Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Bildqualität Premiere Bundesliga sehr schlecht! Bei euch auch?

+A -A
Autor
Beitrag
Matz71
Inventar
#51 erstellt: 19. Aug 2008, 10:10
Gott sei dank habe ich für dies Saison nach ARENA und hoffe das Premiere den zuschlag ab 2009 nicht bekommt,zumindest nicht in dieser Qualität.Und da es ja wohl bei 18 Uhr bleibt mit der Sportschau hoffe ich das ein anderer den zuschlag bekommt.Premiere wird immer teurer und die Qualität immer schlechter.
sylvester78
Inventar
#52 erstellt: 19. Aug 2008, 10:43
ich habe mein buli testabo, welches bis ende september freigeschaltet wurde, gestern gekündigt.
mit solch einer qualität locken sie keinen user zu diesem angebot!

das reguläre abo läuft noch bis mai nächsten jahres, mal sehen was dann kommt...
cyberpunky
Inventar
#53 erstellt: 20. Aug 2008, 13:59
Die Qualität der Fussball-Bundesliga auf dem Sport-Portal lässt leider wirklich zu wünschen übrig,könnte sein das es mit den vielen Optionskanälen zusammenhängt.
Wenn ich ein Spiel auf Premiere-HD angeschaut habe und aufs Sport-Portal umschalte ist der Unterschied schon enorm.
Das beste Fussball SD-Bild gits immernoch im ZDF,das ist schon ziemlich nahe an HD.
cyberpunky
Inventar
#54 erstellt: 20. Aug 2008, 14:02
Vorher hatte ich übrigens Arena und fand die Qualität dort kein bisschen besser als auf Premiere.
sylvester78
Inventar
#55 erstellt: 20. Aug 2008, 16:39

trash72 schrieb:
Vorher hatte ich übrigens Arena und fand die Qualität dort kein bisschen besser als auf Premiere.

das kann ich so nicht bestätigen.
das arena bild schlägt/schlug premiere um längen.... allerdings habe ich in der neuen saison noch kein arena spiel gesehen.
andyiston
Stammgast
#56 erstellt: 21. Aug 2008, 11:56
Dacht vor kurzem auch ich seh nicht recht.

Hab jetzt ne ganze Zeit Arena sehen "dürfen" und war
kürzlich bei nem Kumpel zum Buli schauen.

Definitiv Klötzchenbildung ohne Ende.
Dann hat er noch n 50" Plasma was das Ganze nicht besser macht.

Hauptsache noch n paar Sender auf die bestehenden Transponder gequetscht.
"Da geht noch einer...und noch einer....solang da noch Bild
und Ton rauskommt hauen wir die Dinger voll".
rabobo
Stammgast
#57 erstellt: 21. Aug 2008, 12:51
ich habe jetzt das 2.te jahr bundesliga über arena. konnte aber leider diese saison noch kein spiel sehen. habe aber letzte saison mal ein vergleich machen können zwischen arena und premiere...
und was sich premiere da geleistet hat, bezüglich der bildqualität, ist echt eine frechheit.

bin soooo froh, das ich arena habe
ocu73
Stammgast
#58 erstellt: 25. Aug 2008, 14:49
Hallo,

hatte schon an mir und meinen Einstellungen gezweifelt, aber hier wird mir ja wohl bestätigt, daß das Bild gerade bei Fussball grottenschlecht bis sch.... ist.

Werde mal an Premiere schreiben, sollten wir alle tun, vielleicht ändert sich was (boah bin ich naiv)...

Bis denne
Janer
Stammgast
#59 erstellt: 25. Aug 2008, 15:13
Die beste Antwort darauf wäre eine Kündigung...

Wer kann bestätigen, dass es auch am gestrigen Spieltag zu Verzerungen auf Premiere bei der Bundesliga gab?

Gruß Jan
ocu73
Stammgast
#60 erstellt: 25. Aug 2008, 15:25
Hi,

ich kann bestätigen das das Bild grottenschlecht war, zumindestens bei meinem Spiel Köln gegen Frankfurt.

Hab gerade mit der Hotline telefoniert, dort sagte man mir das die Klötzchenbildung z.B. von schlechten Scart Kabel kommen könnte. Auf meinen Hinweis das ich auch einen HD Receiver nutze und das Problem auch hier auftritt sagte man mir das der ja nicht Premiere Zertifiziert sei...

Bis denne
sylvester78
Inventar
#61 erstellt: 25. Aug 2008, 15:29
am wochenende habe ich arena und premiere direkt vergleichen können.
das arena bild war i.o., daß von premiere dagegen grauenhaft.

mit solch einer schlechten bildqualität locken sie keine neuen kunden an!
bei einer kleinen röhre mag es noch gehen, aber bei den flachen ist es einfach inakzeptabel!
ocu73
Stammgast
#62 erstellt: 25. Aug 2008, 15:42
Inakzeptabel ist das richtige Wort!
Egeliler35
Schaut ab und zu mal vorbei
#63 erstellt: 11. Sep 2008, 16:13
aölso ich abe mich jetz beschwerd mit ner klaren ansage:

ich find die Bild Qualität eine schweinerei bei PW Sport.

und werde wenn so weiter geht meinen Vertrag bestimmt nicht verlängern.

Das schau ich mir lieber RTL mit werbung usw. an oder die Sportschau.
hifi-linsi
Inventar
#64 erstellt: 16. Sep 2008, 10:13
Wegen Kartentausch konnte ich am Sonntag die Partie des SC Freiburgs anschauen, ups , was für ne schlechte Qualität und dafür soll man auch noch zahlen, nein danke, ohne mich !!
Honda_Steffen
Inventar
#65 erstellt: 16. Sep 2008, 10:47
Ich hab die Möglichkeit, Premiere Bundesliga über Sat und Bundesliga über Kabel bei Arena direkt zu vergleichen.

Das Premiere-Bild ist ne ganze Ecke schlechter als mit Arena.

Und nochwas am Rande. Hatte vor ca. 2 Monaten Besuch von nem Kumpel. Letzter Spieltag 2. Liga.
Premiere über Sat.
Und ich musste mich fragen lassen, warum mein Pioneer (506XDE) so ein Scheiss Fussballbild macht.........

Es ist echt ne Frechheit, mit welchen Datenraten Premiere Fussball zeigt.


[Beitrag von Honda_Steffen am 16. Sep 2008, 10:48 bearbeitet]
Radioman2000
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 16. Sep 2008, 11:39
Die Qualität ist in der Tat nicht sehr gut. Aber da sich anscheinend zu wenig Abonnenten beschweren, wird Premiere da nix ändern. Selbst wenn wir uns hier alle beklagen würden, wäre das immer noch nicht genug.

Beispiel: als Premiere damals die Logos auf allen Kanälen eingeblendet hat, waren die innerhalb von vier Stunden wieder weg, weil zig tausende die Hotline gesprengt haben.
hanseat500
Stammgast
#67 erstellt: 16. Sep 2008, 12:22

Radioman2000 schrieb:
Die Qualität ist in der Tat nicht sehr gut. Aber da sich anscheinend zu wenig Abonnenten beschweren, wird Premiere da nix ändern. Selbst wenn wir uns hier alle beklagen würden, wäre das immer noch nicht genug.

Beispiel: als Premiere damals die Logos auf allen Kanälen eingeblendet hat, waren die innerhalb von vier Stunden wieder weg, weil zig tausende die Hotline gesprengt haben.


Ich habe mich schon vor längerer Zeit bei Premiere über die schlechte Bildqualität beschwert.Die Antwort von denen war natürlich der absolute Witz, vonwegen ich sollte meine Sat Antenne überprüfen bzw. besser einstellen .
Man kann nur hoffen das Murdoch seine Jungs in Zukunft das Thema Bildqualität etwas ernster nehmen als seine Vorgänger.
Denn Pay TV heisst auch Premium TV und wenn ich für ein Programm extra Geld ausgebe , erwarte ich auch Premium Bildqualität die mindestens so gut ist wie bei ARD und ZDF.
rabobo
Stammgast
#68 erstellt: 16. Sep 2008, 12:54
solange wie premiere die spiele ALLE über einen sendeplatz schießt, wird sich an der bildqualität nichts ändern.

bei arena wird jedes spiel über einen eigenen sendeplatz geschickt. bei premiere wählt man sein wunschspiel über die optionstaste aus. d.h es teilen sich bis zu 10 spiele ( 9 bundesligapartien + konferenz) 1 sendeplatz. da kann nichts mit guter sendequalität werden....
wenn ihr einigermaßen gute bildqualität haben wollt dann kündigt premiere und abonniert arena( vorausgesetzt ihr empfangt über satellit)
bw_lippe
Stammgast
#69 erstellt: 16. Sep 2008, 13:19
Das habe ich schon immer gesagt. Die Premierequalität ist unter aller Sau gegen über Unitymedia in sachen Fußball.
Eine Frechheit, das man dafür bezahlen muß. Ich freue mich immer wieder wenn auf ARD und ZDF Fußball kommt.Denn da ist Qualität top. Eine Augenweide für Fußballfreunde die gerne Qualität sehen wollen.
Honda_Steffen
Inventar
#70 erstellt: 16. Sep 2008, 14:28

bw_lippe schrieb:
Das habe ich schon immer gesagt. Die Premierequalität ist unter aller Sau gegen über Unitymedia in sachen Fußball.
Eine Frechheit, das man dafür bezahlen muß. Ich freue mich immer wieder wenn auf ARD und ZDF Fußball kommt.Denn da ist Qualität top. Eine Augenweide für Fußballfreunde die gerne Qualität sehen wollen.




ganz meine Meinung
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Arena vs Premiere Bundesliga
mikdmodanoxxx am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  11 Beiträge
Premiere Bundesliga ohne Abo?
floyd11 am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  4 Beiträge
Premiere Bundesliga + HDTV
Style-pat am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2008  –  26 Beiträge
Premiere Bundesliga - Qualitätsverbesserung - Tipps
Essen123 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  2 Beiträge
Premiere Bundesliga Rückrundenabo 2009?
tv7481 am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  2 Beiträge
Günstiges Premiere Bundesliga Abo ?
sidekick am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  5 Beiträge
Premiere Bundesliga Kanäle
maph am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  7 Beiträge
Aussicht auf Bundesliga auf Premiere
Zyco am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 08.02.2007  –  6 Beiträge
Premiere Sportportal Problem mit Topspiel der Bundesliga
icecubeVII am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  6 Beiträge
Premiere Bundesliga+Sport bestellt,Bonität vorrausgesetzt?
Ninjabiker am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  12 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.177

Hersteller in diesem Thread Widget schließen