Premiere Fussballrechte 2009/2010

+A -A
Autor
Beitrag
eismeergarnele
Stammgast
#1 erstellt: 30. Sep 2008, 09:06
Hallo,
ist die Bundesligaübertragung bei Premiere für die nächste Saison gesichert oder sollte man lieber schon mal die Kündigung vorbereiten?
Gruß
Matz71
Inventar
#2 erstellt: 30. Sep 2008, 09:10
Nein ist noch nicht gesichert,und ich hoffe das premiere nicht den zuschlag bekommt(scheiß qualität).
Wingforce
Stammgast
#3 erstellt: 03. Okt 2008, 20:07

eismeergarnele schrieb:
Hallo,
ist die Bundesligaübertragung bei Premiere für die nächste Saison gesichert oder sollte man lieber schon mal die Kündigung vorbereiten?

Nach den aktuellen Nachrichten um Premiere..
würde ich sagen Kündigung vorbereiten.

Ich hoffe doch das Premiere nicht den Zuschlag erhält.
Die Frage wäre nämlich mit welcher Berechtigung bei nur 2,3Mio Kunden und wie soll das dann finanziert werden? Oder arbeiten dort die Mitarbeiter for free… und der Unterhalt der Immobilien und des Equipment kostet auch nur Peanuts.

Ich war auch mal zwei Jahre Premiere Kunde, doch was da für die Abogebühren angeboten wird, Wiederholungen, Wiederholungen, Wiederholungen….
Da kaufe ich mir doch lieber jeden Monat für die Abo-Gebühren DVD´s da habe ich unterm Strich mehr davon.

Mal abgesehen davon das die Übertragungsqualität grade bei Fußball unter aller Kanone ist.
Ein Bekannter hat noch ein Abo und ist eingefleischter Fußball Fan, wird sein Abo aber auch kündigen.
Azrael2
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 03. Okt 2008, 23:09
lieber jetzt abschliessen und den rel. geringen preis sichern.
wer weiss wo die reise hingehen wird.

gerade bei den preisen wirds deutlich gen norden gehen!
toto7404
Stammgast
#5 erstellt: 04. Okt 2008, 10:40

Azrael2 schrieb:
lieber jetzt abschliessen und den rel. geringen preis sichern.
wer weiss wo die reise hingehen wird.

gerade bei den preisen wirds deutlich gen norden gehen!


Mit Verlaub,aber was ist das für´n Quatsch????
Bei einem Produkt,wo der Absatz stagniert oder sogar rückläufig ist,erhöhe ich die Preise......... !
Nee,ist klar!!
Meiner Meinung nach müsste Pemiere mal dahin kommen seinen treuen Kundenstamm zu hegen und zu pflegen,und nicht teilweise wie Bittsteller zu behandeln,so nach dem Motto "sei froh das Du überhaupt ein Abo bekommst und zahlen darfst"!!
Die sprichwörtliche Arroganz von Premiere äußert sich ja in manchen Posts eines gewissen "Engels"........!

Übrigens,ich will hier keinem an´s "Bein pissen"!!

Das Problem von Premiere ist ja auch,das Kartellamt und ARD in einem Boot sitzen!
Übrigens,mal kurz OT:Bei den Fußballrechten und der ARD macht das Kartellamt richtig Dampf,würde mir den Einsatz auch mal bei den Energieversorgern wünschen......!
toto7404
Stammgast
#6 erstellt: 04. Okt 2008, 10:46

eismeergarnele schrieb:
Hallo,
ist die Bundesligaübertragung bei Premiere für die nächste Saison gesichert oder sollte man lieber schon mal die Kündigung vorbereiten?
Gruß


Denke mal,ohne Bundesliga,ist ein Sonderkündigungsrecht!
Weil ohne BuLi fehlt ja ein wesentlicher Bestandsteil des Abo´s!
Hatten wir ja schon mal.....
Wingforce
Stammgast
#7 erstellt: 04. Okt 2008, 10:55

toto7404 schrieb:
Übrigens,mal kurz OT:Bei den Fußballrechten und der ARD macht das Kartellamt richtig Dampf,würde mir den Einsatz auch mal bei den Energieversorgern wünschen......!


100%ige Zustimmung
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kündigung Premiere
Elbhai am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  3 Beiträge
Premiere Kündigung
yeti71 am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  4 Beiträge
Premiere / Sky Kündigung
Gänsebräter am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  9 Beiträge
Premiere Bundesliga Rückrundenabo 2009?
tv7481 am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  2 Beiträge
Arena und Bundesliga 2009/2010
Kleinlaut am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  48 Beiträge
einfache frage zu Premiere Kündigung
frestyle am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  12 Beiträge
Fristlose Kündigung Premiere/Sky Abo bei Kabelempfang
christian_berlin am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  72 Beiträge
Premiere kann es nicht lassen.
rcstorch am 12.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  3 Beiträge
Aussicht auf Bundesliga auf Premiere
Zyco am 07.02.2007  –  Letzte Antwort am 08.02.2007  –  6 Beiträge
Premiere Paketänderung
chwallner am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.899

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen