Dbox2 und Arena

+A -A
Autor
Beitrag
Jacob_Goodnight
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Jan 2008, 11:46
Hallo
Ich wollte mal Fragen woran ich erkannen kann ob ich mit meiner Dbox2 Cryptoworks (Arena)kann?
In meinen Bouquet ist Arena da und ich habe auch ein Camd Menü.
Bitte um Hilfe
sylvester78
Inventar
#2 erstellt: 31. Jan 2008, 11:53
die dbox2 kann ohne modifikation keine arena karte lesen!
DUSAG0211
Inventar
#3 erstellt: 31. Jan 2008, 12:28
geht es hier um SAT?

Ish/Tividi Karte hatte in unserer Sagem Box und Nokia Box ohne Probleme funktioniert. (war auch Arena drauf freigeschaltet)
Jacob_Goodnight
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 31. Jan 2008, 13:28
es ist eine philips dbox2 mit linux gljlmage für sat.und die karte ist von tividi/arena.
wenn ich die box start kommt immer das camd3 gelanden würde und ich weiss jetzt nicht ob die box eine multicam hat oder ich nur die erstellungen ander muss.
sylvester78
Inventar
#5 erstellt: 31. Jan 2008, 13:45
also nochmal, mit legalen mitteln geht die arena karte nicht in der dbox2 (sat)!
du solltest vielleicht mal bei deinem imagebauer nachfragen!
Jacob_Goodnight
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 31. Jan 2008, 13:48
ich habe die box so gekauft
gonzo012
Stammgast
#7 erstellt: 01. Feb 2008, 13:38
Hallo,
ist schon komisch,ich nehme nur das wort image im kathrein bereich im mund,und sofort wird alles von mir gelöscht.Hier schreibt man sogar über das glj image(was das kann weiss jeder)und camd3(emu)und nichts passiert.Und wenn der Jacob_Goodnight ein arena abo hätte wüsste er das er ohne multycam(ist legal) und ein paar illegale sachen arena auf der dbox2 nicht aufbekommt.

Mod oder admin müsste man sein......


m.f.g.


[Beitrag von gonzo012 am 01. Feb 2008, 13:39 bearbeitet]
diba
Inventar
#8 erstellt: 01. Feb 2008, 13:46
Wenn ich es richtig verstehe, hat Jacob_Goodnight ein legales Abo, dass er auf seiner Box nicht zum Laufen bekommt. Ich denke, darüber kann man doch diskutieren.
Im Prinzip wäre sonst sämtlich Diskussion über Premiere Empfang mittel CAM (also ohne Premiere zertifizierten Receiver) nicht möglich.

Sollte ich da aber etwas missverstanden haben bitte ich um Aufklärung.
gonzo012
Stammgast
#9 erstellt: 01. Feb 2008, 13:57

diba schrieb:
Wenn ich es richtig verstehe, hat Jacob_Goodnight ein legales Abo, dass er auf seiner Box nicht zum Laufen bekommt. Ich denke, darüber kann man doch diskutieren.
Im Prinzip wäre sonst sämtlich Diskussion über Premiere Empfang mittel CAM (also ohne Premiere zertifizierten Receiver) nicht möglich.

Sollte ich da aber etwas missverstanden haben bitte ich um Aufklärung.


und was ist mit den glj image und camd3???
Und ein abo hat er auf keinen fall,zumindest war es nie in der dbox.....die camd einstellung sagt alles .
Jeder weiss was man damit macht....dann kann ich mich ja demnächst auch darauf berufen....Und ich habe ein 7er vollabo und ne prem.flexkarte....trotzdem wurden alle meine beiträge gelöscht(alle wo das wort image vorkam).Mir kommt es hier langsam aber sicher so vor ,als ob manche leute sonderrechte haben????


m.f.g.
Jacob_Goodnight
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 01. Feb 2008, 15:24
ja ich habe ein legales arena abo.es geht mein nur auf den sack das ich 2 receier brach.habe die dbox so gekauft.


[Beitrag von Jacob_Goodnight am 01. Feb 2008, 15:28 bearbeitet]
sylvester78
Inventar
#11 erstellt: 01. Feb 2008, 16:26

Jacob_Goodnight schrieb:
ja ich habe ein legales arena abo.es geht mein nur auf den sack das ich 2 receier brach.habe die dbox so gekauft.

mit einem receiver incl. ci schacht gehts auch! du mußt dir nur ein passendes cam besorgen.
das günstigste cam war das easytv modul, aber leider werden die nicht mehr hergestellt.
alternativ fällt mir noch das alphacrypt tc ein.
Jacob_Goodnight
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 01. Feb 2008, 17:13
geht das dann auch mit der dbox2?habe das easytv modul bei amazon gefunden.
gonzo012
Stammgast
#13 erstellt: 01. Feb 2008, 18:01

Jacob_Goodnight schrieb:
geht das dann auch mit der dbox2?habe das easytv modul bei amazon gefunden.

In der dbox gehts nur über ein multycam(wird in der dbox eingebaut,kostet ca.20euro)....kannst die karte dann im zweiten kartenschacht der dbox reinlegen.
Das richtige image haste ja schon drauf....und den richtigen emu auch.....


m.f.g.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Arena entschlüsseln
lieselotte am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  2 Beiträge
Arena - neue Programmvielfalt
Jeschos am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  2 Beiträge
Arena Kart zurückschicken
Jeschos am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  3 Beiträge
Arena vs Premiere Bundesliga
mikdmodanoxxx am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  11 Beiträge
Arena KEIN Kommentar Ton?
mksilent am 11.08.2007  –  Letzte Antwort am 11.08.2007  –  3 Beiträge
Arena + 32" LCD!
SkiTTeLproX am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  3 Beiträge
ARENA nur schrott.
kosmotec am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  20 Beiträge
Premiere oder Arena TV?
_Grilli_ am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 28.09.2007  –  5 Beiträge
AlphaCrypt light mit Arena Receiver
Micky62 am 18.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  2 Beiträge
Arena und Bundesliga 2009/2010
Kleinlaut am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  48 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.986

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen