SkyGo auf dem ipad

+A -A
Autor
Beitrag
xDDDx
Stammgast
#1 erstellt: 14. Apr 2012, 14:59
Ich weiss nicht genau wo meine Frage hin soll deshalb stelle ich sie hier.

Bisher habe ich SkyGo prima auch unterwegs nutzen können,
doch seit 2 Tagen verweigert mir die ganze Seite den Dienst mit dem Hinweis:
{Dieser Inhalt steht Ihnen bei einer schnellen Wifi-Verbindung zur Verfügung}

Woran kann das liegen? Wie gesagt es ging vorher.
Da konnte ich sogar Sky Sport News HD usw streamen.
Wenn ich für alles wlan benötige ist der Sinn von Sky und dem Zusatz Go völlig Sinnfrei!

Vielleicht hat noch jemand das Problem und kann mir helfen.
Der Support antwortet natürlich nicht.
stonecoldmb
Stammgast
#2 erstellt: 14. Apr 2012, 20:14
Lass die Lastschrift rückbuchen, dann melden die sich umgehend.

Ist dein Datenvolume aufgebraucht oder bist du nicht im 3G Netz unterwegs? Habe zufällig heute Nachricht vom Provider bekommen, dass mein Volumen aufgebraucht sei und sie mir daher für den Rest des Monats die Geschwindigkeit drosseln. Trotz Flatrate. Hat mich gewundert, die erste Nachricht dieser Art seit 15 Monaten.
xDDDx
Stammgast
#3 erstellt: 14. Apr 2012, 21:31
Hallo stonecoldmb

Mein Datenvolumen ist definitiv nicht aufgebraucht.
Ich habe 5gb pro Monat und bin grade erst bei der hälfte.
Im 3G Netz war ich auch. Habe es jetzt über 2 Tage immer mal wieder versucht, jedoch vergeblich.

Bin mit meinem Latein am Ende
stonecoldmb
Stammgast
#4 erstellt: 14. Apr 2012, 22:34
Tjo, ich weiß auch nicht. Evtl tröstet es dich, dass mein skygo zur Zeit auch derbe zickt. Dienstag alles noch tipptopp, Mittwoch Abend keine Verbindung als ich gezwungen war BVB vs FCB auf'm iPad zu schaun. Und das zu Hause per wlan, auch über die Xbox war keine Verbindung möglich. Meine Erklärung war, dass die bestimmt überlastet waren. Heute jedoch gings wieder nur sporadisch. Die ersten drei Versuche wurden mangels Verbindung abgebrochen. Beim vierten mal klappte es, jedoch mit fiesen Rucklern und Hängern.

Mal sehen wies morgen läuft, wenn ich, um meine Löwen spielen zu sehen, wieder mal auf skygo ausweichen muss.
Teoha
Inventar
#5 erstellt: 16. Apr 2012, 11:12

xDDDx schrieb:
Bisher habe ich SkyGo prima auch unterwegs nutzen können,
doch seit 2 Tagen verweigert mir die ganze Seite den Dienst mit dem Hinweis:
{Dieser Inhalt steht Ihnen bei einer schnellen Wifi-Verbindung zur Verfügung}

Woran kann das liegen? Wie gesagt es ging vorher.
Da konnte ich sogar Sky Sport News HD usw streamen.
.


Du hast vermutlich Bundesliga-Inhalte abrufen wollen, und die laufen immer nur im WLAN/Wifi - Netz, NIEMALS über das Mobilfunknetz, egal wieviel MB du noch frei hast.

Und das ging bei Dir auch vorher nicht bei Bundesliga und anderen bestimmten Inhalten, Zitat:

(Nur) Via WiFi: Das komplette Fußball Bundesliga Paket
Sky Fußball Bundesliga und 2. Fußball Bundesliga, Mein Stadion, Sky 90, Samstag LIVE!



Sky darf das gar nicht, da nur t-mobile die Mobilfunkrechte dafür hat und das per Mobilfunknetz übertragen darf (Liga total)

Gruß


[Beitrag von Teoha am 16. Apr 2012, 11:16 bearbeitet]
xDDDx
Stammgast
#6 erstellt: 16. Apr 2012, 13:53
Hallo Teoha,

Das hatte ich auch gelesen. Aber es geht rein gar nichts mehr. Weder Filme noch SkySport HD.
Und diesen konnte ich schon unterwegs empfangen.
Bundesliga gucke ich ohnehin nur auf dem Beamer.
Die Zusammenfassungen der Bundesliga fand ich für unterwegs jedoch immer ganz nützlich.
Geht aber auch nicht.
Habe mal die Verbindung getestet. Zum Teil reicht es gar nicht mehr zum angucken
Und manchmal wird angezeigt das die Verbindung für Standartinhalte ausreicht.

Seltsam...

Gruss
xDDDx
Stammgast
#7 erstellt: 20. Mai 2012, 10:15
Nun weiß ich endlich wieso ich schonmal unterwegs Fussball live gucken konnte
Man nehme sein ipad und schaltet zu hause im wlan Betrieb SkyGo ein
wählt den Sender
geht nach draußen
Sender läuft so lange bis man es ausschaltet oder Batterie leer ist
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Skygo frage
Fatze2007 am 29.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.03.2012  –  24 Beiträge
SkyGO mit Silverlight 5.1
Alf-72 am 01.08.2013  –  Letzte Antwort am 05.08.2013  –  3 Beiträge
Fehler 3142 SkyGo von PC auf Fernseher
-Kira- am 20.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.06.2018  –  6 Beiträge
Skygo auf TV übertragen ==> kein Ton
seher123 am 01.03.2019  –  Letzte Antwort am 05.03.2019  –  3 Beiträge
SkyGo kostenlos für Kunden mit HD
Teoha am 13.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  5 Beiträge
Deutsches Sky in Italien? SkyGo im Ausland?
neu_gierig am 21.06.2014  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  11 Beiträge
Android APP für SkyGo endlich da !
Teoha am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2014  –  5 Beiträge
Formel1 am PC iPad
Ledler am 02.08.2020  –  Letzte Antwort am 06.09.2020  –  3 Beiträge
Sky Go mit iPad bald auf Apple TV?
koq am 17.01.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  5 Beiträge
Sky Go App mit Lightning HDMI Adapter an TV Gerät anschauen
*Dörk_Diggler_Reloaded* am 20.03.2013  –  Letzte Antwort am 21.03.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.349

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen