Sky Anytime 2.0 Problem - Hinweis 424

+A -A
Autor
Beitrag
Schariez
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Jan 2015, 16:28
Hallo,

hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem neuen streaming von Sky Anytime 2.0 gemacht?
Angeblich soll man ja nur ein LAN Kabel anschließen und es soll laufen.

Ich habe einen 2 Jahre alten Sky+ Receiver mit 320GB externer Festplatte und einen VDSL Anschluß mit 50MBit (also Download ist genug da). Nach dem Einstecken vom LAN Kabel werden auch die ganzen Filme, die im stream zur Verfügung stehen, angezeigt.
Doch wenn ich einen Film auswähle, bekomme ich den Hinweis 424. Die Sky Hotline konnte damit nicht viel anfangen und hat mich vor gut 4 Wochen auf ein mögliches Update des Receivers vertröstet. Nach dem Weihnachtsurlaub hab ich gesehen, dass der Receiver wohl ein Update bekommen hat, doch am Fehler hat es nichts geändert.

Hatte schon jemand das Problem? Muss ich mich noch extra für Sky Anytime 2.0 anmelden? Auf der Sky Seite konnte ich dazu nichts finden, nur dass alle, die bis Februar den Service nutzen, kostenlos dabei bleiben.

Es ist ganz schön nervig, 100te von Filmen in der Liste zu haben, die nicht gehen, da man die Ansicht nicht nur auf die Festplatte filtern kann.
Die grüne Lampe am Receiver für Netzwerk leuchtet, ein Verbindungstest aus dem Menu ist auch erfolgreich.

Bin etwas ratlos, da die Hotline nicht immer hiflreich ist.
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 09. Jan 2015, 20:40
Nein, das muss so laufen. Receiver ist ein Humax 3000 (S HD 4) und Satempfang. ? Notfalls auch mal im offiziellen Forum posten oder dort einen Mod anschreiben.

https://community.sky.de/content

Von Fehler 424 habe ich aber auch noch nie gehört.


[Beitrag von Teoha am 09. Jan 2015, 20:44 bearbeitet]
Schariez
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Jan 2015, 22:11
OK, danke für den Tipp, werde ich mal versuchen.

Oder ist mit Anytime 2.0 ein IP Prüfung implementiert worden? Der Receiver ist z.Zt. mit mir übergangsweise im Ausland. SkyGo geht ja leider auch nur in Dt.
Teoha
Inventar
#4 erstellt: 10. Jan 2015, 00:28
Gute Frage, an der Auslands IP könnte es natürlich liegen. Ich gehe mal stark davon aus.
Schariez
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Jan 2015, 01:05
Die Gerätebezeichnung ist PR-HD3000 von Humax.
Teoha
Inventar
#6 erstellt: 10. Jan 2015, 01:30
Ja, wie gesagt, die Auslands-IP wird die Funktion unterbinden. Da bin ich ziemlich sicher.
Schariez
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 10. Jan 2015, 22:54
Habs heute noch mal versucht, einige Filme gehen wie 00 schneider, oder Australien, oder blau ist eine warme farbe. Die meisten gehen aber noch nicht. Damit denke ich, das die IP keinen Einfluß hat. Das macht es aber noch interessanter. Was Sky da wohl wieder entwickelt hat...
enrico23071974
Neuling
#8 erstellt: 14. Jan 2015, 20:40
Hallo
Ja das problem habe ich auch . habe gestern meine festplatte bekommen und internet liegt auch an.
Und ich wohne in Italien, also vielleicht habe ich auch das problem mit der ip.
oder hat sich das problem bei dir jetzt erledigt???
Gruss
Schariez
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 15. Jan 2015, 19:31
Nein, ich muß auch den Erfolg von oben revidieren. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass die funktionierenden Filme ja auch lokal auf der Platte liegen...
Schariez
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 16. Jan 2015, 14:49

Teoha (Beitrag #2) schrieb:
Nein, das muss so laufen. Receiver ist ein Humax 3000 (S HD 4) und Satempfang. ? Notfalls auch mal im offiziellen Forum posten oder dort einen Mod anschreiben.

https://community.sky.de/content

Von Fehler 424 habe ich aber auch noch nie gehört.


https://community.sky.de/thread/1830
Ein anderer User hat den Fehler dort schon gepostet. Bei ihm ist es zwar Fehler 425, aber den hatte ich auch schon mal, auch Fehler 426. Aber überwiegend ist es Fehler 424.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV-Tuner+Cammodul+Sky Anytime
Mfg-Sascha am 14.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.12.2013  –  3 Beiträge
Sky Anytime kein 5.1 bzw Dolby Digital?
calpyso am 30.10.2015  –  Letzte Antwort am 11.01.2016  –  4 Beiträge
Hinweis 302.:-(
jennyS am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  18 Beiträge
kabel bw und sky
#pepa# am 16.05.2013  –  Letzte Antwort am 17.05.2013  –  4 Beiträge
Sky Hinweis 302 bitte um hilfe
Fixel1896 am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.04.2011  –  8 Beiträge
sky karte im modul aktivieren - hinweis 516
selestan am 01.08.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  5 Beiträge
Unicam 2.0 HD+ und Sky Probleme.
Bourb0n am 24.09.2011  –  Letzte Antwort am 24.09.2011  –  6 Beiträge
Anytime in einem anderen Raum sehen?
fkirmse am 26.02.2015  –  Letzte Antwort am 27.02.2015  –  5 Beiträge
Sky tv probleme
Cute00ladii am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  5 Beiträge
Sky Anytime - Wie viele Filme werden es am Ende? Wenig Angebot .
india99 am 18.02.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder868.230 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitgliedc.schmidtkord
  • Gesamtzahl an Themen1.447.697
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.547.152

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen