Premiere über CI Slot am neuen Pioneer PDP LX5090H

+A -A
Autor
Beitrag
henrikernst
Neuling
#1 erstellt: 20. Aug 2008, 22:27
Hallo,
vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
Habe den neuen Pionneer LX PDP 5090H.
Habe mit ein AlphaCrypt Modul (AlphaCrypt light 1.15)
gekauft. Premiere-Card eingesteckt und in den CI-Slot geschhoben. Erhalte aber leider kein Bild. Die Meldung am Fernseher lautet 'Dieses Programm kann nur mit Zugangsberechtigung betrachtet werden'. Bei Premiere sagt man die Karte ist freigeschaltet, aber ich hätte keinen zertifizierten Receiver. Mein Pio-Händler sagt, das es funktionieren muss.
Hilfe ????
Danke Henrik Ernst
sylvester78
Inventar
#2 erstellt: 21. Aug 2008, 11:46
wird die karte im modul erkannt?
... vielleicht hast du sie nämlich nur falsch reingesteckt.
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 23. Aug 2008, 11:42

henrikernst schrieb:
Hallo,
vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
Habe den neuen Pionneer LX PDP 5090H.
Habe mit ein AlphaCrypt Modul (AlphaCrypt light 1.15)
gekauft. Premiere-Card eingesteckt und in den CI-Slot geschhoben. Erhalte aber leider kein Bild. Die Meldung am Fernseher lautet 'Dieses Programm kann nur mit Zugangsberechtigung betrachtet werden'. Bei Premiere sagt man die Karte ist freigeschaltet, aber ich hätte keinen zertifizierten Receiver. Mein Pio-Händler sagt, das es funktionieren muss.
Hilfe ????
Danke Henrik Ernst


Du empfängst TV über Sat?
Das AC hat min SW x.15?
Die P. Karte ist eine S02?

Nur wenn 3 x ja gehts....
-ToD-
Neuling
#4 erstellt: 28. Feb 2009, 23:30
hallo,
bin auch im Besitz eines Pioneer PDP-LX5090H und habe mir ein alphacrypt light modul gekauft.
eingesetzt,premiere S02 karte rein,TV hat die karte erkannt,SW ist auch x.15,aber es funktioniert trotzdem nicht.
ich habe für ca. 1min ein bild u dann bekomme ich die meldung "sie sind nicht berechtigt....."
Übrigens in meiner Premiere D-Box funtioniert die karte(u das schon seit jahren).Aber ich will die Box nicht an meinen Pioneer anschließen,sondern weiter im anderen Zimmer nutzen.

H I L F E !!!!!
wer kann mir helfen.?.

Danke im voraus.
Tobias
Aresta
Moderator
#5 erstellt: 01. Mrz 2009, 09:10
Mache mal ein Update der Alpharcrypt-Software auf die neueste Version von 1.18/3.18.

Dazu schaltest Du auf ORF, auch wenn Du dieses aufgrund Verschlüsselung nicht empfangen kannst, kannst Du dort dennoch den Update-Vorgang über das Einstellungsmenü vom Alphacrypt-Modul durchführen.

Ich würde zum Update auch die Smartcard aus dem Modul entfernen.

LG
Aresta
Ralfhonda
Neuling
#6 erstellt: 15. Mrz 2009, 15:10
Habe gerde das selbe Problem gehabt - du musst das modul in den 2. CI Slot stecken und danach bei Premiere eine freigabe telefonisch verlangen.So hab ich es gemacht und ich habe jetzt Premiere - achso die Karte muss so eingesteckt werden das die rote Seite mit dem Pfeil nicht sichtbar für dich ist - du musst also die weisse Seite sehen beim einschieben.
Ralfhonda
Neuling
#7 erstellt: 15. Mrz 2009, 15:12
Wie kann ich die Optionskanäle bei meinem PDP-LX5090H von Premiere auswählen?
Kakuta
Inventar
#8 erstellt: 15. Mrz 2009, 15:24

Ralfhonda schrieb:
Wie kann ich die Optionskanäle bei meinem PDP-LX5090H von Premiere auswählen?



Überhaupt nicht!

Anhand der Transponderliste einen Favoriten mit den Optionskanälen anlegen http://www.premiere....Transponderliste.pdf.

Kakuta
Filou6901
Inventar
#9 erstellt: 05. Sep 2009, 10:48
Hallo!
Ich habe ja letztens die S03 Karte von Sky bekommen,für meinen Humax.
Nun möchte ich auch gerne mal den int.Receiver am Pio LX5090H testen.
Die alte S02 habe ich noch,kann ich diese nehmen oder muss ich bei Sky eine neue bestellen?
Gruß an alle
rura
Inventar
#10 erstellt: 05. Sep 2009, 11:17
Wenn die S02 Karte noch gültig und freigeschaltet ist, müsste es gehen.
Filou6901
Inventar
#11 erstellt: 05. Sep 2009, 11:31
....und wenn nicht?
rura
Inventar
#12 erstellt: 05. Sep 2009, 12:39
Erst testen, dann weitersehen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ci+ Slot bzw. Kabeldeutschland?
Force4 am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  6 Beiträge
Premiere über CI-Modul
Tischler-Rehna am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  5 Beiträge
Sky über Ci slot - nachteile ?
Fatze2007 am 28.01.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  17 Beiträge
CI Slot für Sky
Svenh1402 am 25.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  49 Beiträge
CI schitstelle für premiere?
meister6969 am 12.06.2007  –  Letzte Antwort am 13.06.2007  –  2 Beiträge
Sky über Kabel Deutschland und CI + / CI Slot
hollyberg am 24.08.2015  –  Letzte Antwort am 24.08.2015  –  3 Beiträge
Fragen zu CI/CI+
Genim am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  4 Beiträge
hd+ über CI-slot am Sony KDL37S4000 möglich?
gonzo86! am 19.11.2012  –  Letzte Antwort am 19.11.2012  –  2 Beiträge
Welches CI-Modul für Premiere?
Touligoal am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  4 Beiträge
AlphaCrypt Light mit LG CI-Slot
tore117 am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.962

Hersteller in diesem Thread Widget schließen