Fussball 2009/10 Unitymedia incl. Premiere

+A -A
Autor
Beitrag
ksesjs
Neuling
#1 erstellt: 05. Jul 2009, 08:38
Guten Tag,

das Forum gefällt mir sehr gut und ich hoffe hier einen guten Rat zu bekommen.
Zur Zeit:
Unitymedia Hessen + 1x Premiere Bundesliga von U.M.

Geplant:
Auf Sat Empfang gehen - 3x TV ( 1x mit Bundesliga ) + 2x Radio
Nicht auf Internetbasis.

Was habe ich zu tun:

Wann U.M. kündigen oder schon zu spät für Bundesliga?
Welcher SAT Provider incl. Bundesliga?
Welche Schüßel + Receiver ( preis + wert )

Eckdaten reichen mir !!

Ich danke bereits jetzt für viele Zuschriften - es wird einfach zuviel in den Foren geschieben - verwirrend hoch 3.
weedy09
Stammgast
#2 erstellt: 05. Jul 2009, 09:08
UM zeigt keine BuLi mehr,
nur noch Sky,
ab 32,90€ ...

Hätteste eher geschaut wärns nur 20€ mit dem alten Premiere Abo (für 12 Monate),buchbar bis Ende letzten Monats....

Von Sat kein Plan,habe Kabel (leider ;))
derwanner
Inventar
#3 erstellt: 05. Jul 2009, 12:38
So

zu 1.

Um hat keine BL mehr daher musst du die BL nicht mehr kündigen, UM hat aber Jahresverträge heisst du kommst nicht einfach aus dem Vertrag raus (kabelgebühren sind gemeint)


zu 2

Es gibt nur noch Sky das kostet jetzt leider sehr viel geld wie der vorposter schon sagte 32,90 oder so. Bis Donnerstag hättest du das für 19,99 bekommen.


zu 3

ich habe mir eine schüssel von schweiger gekauft mit doppel lmb habe 49 Euro bezahlt 80er Spiegel.

Installation durch fachbetrieb incl. aller kabel und stecker in 2 räumen 130 Euro (incl Steuern) 4 Mann-Stunden (perfekte ausrichtung mit Messgeräten) Kabel ca 30-40 Meter verbaut, alles super verlegt.

Also knapp 200 Euro für alles zusammen, das hab ich in 1 Jahr Kabelgebühr raus.
rura
Inventar
#4 erstellt: 05. Jul 2009, 13:20

ksesjs schrieb:

Wann U.M. kündigen

So einfach ist das nicht. UnityMedia kannst du nur kündigen, wenn du selber als Hausbesitzer, oder ähnliches, mit denen einen Vertrag gemacht hast. Wohnst du zur Miete, kannst du UM gar nicht kündigen. Hast du allerdings selber einen Kabelvertrag, kannst du ihn zum Ende des Vertrags kündigen. Kabelvertrag ist aber kein digital mit Receiver, Premiere oder so, sondern das sind die Grundgebühren für das Kabelfernsehen. Das verwechseln viele, darum schreibe ich das etwas ausführlicher. Auch darfst du nicht einfach eine SAT Schüssel aufstellen, sondern nur mit Genehmigung des Vermieters. Erst daraus ergeben sich weitere Antworten, die du ja aber schon von anderen bekommen hast.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD Fussball
Slts am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  8 Beiträge
Premiere/Sky und UnityMedia
HumanMuelltonn am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  5 Beiträge
Premiere Fussballrechte 2009/2010
eismeergarnele am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  7 Beiträge
Premiere Bundesliga Rückrundenabo 2009?
tv7481 am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  2 Beiträge
Premiere Frühbucher-Fussball mit HD-Abo ?
cibbel am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  9 Beiträge
Fussball bei Premiere: Neuer Kanal?
Kampi4 am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  4 Beiträge
Qualitaet gestern bei Premiere / Fussball
meatlove am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  4 Beiträge
Kein Premiere mehr über Unitymedia!
Cowboy1969 am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2009  –  7 Beiträge
Wie kann das sein? (Premiere Fussball)
Holk1ng am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  4 Beiträge
TechniSat Digi HD8-S + Premiere Fussball
The_NBK_187 am 12.06.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2009  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.987

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen