Skygo auf TV übertragen ==> kein Ton

+A -A
Autor
Beitrag
seher123
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Mrz 2019, 11:09
Hallo zusammen,

seit der Umstellung von Skygo vom Browser auf die App ist es nicht mehr möglich, Ton und Bild gleichzeitig zu übertragen.

Ich habe über den Browser damals entweder von meinem Macbook via Airplay auf Apple TV gestreamt oder vom Macbook per HDMI Kabel direkt an den Fernseher übertragen. Das war alles kein Problem.

Seitdem nur noch die App geht, wird nur noch das Bild übertragen, sowohl per Stream auf ATV als auch per HDMI Kabel auf den Fernseher.

Ich bekomme es nicht hin, auch den Ton zu übertragen. In den Einstellungen habe ich natürlich auch das entsprechende Ausgabegerät für den Ton ausgewählt. Das bringt aber nichts und musste früher auch nicht gemacht werden.

1. Frage deshalb: Ist das bei euch auch so?
2. Frage: Wie kann man das Problem lösen?

Zur Info: MAC OS High Sierra, Apple TV 3

Besten Dank für Eure Tipps !!!
molle86
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Mrz 2019, 14:54
Sky war in Sachen Usability (für mich) schon immer das schlechteste Streamingprodukt am Markt.
Erst hat es übelst gestockt (in Bundesligaspielen wurde man teilweise rausgeworfen), dann ist man ewig nicht von diesem Microsoft Silverlight Player weggekommen, dann kann man die 3 nutzbaren Geräte nur alle 60 Tage erneuern, und jetzt diese blöde App die ich mit meinem gerooteten Handy nicht nutzen kann. Ich verstehe nicht wie man über Jahre so unflexibel sein kann..es wird erst reagiert wenn die Hütte brennt.

Zu deiner 1. Frage:
Das werde ich später mal testen..habe vor über einem Jahr auch oft den Laptop am TV gehabt und über den Browser schauen können.
Habe aber nur ein ASUS Laptop (Windows 10).
Hast du es mal mit dem Handy probiert?
seher123
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 05. Mrz 2019, 08:35
Hallo,

mit der Handy App ist das Streamen auf Apple TV nicht möglich. Das war leider schon immer so.
Wäre klasse, wenn du das mit dem PC entweder mit Kabel oder oervStream ausprobieren könntest.

Ich hätte gedacht, dass das Problem zig Leute haben, aber scheinbar ist dem ja nicht so.

Beste Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Skygo frage
Fatze2007 am 29.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.03.2012  –  24 Beiträge
Fehler 3142 SkyGo von PC auf Fernseher
-Kira- am 20.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.06.2018  –  6 Beiträge
SkyGo auf dem ipad
xDDDx am 14.04.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2012  –  7 Beiträge
SkyGO mit Silverlight 5.1
Alf-72 am 01.08.2013  –  Letzte Antwort am 05.08.2013  –  3 Beiträge
SkyGo kostenlos für Kunden mit HD
Teoha am 13.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  5 Beiträge
Deutsches Sky in Italien? SkyGo im Ausland?
neu_gierig am 21.06.2014  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  11 Beiträge
Android APP für SkyGo endlich da !
Teoha am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2014  –  5 Beiträge
Favoritenliste übertragen?
GTV1 am 06.07.2018  –  Letzte Antwort am 06.07.2018  –  3 Beiträge
Arena KEIN Kommentar Ton?
mksilent am 11.08.2007  –  Letzte Antwort am 11.08.2007  –  3 Beiträge
Ton von TV Sendungen
corza am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  32 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder906.431 ( Heute: 31 )
  • Neuestes MitgliedBasti_69
  • Gesamtzahl an Themen1.513.052
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.783.204

Hersteller in diesem Thread Widget schließen