Eurosport HD 1+2 smart Karte

+A -A
Autor
Beitrag
calafat
Stammgast
#1 erstellt: 11. Feb 2009, 22:34
Weiß jemand wo ich die Smartkarte für Eurosport 1 und 2 HD herbekomme, die ich mir anschaffen will?

...für Informationen der Bestell- oder E-Mailadresse schon mal ein Dankeschön im Voraus!
txs
calafat
Stammgast
#2 erstellt: 12. Feb 2009, 20:48
Ich hab die ganze Site von Eurosport.de/com durchgekämmt - ohne Erfolg!
Evtl. kann mir doch jemand helfen.
txs
Jaral
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Feb 2009, 10:58
Die Möglichkeit gibts derzeit für den deutschen Markt (noch?) nicht.
Eurosport bietet sein (Pay-TV) Programm nicht "direkt" an, es wird in die Pay-TV Angebote anderer Anbieter eingeliedert.

Und da gibts in Deutschland ja eigentlich nur Premiere (inkl. Star).
Da gibt es aber keine Verträge, ob es die in Zukunft geben wird, ist mir zumindest noch nicht bekannt.

Um Eurosport HD zu empfangen, musst Du ein ausländisches HD Paket abonnieren.
Die gibts in Polen, England, Skandinavien, Italien, etc.
Für den Empfang brauchst Du im besten Fall nur eine neue Smartcard, im schlechtesten Fall gleich nen neuen Receiver und nen Bekannten im jeweiligen Land, der das Abo für Dich abschließt...

Gruß
Jaral
calafat
Stammgast
#4 erstellt: 13. Feb 2009, 21:46

Jaral schrieb:
Die Möglichkeit gibts derzeit für den deutschen Markt (noch?) nicht.
Eurosport bietet sein (Pay-TV) Programm nicht "direkt" an, es wird in die Pay-TV Angebote anderer Anbieter eingeliedert.

Und da gibts in Deutschland ja eigentlich nur Premiere (inkl. Star).
Da gibt es aber keine Verträge, ob es die in Zukunft geben wird, ist mir zumindest noch nicht bekannt.

Um Eurosport HD zu empfangen, musst Du ein ausländisches HD Paket abonnieren.
Die gibts in Polen, England, Skandinavien, Italien, etc.
Für den Empfang brauchst Du im besten Fall nur eine neue Smartcard, im schlechtesten Fall gleich nen neuen Receiver und nen Bekannten im jeweiligen Land, der das Abo für Dich abschließt...

Gruß
Jaral



Super, danke!
Du hast mich nun aber aufgeklärt , damit ist es doch, wie schon vermutet, schwer die Smartcard zu kriegen. Wann ist geplant, daß Eurosport das Produkt auch in Deutschland oder dem gesamten EU-Raum vertreibt?
txs
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Eurosport 1 HD mit HD Plus Karte
travelerboy1985 am 16.04.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  10 Beiträge
Eurosport 1 HD ?
corcoran am 03.12.2016  –  Letzte Antwort am 23.03.2017  –  9 Beiträge
Eurosport 2 HD xtra
paule.paulaender am 24.08.2017  –  Letzte Antwort am 08.09.2017  –  7 Beiträge
HD+ Eurosport-Paket
-Houdini- am 01.10.2017  –  Letzte Antwort am 29.10.2017  –  2 Beiträge
Eurosport 2 in HD
joerg2k1 am 18.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  3 Beiträge
Eurosport 2 HD auf SKY
service am 17.08.2013  –  Letzte Antwort am 03.10.2013  –  4 Beiträge
Sky Welt Eurosport 2
Ernst_Hitech am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 26.03.2013  –  16 Beiträge
Smart V14 Karte
Reyem_tumleh am 01.12.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2012  –  2 Beiträge
Smart Card kaputt? Sport-Karte geht, HD nicht
DigiDirk am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 20.09.2008  –  2 Beiträge
SKY - EUROSPORT HD -> schlechtes bild?
gummistiefel am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.532

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen