Probleme mit Unitymedia

+A -A
Autor
Beitrag
chrispee
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Mrz 2009, 21:06
hallo zusammen,

mit den öffentlich rechtlichen programmen bei Unitymedia ist soweit alles in ordnung. bei den privaten programmen hapert es. und zwar hab ich sehr häufig streifen und schlieren im bild. ab und an bleibt das bild auch kurz stehen.
habe schon neue antennenkabel gekauft, keine besserung. habe eine neu antennendose mit endwiederstand gekauft, keine besserung.
habt ihr vielleicht ein paar tips was ich noch machen könnte um den fehler zu beheben? antennenverstärker vielleicht?

mfg
chrispee
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Mrz 2009, 09:57
hallo zusammen,

hat keiner einen tip für mich???
se7en3
Stammgast
#3 erstellt: 27. Mrz 2009, 15:11
Mehr Infos notwendig! Analoger oder digitaler Empfang, wenn ja welcher Receiver? Verkabelung, Stern oder Ring? Gemeinschaftsempfang (Mietwohnungen) oder eigene 4 Wände? usw...
chrispee
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Mrz 2009, 17:13
hallo,

hier die geforderten info:

- Unitymedia digital tv mit Unitymedia receiver(leider steht da kein name drauf)
- mietshaus mit 10 parteien, gemeinschaftsanlage
- ich gehe mal von einer ringförmigen verkabelung aus

kann mir jetzt jemand helfen ???
chrispee
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Mrz 2009, 21:37
mh, immer noch keiner einen verbesserungsvorschlag für mich ???
bin echt am verzweifeln !!!
Jauk
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 29. Mrz 2009, 22:02
Hi,

mir hat ein Techniker gesagt, dass der Receiver in Verbindung mit einem Samsung Flachbildschirm Schlieren und Streifen erzeugen kann. Wenn dies auftritt sollte ich bei 'Unitymedia anrufen und mir einen Receiver von einem anderen Hersteller im Austausch schicken lassen. Zum Glück ist mein Fernseher von Panasonic.
Aber vielleicht hilft dir das ja.

Grüße
Jauk
chrispee
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 30. Mrz 2009, 09:00
@jauk: danke für die antwort.
ich glaube allerdings nicht das es an dem receiver liegt. habe bislang den unitymedia eigenen receiver und eine dbox2 ausprobiert und die fehler treten bei beiden geräten auf!

sonst noch jemand vorschläge was ich machen könnte???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein Sky-Empfang bei Unitymedia seit gestern
JackLucas am 15.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.11.2012  –  2 Beiträge
Klötzchenbildung bei HD+ Programmen
draka am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 16.08.2016  –  3 Beiträge
UnityMedia vs. AlphaCrypt Classic
DESASTER75 am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2012  –  21 Beiträge
Kleineres Bild mit Unitymedia, woran liegts?
Jauk am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  6 Beiträge
Unitymedia Karte UM-02
Am50Reno02 am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  13 Beiträge
Schlechtes Bild bei Sky (Kabel, Unitymedia)- kann es am Receiver liegen?
?xxx? am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.11.2014  –  42 Beiträge
Was bringt Unitymedia Smartcard in 2013?
maeries am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  3 Beiträge
CI Modul Sky Unitymedia
dvdler64 am 22.05.2016  –  Letzte Antwort am 23.05.2016  –  5 Beiträge
Bild/Tonfehler bei SKY. Hilfe!
Tonno75 am 08.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  9 Beiträge
CI+ Modul für Sky & UnityMedia !
ChrisSWT am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2013  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.975

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen