Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

Welches CI-Modul für Sky Deutschland?

+A -A
Autor
Beitrag
Rainer_B.
Inventar
#51 erstellt: 28. Jan 2010, 11:59
Alte Frage, alte Antwort. Sobald die Programme laufen (also BL) mal einen neuen Sendersuchlauf machen. Die einzelnen Programme sollten dann als neue Kanäle angezeigt werden.

Rainer
shinshin
Neuling
#52 erstellt: 31. Jan 2010, 21:16

Rainer_B. schrieb:
Alte Frage, alte Antwort. Sobald die Programme laufen (also BL) mal einen neuen Sendersuchlauf machen. Die einzelnen Programme sollten dann als neue Kanäle angezeigt werden.

Rainer


Und wie schauts aus wenn man es nicht übern reciever sondern übern TV laufen lässt? hab heute nochmal n Sendersuchlauf machen lassen und die von ihnen angesprochenen "zusatzsendern" wurden halt nicht hinzugefügt!
Hab den TOSHIBA 42RV635D
Rainer_B.
Inventar
#53 erstellt: 31. Jan 2010, 22:12
Schreibe ich in Hindi? Das war die Methode für alles, was empfangen kann und eben keine Optionstaste hat. Die neuen Sender tauchen nur auf wenn auch was darauf läuft. Ansonsten mal schauen warum der TV die Teile nicht findet. Ich stecke da nicht drin. Wie schon in einem anderen Thread geschrieben: PP, persönliches Pech. Da hat der TV Hersteller einfach gepennt oder vielleicht gibt es da eine Funktion über ein Menü, genau wie bei Panasonic. Bedienungsanleitung?

Rainer
shinshin
Neuling
#54 erstellt: 01. Feb 2010, 00:47
Nein natürlich is das kein hindi! aber es ist kein grund gleich ausfallend zu werden!
auf der einen seite verständlich wenn eine sach in einem topic 1000 mal gefragt wird...dennoch kein grund leicht ausfallend zu werden!
und in welchem andern topic bitte? link?
bedienungsanleitung lässt halt auch einen rätseln!

so..und ich hab das mit dem sendersuchlauf heut mittag bei der zweitligakonferrenz gemacht...2 von 3 spielen wurden ja gezeigt (KSC wurd ja abgesagt) und dennoch nix neues drin! belegung der DTV sender sind auch so wie auf dem UM reciever und nicht so wie von sky vorgegeben! aber das ja zweitrangig!

naja..werd ich mal am samstag das machen wenn die nächste konfferenz ist! wenns net geht...kommt die karte wieder in den humax :S

PS: als gewerblicher teilnehmer muss man sich mit sowas auseinandersetzen uach wenn mehrere leute mit ein und der selben frage ankommen! ich kann n kunden der vllt an dem tag der 10te is mit der gleichen frage plump abspeisen! der kommt dann nie wieder in meinen laden


[Beitrag von shinshin am 01. Feb 2010, 00:57 bearbeitet]
Kakuta
Inventar
#55 erstellt: 01. Feb 2010, 09:04
@shinshin

Die Optionskanäle sind nicht von irgendeinem Modul abhängig, sondern immer vom Receiver, TV oder was auch sonst immer. Wenn Dein TV keine Möglichkeit besitzt die Optionskanäle anzusteuern, musst du eben den Receiver vom Anbieter benutzen.

Bei manchen Geräten klappt es mit dem Sendersuchlauf wenn auf den Optionskanälen gesendet wird, ob es bei Deinem TV funktioniert steht in der BDA, oder Du musst im richtigen Unterforum LCD/Toshiba nachsehen, manch einer benutzt für solche Zwecke die Forumsuche.

Übrigends muss sich Rainer mit gar nichts auseinander setzen, dass ist für alle hier ein Hobby.

Kakuta


[Beitrag von Kakuta am 01. Feb 2010, 11:33 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#56 erstellt: 01. Feb 2010, 09:20
Nur weil gewerblicher in der Signatur steht bin ich also verpfichtet alle Fragen mit einem "Ja, Bwana, vor Ihnen waren schon andere weisse Leute mit diesen Fragen da, aber ich werde Sie genauso beantworten, da Sie ja mein Bwana sind und ich mit meinem Hindi und dem Wort "Bedienungsanleitung" wirklich unverständlich schreibe?

Ich werde hier nicht bezahlt, das ist nicht mein Laden und im übrigen habe ich auch kein Toshiba im Programm, also würde ich auch im Lsden den gleichen Tipp geben mit einem Zusatz "Fragen Sie doch bitte den Händler, bei dem Sie den TV auch gekauft haben". Kakuta hat es mit dem passenden Unterforum schon schön beschrieben. Du empfängst per Kabel? Solche Informationen sollte man vielleicht bei Fragen auch mal geben.

Rainer, hier unbezahlter Schreiber und wenn du den Laden nicht besuchen möchtest, dein Fehler, aber man kann nicht alles haben. So jetzt male ich mich erst mal schwarz an um alle Kunden unterwürfig bedienen zu können
berggies
Neuling
#57 erstellt: 15. Feb 2010, 11:57
Hallo, alle zusammen,
ich hoffe, die Wogen haben sich geglättet und ich kann noch eine kurze Frage anfügen.

Ich hab mir jetzt den Pana 42GW10 geholt wegen dem eingebauten DVB-S. Die S02-Karte könnte ich wohl noch bekommen, da ich auf dem Boden noch eine Dbox 2 habe.

Jetzt meine Frage: Gibt es Probleme, mit einer S02-Karte in einem Humax 1000 Sky (auch HD) zu empfangen, wenn ja, kann ich dann evtl. das AlphaCrypt light in den CI-Schacht vom Humax stecken oder lass ich den Kartentausch einfach sein und stelle neben den TV mit Sat-Empfänger wieder den Humax, um Sky sehen zu können?
Rainer_B.
Inventar
#58 erstellt: 15. Feb 2010, 12:02
Im Laden läuft bei uns im Panasonic 46GW10 eine S02 mit Alphacrypt Light. Im Humax wirst du auch das Modul benutzen müssen. Es geht aber. Das habe ich schon bei einem Kunden machen müssen, der leihweise mal den Humax bekommen hat und dann die S02 Karte hatte (im Pioneer Plasma).

Geht also.

Rainer


[Beitrag von Rainer_B. am 15. Feb 2010, 12:03 bearbeitet]
berggies
Neuling
#59 erstellt: 15. Feb 2010, 12:24
Hallo Rainer, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn das so klappt, ruf ich gleich bei Sky an. Mir ging es nur darum, dass der Humax dann nicht nur rumsteht.

Eigentlich egal, ob ich nur die Karte oder die AlphaCrypt mit Karte von einem Gerät in das andere stecke.

Wenn ich die Karte getauscht hab, melde ich mich mal wieder, ob alles läuft wie gewünscht.
awenigma
Neuling
#60 erstellt: 18. Feb 2010, 19:56
Hallo, ich habe noch eine weitere Frage.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einen AlphaCrypt CI Modul und einen AlphaScript Light?

Danke für die Info
hgdo
Moderator
#61 erstellt: 18. Feb 2010, 20:04
Die Antwort findest du auf www.alphacrypt.de:


Das AlphaCrypt-Classic-CI-Modul .... beherrscht unterschiedliche Verschlüsselungssysteme wie die Codierungsnormen AlphaCrypt, Irdeto, CryptoWorks und Conax. Darüber hinaus ist es kompatibel zu BetaCrypt sowie dem V-Code-System.


Mit AlphaCrypt Light erhält der Konsument eine abgespeckte Basisversion, bei der die Verschlüsselungssysteme Irdeto, Conax und CryptoWorks fehlen – aber jederzeit durch ein kostenpflichtiges Upgrade nachträglich aktivierbar sind.
awenigma
Neuling
#62 erstellt: 18. Feb 2010, 20:14
Hey, danke für deine schnelle Antwort.
NetNic
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 19. Feb 2010, 00:13
Ich reihe mich mal mit meiner Frage hier ein:

Ich möchte mir für meinen TechniSat Digit HD8+ ein Alphacrypt-Light-Modul kaufen, damit ich damit Sky entschlüsseln/gucken kann.

Wo habt ihr euer Alphacrypt-Teil gekauft?
Direkt bei Mascom auf alphacrypt.de?

Das erscheint mir irgendwie am sichersten, angeblich sollen ja ziemlich viele Fake-Model im Internet angeboten werden.
berggies
Neuling
#64 erstellt: 21. Feb 2010, 18:13
Hallo, Sky hat die neue Karte (S02) superschnell zugesandt. Registriernummer einer alten D-Box brauchte ich nicht, dafür wurde ich belehrt, dass es für den HUMAX (stammt von Premiere) keinen Support mehr gibt. Da die 2 Jahre für die Gewährleistung sowieso vorbei sind, kann ich das verschmerzen. Es gab nur den Hinweis, dass der Empfang von Sky speziell in AlphaCrypt-Modulen oft Probleme hat.

Also, die S02-Karte im AlphaCrypt Light läuft im Panasonic 42 GW 10 einwandfrei. Alle abonnierten Sky-Sender (auch HD) laufen ohne Probleme.

Auch im HUMAX PR-HD 1000 läuft das AlphaCrypt-Modul einwandfrei. Statt der Jugendschutz-PIN muss man nur noch 0000 eingeben (Geräte-PIN).

Also, noch mal vielen Dank an Rainer B.
awenigma
Neuling
#65 erstellt: 22. Feb 2010, 21:54
So das AlphaCrypt-Classic-CI-Modul kam heute und ich hoffe mal das Sky mir die Karte schnell umtauscht.

Jetzt habe ich gelesen das z.B. Sat HD, Pro 7 HD usw. auf HD+ sendet. Es war zu lesen das dies beim Einsatz eines CI Moduls machbar wäre (wohl 1 Jahr kostenlos)

Ist das zutreffend, bzw. was muss ich da tun?

Danke für die Info
Rainer_B.
Inventar
#66 erstellt: 22. Feb 2010, 22:32
Das möchtest du wirklich nicht, oder? Du benötigst dafür erst einmal ein HD+ Legacy Modul und die Beschränkungen werden dir dann per Firmware aufgebrummt. Verzichte besser darauf, ansonsten such mal nach den passenden Threads zu HD+ in diesem Forum. Ob dein Gerät überhaupt für eines dieser Module geeignet ist erfährst du auf der HD+ Homepage.

Rainer
Tattoo666
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 26. Mrz 2010, 14:34
ich greife das thema mal auf

Habe eine Premiere Karte P02


Mit der Mascom AC light Karte eines Bekannten konnte ich Sky auf meinem Samsung P50B650 schauen

Jetzt wollte ich mit auch eine AC zulegen

Nur hab ich jetzt welche mit 3.19 und 3.20 gefunden

Da steht meist bei "nicht für K09 und D09"

ist die Fw für mich mit ner P02 Karte relervant und wenn ja, welche soll ich nehmen ?
rura
Inventar
#68 erstellt: 27. Mrz 2010, 01:04
Mascom Alphacrypt Light FW. 1.19
Tattoo666
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 27. Mrz 2010, 10:33
danke
Ringo0815
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 04. Apr 2010, 16:21
Hab auch zwei Fragen zum Thema.:
- Wenn ich die S02 bestelle, kann ich die originale SKY-Karte solange behalten, bis die neue da ist?
- Wenn ich die S02 über das AlphaCrypt im Loewe Individual nutze, kann ich dann weiterhin HD Programme sehen?
Rainer_B.
Inventar
#71 erstellt: 04. Apr 2010, 16:59
Ja

Ja

Rainer
Herr_E_aus_A
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 04. Apr 2010, 17:32
Ich habe heute versucht mein AlphaCrypt Modul 1.16 über ORF zu aktualisieren.
Ich habe alles so gemacht, wie auf der AlphaCrypt Seite beschrieben.
Mein Receiver unterstützt die Updatefunktion und alle Informationen über das AlpaCrypt Modul deuten darauf hin, das ein Update möglich ist.

Trotzdem kommen auf allen ORF Sendern, auch mit dem manuellen Upload nur die Meldung, das kein Upload zur Verfügung steht?
Laut AlphaCrypt Seite habe ich aber alte Versionen drauf.
Woran kann das liegen?
Leider habe ich keinen PC mit PCMCIA Schnittstelle.
Ich will Updaten, weil ich seit einem (automatischen)Softwareupdate meines Receivers DigitalBox Imperial HD2 plus Tonprobleme bei SKY habe.

Edith: Ich habe gerade mal meinen alten Technisat Receiver raus gekramt. Merkwürdigerweise funktionierte es hier auf anhieb. Ich habe also jetzt Version 1.20 aufgespielt.

Was mich aber wieder in meinem Entschluss bestärkt. Ich werde mir (auch wenn er teurer ist) wieder einen Technisat besorgen. Die billige Digitalbox ist einfach Schrott.

Nochmal Edith: Die Tonprobleme scheinen wirklich weg zu sein.


[Beitrag von Herr_E_aus_A am 04. Apr 2010, 18:09 bearbeitet]
Ringo0815
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 06. Mai 2010, 11:26
Wollte mal ein kurzes Feedback geben. Die Nagra-Karte war in 3 Tagen per Post da und funktioniert einwandfrei. Die alte Karte muss nicht zurück geschickt werden, sondern wurde wenige Stunden nach Inbetriebnahme der Nagra deaktiviert.

Danke für eure Hilfe
DerX1000
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 02. Aug 2010, 14:23
Ich habe leider nicht das Glück, welches viele hier hatten. Sky weigert sich trotz merhmaliger Aufforderung mir eine S02 Karte zu schicken. Angeblich arbeitet man aber fieberhaft an einem Modul, welches dann zukünftig auch für die V13 Karten verwendet werden kann. Soll bis spätestens Ende diesen Jahres rauskommen.

Meine Frage ist jetzt eigentlich nur, ob das jemand bestätigen kann. Ansonsten warte ich nämlich vergeblich und man hält mich einfach nur hin.


Danke & Gruß
Mr.Floppy86
Stammgast
#75 erstellt: 02. Aug 2010, 16:21
Ich hatte gestern auch nen 10 min Gespräch mit nem Sky-Mitarbeiter. Dieser wollte mir auch keine So2 Karte zuschicken, da es zu viele Probleme gab. Ich habe mehrmals gesagt, dass ich darauf angewiesen bin und den internen Receiver meines Fernseher nutzen möchte (den extra deswegen gekauft habe -> stimmt nur bedingt ). Und dann wurde er langsam weich...also man muss nur passende Argumente liefern!

mfg

unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 02. Aug 2010, 20:29 bearbeitet]
Big_Bopper
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 03. Aug 2010, 20:33

DerX1000 schrieb:
Ich habe leider nicht das Glück, welches viele hier hatten. Sky weigert sich trotz merhmaliger Aufforderung mir eine S02 Karte zu schicken.


Das hat mit Glück nichts zu tun. Einfach sagen, Du hast einen Panasonic Plasma Fernseher mit eingebautem HD-Receiver und den wirst Du nutzen, da Du keinen extra Receiver (erst Recht nicht von Sky) kaufen wirst. Das passende Alphacrypt light liegt bereit und Du erwartest jetzt den Versand der passenden S02 Karte.

Generell gilt: Wer fragt verliert.

So lief es bei mir einwandfrei...
Leo74
Schaut ab und zu mal vorbei
#77 erstellt: 03. Aug 2010, 21:40
Ich habe gerade eine Abo bei Sky abgeschlossen und eine G02 KDG Smartcard bekommen. Reciever ist auch dabei. Aber wollte ich SKY mit eingebauten HD-Reciever in meinen Panasonic Plasma TV schauen. Welche CI-Modul ich brauche? Und was heisst G02 Karte?

Komisch ist, dass bei der Bestellung wurde gefragt ob ich eine CI-Modul brauche. Telefonisch sagen Sie dass schon seit 2009 SKY verschickt keine CI-Module.

Und noch eine Frage, wenn ich eine CI-Modul kaufe ind die Karte freischalte, kann ich auch die Karte mit dem mitgelieferten Reciecver auf anderen TV für SKY benutzen?
Rainer_B.
Inventar
#78 erstellt: 03. Aug 2010, 21:48
GO2 soll nach Google Recherche eine NDS Karte sein. Also such mal nach NDS und Modul. Viel Glück.

Rainer
TJLL
Neuling
#79 erstellt: 04. Aug 2010, 11:07
Hallo,

S01, S02 V12 S09 ,...??????????

...wie kann ich feststellen welche Karte ich habe um
herauszugekommen welches CI-Modul ich für meine LCD mit K-BW benötige ???

Auf meiner Karte von SKY kann ich nichts dergleichen lesen?

LCD mit K-BW + welches CI-Modul

Mit freundlichen Grüssen
TJLL
JuergenII
Inventar
#80 erstellt: 04. Aug 2010, 13:45

Angeblich arbeitet man aber fieberhaft an einem Modul, welches dann zukünftig auch für die V13 Karten verwendet werden kann. Soll bis spätestens Ende diesen Jahres rauskommen.

Das wäre ja mal nicht schlecht. Denke aber, dass es sich dann um ein CI+ Modul handeln wird und dass dieser verfl****e Jugendschutz dann dabei ist. Sollte es aber auch in normalen CI-Modulen funktionieren wäre das Klasse. Es gibt ja zumindest für SAT viele Receiver, die intern die V13 lesen können, wenn sie denn freigeschaltet ist. Da bräuchte man dann nicht mehr den offiziellen Sky Receiver in Reserve.

Juergen
--Rio
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 08. Aug 2010, 12:23
Hallo

Seit Samsatag besitze ich einen Sony HX-905. Den wollte ich nun gerne mit meiner Sky-Karte füttern.
Auf der Kartenrückseite steht "V13".
Gibt es dafür ein passendes Modul?

Gruß Rio
annika
Stammgast
#82 erstellt: 09. Aug 2010, 20:25
V13 Karten passen in Giga Blue 2 oder Diablo, die Module musst Du aber erst programmieren oder schon vorprogrammiert kaufen. Außerdem musst Du die V13-arte vorher in einem zert. Receiver freischalten lassen.
Ob die Module in Deinem TV stabil laufen, weiß ich aber nicht.
check
Stammgast
#83 erstellt: 12. Aug 2010, 20:22
habe das selbe problem mit meinem SHARP LCHD1E

@annika
könntest du mir vielleicht die genauen infos zur d**** cam schicken? welche software/stand etc. danke

lg
check
annika
Stammgast
#84 erstellt: 13. Aug 2010, 15:02
Das GigaBlue kann man auf Ebay schon vorprogrammiert kaufen, das würde ich empfehlen. Das Diablo läuft angeblich nicht so stabil und soll auch heiß werden, hab ich aber nur von gehört.
DerX1000
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 17. Aug 2010, 15:00
Kurzes Update:

Sky weigert sich auch nach dem 3. Telefonat die S02 Karte rauszuschicken.

Kann man das als außerordentlichen Kündigungsgrund angeben? Ich kann ja ohne die S02 Karte nich die Funktionen meines TV's nutzen.
Rainer_B.
Inventar
#86 erstellt: 17. Aug 2010, 15:03
Das wird schwoerig. Ist dein TV von Sky zertifiziert? Das wird in den AGBs von Sky stehen. Die Karte ist für ein zertifiziertes Gerät. Schon mal an den Seriennummerngenerator gedacht?

Rainer
rura
Inventar
#87 erstellt: 17. Aug 2010, 15:23

DerX1000 schrieb:
Kurzes Update:

Sky weigert sich auch nach dem 3. Telefonat die S02 Karte rauszuschicken.

Kann man das als außerordentlichen Kündigungsgrund angeben? Ich kann ja ohne die S02 Karte nich die Funktionen meines TV's nutzen.

Nein, dass ist natürlich kein Kündigungsgrund, weil du ein nicht zertifiziertes Gerät für Sky nutzen möchtst.
check
Stammgast
#88 erstellt: 24. Aug 2010, 11:51
Update Di***o Cam:
Sollte laut Net auch mit der alten Version und Horizon funzen. Werde es mal versuchen und geben dann Bescheid.
Knizzle
Stammgast
#89 erstellt: 24. Aug 2010, 19:14
Zitat Jürgen II: "Es gibt ja zumindest für SAT viele Receiver, die intern die V13 lesen können, wenn sie denn freigeschaltet ist. Da bräuchte man dann nicht mehr den offiziellen Sky Receiver in Reserve."



und die wären?


[Beitrag von Knizzle am 24. Aug 2010, 19:15 bearbeitet]
rura
Inventar
#90 erstellt: 24. Aug 2010, 23:09
Alle offenen Linunx Receiver, wie zB. die Dreambox, Coolstraem mit angepasster Software. Mehr Infos bekommst du, Lt. Forumsregeln, hier aber nicht dazu. Nutze Google.
Knizzle
Stammgast
#91 erstellt: 25. Aug 2010, 15:13

rura schrieb:
Alle offenen Linunx Receiver, wie zB. die Dreambox, Coolstraem mit angepasster Software. Mehr Infos bekommst du, Lt. Forumsregeln, hier aber nicht dazu. Nutze Google.


Ok, danke.
check
Stammgast
#92 erstellt: 26. Aug 2010, 12:08
info zur di***o 2.2:

also mit einer bereits freigeschltenen V13 karte und horizon 1.04 óder uw2.04 läuft bei sky so ziehmlich alles - auch in hd

die cam steckt in einem SHARP LC52HD1E

einziges problem:
zu viel hin und her zappen zwischen sky und normal tv mag der tv nicht. dann einfach ausschalten und auf einem freien programm wieder starten, dann läuft wieder.

lg check
annika
Stammgast
#93 erstellt: 26. Aug 2010, 13:18

Knizzle schrieb:
Zitat Jürgen II: "Es gibt ja zumindest für SAT viele Receiver, die intern die V13 lesen können, wenn sie denn freigeschaltet ist. Da bräuchte man dann nicht mehr den offiziellen Sky Receiver in Reserve."



und die wären?

Wenns ein wenig billiger sein soll als Dreambox oder Coolstream käme noch ein Edision Mini IP in Frage. Auch sehr gut mit angepasster software und die Karte muss vorher auch nicht freigeschaltet werden...
Hagbard88
Stammgast
#94 erstellt: 30. Aug 2010, 15:52
Guten Abend,

mein alter Herr möchte nun auch den internen Receiver des TV Gerätes für Sky nutzen um ein Gerät und vorallem viel wichtiger: Eine Fernbedienung zu sparen.

Was ich bisher weiß:

Es gibt das Alphacrypt Light CAM, welches ich mit einer S02 Karte betreiben kann und wo ich den Jugendschutz ausschalten kann und wo die Karte auch Aktualisierungen erhält.

Es gibt das GIGA-TWIN Cam Blue, welches ich mit der bisherigen V13 Karte betreiben kann. Jugendschutz ist wohl auch auszuschalten, jedoch kann dieses CAM keine Aktualisierungen auf die Karte laden, so dass ich die Karte regelmässig in den alten Receiver packen muss.


Gibt es ein CAM, welches mit der V13 Karte zu betreiben ist, den Jugendschutz ausschalten kann und Updates beziehen kann?
*killjoy*
Stammgast
#95 erstellt: 05. Sep 2010, 22:01
Guten Abend,

ich habe eine frage bitte:
möchte mir SKY mit HD-Packet abonieren und will nicht auf mein Kathrein UFS-910 Sat-receiver verzichten.

Habe noch ein Alpha-Crypt light Ver. 1.16 die ich nicht mehr nutzen kann.

Kann ich den Modul mit Sky und mein Receiver nutzen??


Mit besten Dank...
rura
Inventar
#96 erstellt: 06. Sep 2010, 09:06
Dazu die FAQ lesen
*killjoy*
Stammgast
#97 erstellt: 06. Sep 2010, 16:00
Hallo,

danke für dein antwort

kannst mir vielleicht auch behilflich sein wo ich die 14 stellige receiver nr. finde?


MfG
annika
Stammgast
#98 erstellt: 06. Sep 2010, 18:14
Goggle "Gorcon Seriennummerngenerator"
*killjoy*
Stammgast
#99 erstellt: 07. Sep 2010, 02:02
Hallo,

habe heut Sky aboniert und am tel. gesagt das ich den internen TV tuner nutzen möchte daswegen ein S02 karte brauche.Antwort war ohne wenn und aber "kein problem,wird zugeschickt".
Hoffe jetzt nur das mein light modul mit FW 1.16 funktioniert wg HD sender.


Danke für euer beiträge...
DerX1000
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 09. Sep 2010, 10:18
Unfassbar...ich ruf da vier Mal an und kündige sogar außerordentlich, um denen zu zeigen wie sehr Sie mich am Arsch lecken können und anderen wird nur nach bloßem Nachfragen die S02 Karte zugeschickt.
Die Callcenter Deutschlands sind doch echt alle gleich. Unwissend und ungeschult.

Noch als kurze Info: ich hatte mal geschrieben, dass Sky an einem CI+ Modul für die V13 Karten arbeitet, dass Ende des Jahres rauskommen soll. Zumindest hatte mir das der Mitarbeiter von Sky gesagt, der mich anscheinend nur angelogen hat, weil er merkte, dass er mich anders nicht los wird. Tatsache ist, dass Sky nicht an einem solchen Modul arbeitet. Das hat mir Sky jetzt schriftlich bestätigt.

Ich bin fassungslos über deren Ingoranz gegenüber den Entwicklungen und technischen Gegebenheiten.
Rainer_B.
Inventar
#101 erstellt: 09. Sep 2010, 10:49
Heise hat am 6.9. folgendes veröffentlicht:

Heise News


Bis Weihnachten wird der Bezahlfernsehsender seinen Kunden ein Conditional Access Module (CAM) nach der CI-Plus-Spezifikation anbieten. Dies gab das Unternehmen am heutigen Montagmorgen auf einer Presseveranstaltung am Rande der derzeit laufenden IFA in Berlin bekannt. Einen konkreten Preis für das Modul nannte Sky-CEO Brian Sullivan noch nicht.


Kompletter Text unter dem Link.

Rainer

P.S.: Wie immer bei CI+ und HD+ mit Einschränkungen für den Kunden. Aufzeichnung wird wohl nicht funktionieren.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches CI-Modul für Sky
eri-elm am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  5 Beiträge
ci modul für sky und kabel deutschland?
meister! am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  2 Beiträge
Sky und CI Modul
Wolfi44 am 21.11.2018  –  Letzte Antwort am 29.04.2019  –  7 Beiträge
Welches CI-Modul?
Icemann0815 am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  4 Beiträge
CI-Modul für Sky
Berghaus am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2011  –  3 Beiträge
CI+ Modul für Sky
crx.freak am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  6 Beiträge
CI+ Modul für Sky
dtrunk90 am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  16 Beiträge
CI+Modul Sky-Neukunde
Bjbouss am 27.09.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2014  –  2 Beiträge
Welches CI Modul
gartenfrieder am 10.02.2013  –  Letzte Antwort am 10.02.2013  –  9 Beiträge
samsung ue40d8090 welches ci modul für sky?
heinrich1988 am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.021