Premiere Direkt Filme laufen nicht an

+A -A
Autor
Beitrag
artica68
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jan 2008, 17:01
Bei Premiere gibt es seit Dienstag Schwierigkeiten mit der Premiere Bestellung.Ich hatte Online Film bestellt, die Bestellung wurde angenommen aber als ich freischalten wollte um die Uhrzeit kam die meldung Programm verschlüsselt oder Beta Crypt kann nicht entschlüsselt werden.
Ich hatte die Technik angerufen und habe das erzählt dann kam die kluge antwort, das es an Kabel BW in schuld ist das ich alle programme ausser Premiere Direkt nicht schauen kann.Ich an anderen morgen habe ich Kabel BW
angerufen, doch sie sagten die Umstellung auf Digital und Verschlüsselung kommt erst ab den 14 Januar vorher muss alles laufen.Also der Fehler liegt bei Premiere.Dann rief ich wieder Premiere an und er fing wieder mit Kabel BW an das es daran hängt da habe ich gesagt das es der größte quatsch ist und er hat insgesamt 3 mal filme Bestellt alle nicht angelaufen.Also gestern kam es raus das Premiere ein Software fehler hatte und das war der grund es ist noch nicht ganz fertig weil es noch immer schwierigkeiten gibt aber nach paarmal an und auschalten läuft dann der Film.Die Telefonkosten werde ich Premiere wieder aufbrummen und den Ausfall weil sie eine Dienstleistung nicht erbracht haben.Um den 14 muss Premiere in Kabel BW Bereich einige neue karten schicken Weil da das neue Verschlüssungsystem kommt und nicht wie Premiere schreibt Das Kabel BW sie verschicken muss.Also weiteren Theater ist mit zu rechnen.
gruß
artica
__________________
DagobertsNeffen
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 12. Jan 2008, 03:39
[quote=DagobertsNeffen;2572179]fragen zur KBW umstellung werden dir unter der mitgeteilten 0800er rufnummer beantwortet!

was die freischaltung betrifft, vielleicht hat ja auch KBw was vermurkst und leitet das signal nicht richtig durch? soll dich ja nicht weiter jucken artica, du zahlst ja nichts für Direkt filme.

was die hotline kosten betrifft: *gääääääääääääähn*
haben wir die die kosten in rechnung gestellt wo du immer und immer wieder kundenbetreuer geblockt und dich über deine kündigung ausgelassen hast?[/quote]

[quote=Kaktusjack;2572862]Warum MUSS Premiere Karten verschicken wenn ein Kabelbetreiber seine Verschlüsselung umstellt?Is das dann nicht Sache vom Kabelbetreiber?[/quote]
artica68
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Jan 2008, 15:34
Das ist der Übliche spruch von premiere das der Fehler bei Kabel BW liegt.
Nur eine gegenfrage noch wie lang will Premiere noch den Affenstall in Köln stattfinden lassen.Das nervt bis zum Umfallen.Mit den Anrufen habt ihr auch verdient.Ausserdem wer hat den groß rausgetönt ich mache am 31.10.07 auf den 01.11.07 Nachtschicht um Persönlich den hebel oder den Knopf drücken.
gruß
artica
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere direkt bestellung
artica68 am 09.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  4 Beiträge
Direkt Filme
schmittge am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  3 Beiträge
Premiere zeigt Filme *geschnitten*; warum?!?!
MrPositiv2306 am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  32 Beiträge
Frage zu Premiere Direkt Bestellung
julian2411 am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  5 Beiträge
Premiere
bdt704 am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  8 Beiträge
Premiere Flex ?
"andrew" am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2007  –  7 Beiträge
Frage zu Premiere
mksilent am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  9 Beiträge
Premiere Direkt + mit Technisat HD K2
tommyleee am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  4 Beiträge
Premiere aufnehmen-nicht möglich?
DonDee am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  3 Beiträge
kann man Premiere HD aufnehmen?
sambaleone am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder905.280 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedMrak_
  • Gesamtzahl an Themen1.510.617
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.738.495

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen