauen? Das kann doch nicht wahr sein:-((( ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir einen Tipp geben würdet.
Beste grüße,
Philipp
Teoha
Inventar
#22 erstellt: 17. Mrz 2012, 16:24

Mein Mitbewohner und ich haben gemeinsam einen Sky Vertrag


Das es "Gruppenverträge" bei Sky gibt, ist mir neu....

Ansonsten hier lesen:

http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-faq.jsp#anker_5

Punkt 5)

Fazit: Nein, geht nicht.

Gruß
Philippinho9
Neuling
#23 erstellt: 17. Mrz 2012, 20:13
Natürlich kein Gemeinschaftsvertrag, aber wir teilen uns in der Wohnung Sky!
Das kann doch nicht sein, wieso geht das nicht? Dachte wenn man 4 Geräte registrieren kann, dass man zumindest auf 2 Laptops gucken kann
Teoha
Inventar
#24 erstellt: 17. Mrz 2012, 21:14
Hi,

Hast du immer noch nicht die FAQ im link gelesen, bzw. verstanden

Sie können die Sky Programme aus Ihrem Abonnement auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig ansehen: auf einem Computer oder einer Xbox 360 (Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich) sowie gleichzeitig auf einem iPhone oder einem iPad.

Gruß


[Beitrag von Teoha am 17. Mrz 2012, 21:15 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SkyGo auf dem ipad
xDDDx am 14.04.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2012  –  7 Beiträge
2 Fragen zu Sky Go
+++lover+++ am 07.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  5 Beiträge
Deutsches Sky in Italien? SkyGo im Ausland?
neu_gierig am 21.06.2014  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  11 Beiträge
SkyGO mit Silverlight 5.1
Alf-72 am 01.08.2013  –  Letzte Antwort am 05.08.2013  –  3 Beiträge
SkyGo kostenlos für Kunden mit HD
Teoha am 13.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  5 Beiträge
Android APP für SkyGo endlich da !
Teoha am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2014  –  5 Beiträge
Fehler 3142 SkyGo von PC auf Fernseher
-Kira- am 20.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.06.2018  –  6 Beiträge
Skygo auf TV übertragen ==> kein Ton
seher123 am 01.03.2019  –  Letzte Antwort am 05.03.2019  –  3 Beiträge
Sky go auf Internetfähigem Fehrnseher
Haarry am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  3 Beiträge
Sky Karte Nutzungsmöglichkeit
tus-boys am 20.07.2016  –  Letzte Antwort am 08.09.2016  –  19 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.934

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen