CI-Modul entschlüsselt nicht mehf alle sky sender

+A -A
Autor
Beitrag
tinkawolf
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jan 2015, 21:14
Hallo.

Seit kurzem bleiben einige sky sender schwarz, ich glaube es sind sender mit jugendschutz abfrage, denn andere sky sender (comedy, Bundesliga) erscheinen normal.

Wrir hatten schon immer das problem mit pin abfrage, wir haben Philips tv und bei der pin abfrage brauchte man mehrere versuche, bis er es annahm! Nun aber bleiben die sender schwarz....

Woran kann es liegen dass nungar keine pin abfrage mehr kommt?
rura
Inventar
#2 erstellt: 07. Jan 2015, 21:25
Welche Sky Karte/Modul hast du? Sonst sieht es ganz nach Pairing aus, dich dazu dann hier einmal informieren.
Teoha
Inventar
#3 erstellt: 08. Jan 2015, 01:12
Nein.
Pairing = Alle Skysender dunkel.
rura
Inventar
#4 erstellt: 08. Jan 2015, 05:16
Vom Prinzip her hast du natürlich recht, aber es ist etwas widersprüchlich, denn

tinkawolf (Beitrag #1) schrieb:

Seit kurzem bleiben einige sky sender schwarz, .....denn andere sky sender (comedy, Bundesliga) erscheinen normal.

das kann natürlich kein Pairing sein. Dann kam folgendes:


Nun aber bleiben die sender schwarz....
Woran kann es liegen dass nungar keine pin abfrage mehr kommt?

Mhm, was nun? Könnte auch am Modul/Karte/TV liegen, da es ja schon immer Probleme beim Entschlüsseln gab. Ohne nähere Infos kommt man aber hier nicht weiter.
tinkawolf
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Jan 2015, 17:24
Hi, danke erst mal.

Also wir haben das gelbe smit ci modul von kabel deutschland, eine g09 karte von KD, und einen philips tv.

Bisher hatte es nur lang gedauert bis er den pin annahm, 2-3 versuche, aber jetzt zeigt er mir die pin abfrage gar nicht mehr. Während eben andere sender angezeigt werden...

Vorher hatten wir mit einem receiver geguckt alles super. Receiver ist auch mit seriennummer bei sky gemeldet - das ci modul bisher nicht, ich logg mich später mal bei sky ein.
tinkawolf
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Jan 2015, 18:03
Sehe grade nur dass ich die smartcard nummer registriert hatte, nicht die receiver, hm kam mir so vor.

Würde es was nützen auf das blaue ci modul umzusteigen? Auf was müsste man achten, weiss noch grob auf der rückseite muss die richtige nummer/version stehen? Haben aktuell:p/n: kdg.btldr.1.1.3
Teoha
Inventar
#7 erstellt: 08. Jan 2015, 18:19
Das solltest du alles in Forenbereichen fragen die sich mit KabelDeutschland oder Philips TV befassen. Mit Sky hat das wenig zu tun, auch die G09 ist eine Karte die ja grundsätzlich von KD kommt, genau wie das Modul.

http://www.kdgforum.de/viewforum.php?f=62

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=152
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CI-Modul entschlüsselt Sky nicht mehr
Cheers am 20.10.2014  –  Letzte Antwort am 20.10.2014  –  7 Beiträge
sky über ci modul = 3 hd sender kein empfang
_Sony_ am 18.12.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  19 Beiträge
CI-Modul um Sky-Sender zu empfangen
-bigbalu- am 16.10.2012  –  Letzte Antwort am 31.10.2012  –  2 Beiträge
Welches CI-Modul brauche ich?
escapethefate0 am 25.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  3 Beiträge
CI+ Modul für Sky
crx.freak am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  6 Beiträge
sky bundesliga , ci modul
carulebambule am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  4 Beiträge
CI-Modul für Sky
Berghaus am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2011  –  3 Beiträge
CI+ Modul für Sky
dtrunk90 am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  16 Beiträge
Einige Sky-Sender werden nicht entschlüsselt
GlobalPlaya am 05.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.06.2012  –  4 Beiträge
SKY über CI+ Modul
_Sony_ am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.926

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen