Premiere Sportportal Problem mit Topspiel der Bundesliga

+A -A
Autor
Beitrag
icecubeVII
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Nov 2008, 18:38
Also ich bekomme komischerweise alle Einzelspiele und auch die Konferenz. Nur wenn ich das Topspiel bzw. Spiel 1 oder halt das Oberste auswähle, kommt die Meldung 302, dieser Kanal kann nicht empfangen werden.

Es sind also alle Kanäle gelistet und nur das Tospiel funktioniert nicht.

Bei Formel 1, Golf etc. habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt.

Woran kann es liegen?

Bin KabelBW Kunde (Humax-receiver), falls das wichtig ist. Zudem bekomme ich die Meldung 302 auch auf den Kanälen Premiere 1 - 4, obwohl ich diese in meinem Abo hab.

Andersherum könnte man also fragen, warum funktioniert das Sportportal im Gegensatz zu den anderen Premierekanälen.

Das Chaos ist perfekt!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
icecubeVII
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Nov 2008, 15:57
Also hab gestern mit Premiere und KabelBW gesprochen!

Es soll wohl an KabelBW liegen und nicht an Premiere. Wahrscheinlich liegt es an der Programmumstellung vom 21.Oktober.

Ist jemand zufällig auch Premiere+KabelBW-Kunde und hat die gleichen Probleme??

KabelBW wollte mich heute egtl zurückrufen, doch das kann ich mir noch nicht so recht vorstellen
Kakuta
Inventar
#3 erstellt: 02. Nov 2008, 20:13

icecubeVII schrieb:
Also hab gestern mit Premiere und KabelBW gesprochen!

Es soll wohl an KabelBW liegen und nicht an Premiere. Wahrscheinlich liegt es an der Programmumstellung vom 21.Oktober.

Ist jemand zufällig auch Premiere+KabelBW-Kunde und hat die gleichen Probleme??

KabelBW wollte mich heute egtl zurückrufen, doch das kann ich mir noch nicht so recht vorstellen :|


Hast Du nach einem neuen Sendersuchlauf, wie es KabelBW empfiehlt, den Receiver auf die Werkseinstellung zurück gestellt?

Kakuta
icecubeVII
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Nov 2008, 01:26
ja bestimmt 4 oder 5 mal, mittlerweile werden die programme premiere 1 bis 4 und der optionskanal für das topspiel des jeweiligen bundesligaspieltages gar nicht mehr gefunden.

echt nervig alles
Ebse
Stammgast
#5 erstellt: 03. Nov 2008, 01:46
Hallo !

Mach nochmal den Schritt,Receiver auf Werkseinstellung,Sendersuchlauf usw.Dann kommt das wichtigste,lass Deine Smart-karte im Receiver auf einem bezahltem Premiere programm stecken,nach spätestens 24 Std funktionierst.

Gruß Ebse
icecubeVII
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Nov 2008, 14:51
Ganz egal welches bezahlte Premiere Programm? Also zum Beispiel auf Premiere 1 oder auf dem Topspiel der Bundesliga, welche diese ominöse Fehlermeldung 302 bekommen?

Das hat aber nichts mit der Einrichtung zu tun, bei der man den Receiver 60min im Sporportal stehen lässt oder?!

Danke schon mal für den ersten Schritt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechtes Bild beim Premiere Sportportal
Radioman2000 am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  10 Beiträge
Premiere Sportportal: Optionskanäle beim Technisat-Reciever (mit easy.tv-Modul)
klinti am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  3 Beiträge
Premiere Sportportal - ok mit 2 Smartcards?
Beejay am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  3 Beiträge
Arena vs Premiere Bundesliga
mikdmodanoxxx am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  11 Beiträge
Premiere Bundesliga + HDTV
Style-pat am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2008  –  26 Beiträge
Premiere Bundesliga - Qualitätsverbesserung - Tipps
Essen123 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  2 Beiträge
Premiere Bundesliga Rückrundenabo 2009?
tv7481 am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  2 Beiträge
Premiere Bundesliga ohne Abo?
floyd11 am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  4 Beiträge
Günstiges Premiere Bundesliga Abo ?
sidekick am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  5 Beiträge
Premiere Bundesliga Kanäle
maph am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.838

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen