Sky Reciever - Festplatte zu laut .

+A -A
Autor
Beitrag
walterr
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Feb 2017, 22:55
Hallo! Hoffentlich bin ich hier in der richtigen Abteilung

Mich würde mal interessieren wie das bei euch so ist.....
Habe seit ein paar Wochen den neuen UHD Reciever mit einer 1 TB Festplatte. Seit Anbeginn an fällt mir ein deutlicher Geräuschpegel der FP auf. Davor hatte ich einen älteres Modell mit einer 500 GB Festplatte, bei dem Model war ein "Ticken" der FP zu hören. Hoffte mit dem Umstieg das Problem beseitigen zu können. "Ticken" ist weg aber man kann umso mehr die Festplatte hören

Hab ich zum zweiten mal etwa ein "Montagsgerät" erwischt oder ist dies ein Sky Schachpunkt mit dem man alt werden muss? Wenn ja finde ich es überhaupt nicht zeitgemäß sowas nicht auf die Reihe zu bekommen...

Danke für eure Meinungen und Erfahrungen dazu!
Doodle0815
Stammgast
#2 erstellt: 17. Feb 2017, 12:07
Also ich höre in 3m Abstand die Festplatte des Sky+pro überhaupt nicht.

Man liest aber von mehreren Leuten, dass sie sich über die Lautstärke der Festplatte beschweren. Entweder höre ich schon so schlecht, oder ich hab ein gutes Gerät erwischt. Ruf doch bei Sky an und reklamiere die Box.
Volker#82
Inventar
#3 erstellt: 07. Mrz 2017, 11:51
Hi,

ich habe nun seit ein paar Jahren einen Sky Receiver + kleiner Festplatte. Mir fällt auf, dass der Receiver mit der Zeit immer wärmer geworden ist und das er insgesamt lauter geworden ist. Gestern hatte ich nun zum zweiten Mal das Problem, dass sich der Receiver aufhängt (Standbild und Ton weg) und nach ein paar Minuten laut klickt und dann automatisch abschaltet. Nach Trennen vom Stromnetz funktioniert anschließend alles wieder normal. Hatte jemand mal ähnliche Probleme ? Der müsste jetzt rund 4 Jahre alt sein ...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Reciever oder Modul
Time2Speak am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 21.05.2015  –  2 Beiträge
Sky Festplatten Reciever gegen ci+ modul tauschen
Bayer1860 am 01.02.2015  –  Letzte Antwort am 01.02.2015  –  3 Beiträge
Frage zu Sky Multiroom
AjaxHamburg am 05.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  4 Beiträge
SKY aufnehmen? CI-Modul oder HDD-Reciever?
Zachary88 am 05.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.08.2013  –  3 Beiträge
sky Empfang
mitoi am 29.06.2015  –  Letzte Antwort am 09.07.2015  –  9 Beiträge
Frage zu SKY HD?
PimPMyWeib am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  2 Beiträge
TV-Festplatte
clubfan68 am 31.12.2015  –  Letzte Antwort am 01.01.2016  –  6 Beiträge
Sky + PrimaCom
Jaydan am 28.10.2017  –  Letzte Antwort am 16.11.2017  –  6 Beiträge
Tonauswahl beim Sky+ Receiver mit Festplatte
marvstar am 02.11.2014  –  Letzte Antwort am 03.11.2014  –  3 Beiträge
Pace TDS865NSDX SKY HD TV Reciever inkl. V13 Karte
itsmemario am 03.09.2016  –  Letzte Antwort am 06.09.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.643

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen