Kathrein 910 + Aphacrypt seit gestern kein sky HD Cinema + sky HD Sport mehr

+A -A
Autor
Beitrag
Yoshimitsu
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 03. Sep 2009, 17:41
hi!ich hab ein Kathrein UFS 910 mit Alphacrypt Light modul mit Premiere s02 Karte und seit gestern gehen die sender sky sport hd und sky cinema hd nichtmehr.ich hab gerade bei sky angerufen aber die sagen es ist alles freigeschaltet und haben nochmal so ein signal gesendet.das modul hab ich auch schon mit ORF1 auf version 3.19 geupdatet und 60min. auf sky sport info war ich auch schon.PMT ist auf aus, werkseinstellung hab ich auch schon versucht..bis gestern abend lief alles und dann war sky cinema hd plötzlich schwarz und es kam nur noch: verschlüsseltes programm!discovery HD und viele andere sky sender laufen noch nur die beiden die ich immer sehen sind jetzt schwarz: sky cinema hd und sky sport hdkann mir jemand helfen?
annika
Stammgast
#2 erstellt: 03. Sep 2009, 19:18

Yoshimitsu schrieb:
discovery HD und viele andere sky sender laufen noch nur die beiden die ich immer sehen sind jetzt schwarz: sky cinema hd und sky sport hdkann mir jemand helfen?

Was für Pakete hast Du abonniert?
Yoshimitsu
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 03. Sep 2009, 19:29
sky weltsky HDaber die ersten 2 monate hab ich wohl das komplette programm!der typ von sky meinte es ist auf jeden fall freigeschaltet und er wüsste nicht warum es niicht laufen soll, ich soll mal das modul updaten und er schickt so ein freischaltsignal raus. bis jetzt immernoch schwarz! EPG kann aber gelesen werden..
rura
Inventar
#4 erstellt: 03. Sep 2009, 20:20
Das liegt garantiert an deinem Paket. Sky HD hast du 2 Mon. kostenlos, dann nicht mehr. In Sky Welt ist kein HD. Andere Sky Programme laufen doch auch, also liegt es nicht am Modul. Man hat dir einfach HD Sport abgeschaltet.

PS. Groß und kleinschreibung würde uns das lesen erleichtern


[Beitrag von rura am 03. Sep 2009, 20:21 bearbeitet]
Yoshimitsu
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 03. Sep 2009, 20:31
ich habe: SKY WELT UND SKY HD!das abo startete am 1.8. also sind 2 monate noch nicht um! ich kann fast das ganze sky sehen, das bekomm ich sicher nicht für 26 euro im monat!außerdem sagte der typ von sky das die beiden sender auch freigeschaltet sind!und der typ meinte außerden das die beiden sender anders verschlüsselt sind als die anderen also es doch am modul liegen..


[Beitrag von Yoshimitsu am 03. Sep 2009, 20:32 bearbeitet]
rura
Inventar
#6 erstellt: 03. Sep 2009, 20:43
Die HD Sender sind garantiert nicht anders verschlüsselt, als die normalen, dass stimmt also schon mal nicht! Und wenn die anderen Programme entschlüsselt werden, dann ist das Modul nicht defekt. Firmware sollte ab 3.17/1.17 sein, dann bist du auf der sicheren Seite. Damit empfängt dann jedes Alphacrypt Modul HD.
Yoshimitsu
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 03. Sep 2009, 20:59
warum sagt der mir dann das ich mein modul updaten soll wenn ich discovery HD sehen kann aber die beiden anderen nicht? euro soprt hd kann ich auch noch sehen und das bekommt man im sport paket mit sky soprt hd wie ich gerade gelesen hab..außerdem hätte der mir sagen müssen das es gesperrt ist und nicht das es freigeschaltet ist! das ergibt alles garkein sinn!der von sky kann doch sehen was freigeschaltet ist und was nicht!! auf mein vertragsüberblick kann ich auch sehen was ich habe und was nicht! zitat: "Sie sehen in dieser Zeit das gesamte Programm. Falls Sie HD abonniert haben, sehen sie zudem alle empfangbaren HD-Sender."Abobeginn: 01.08.09ich möchte mich bitte nicht nochmal wiederholen müssen.
andyiston
Stammgast
#8 erstellt: 04. Sep 2009, 11:41
Wer wiederholt sich schon gerne aber man sieht doch,
dass der Kathrein sowie ACL in der Lage sind HD-Kanäle
zu empfangen.

Mal einfach ne Freischalten per Telefon versucht ?

Mal über Nacht auf Sport Info laufen lassen ?
Yoshimitsu
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 04. Sep 2009, 12:07
er hat mir eine freischaltung geschickt aber er meinte das die beiden sender halt anders sind! (steht da oben übrigens auch schon)das normale cinema kann ich auch alles sehen..ich hab mir gestern nacht noch eine freischaltung schicken lassen und war auf sky sport info aber es hilft alles nichts..kann was im experten menü verstellt sein?ich hab keine ahnung an was es liegen kann..
andyiston
Stammgast
#10 erstellt: 04. Sep 2009, 12:59
Ja und hier können die Menschen auch lesen aber da oben steht
halt auch schon, dass das technisch so eigentlich gar nicht sein kann.

Früher oder später lernst du auch noch, dass ein Sky-Mitarbeiter nicht
immer grundlegend richtig liegt und das war jetzt noch sehr charmant ausgedrückt.

Karte und Modul raus, ab zu nem Bekannten und ausrprobieren.

Mehr wird dir nicht übrig bleiben.

Die AC-Software hattest du auf Updates überprüft ?

Steht nämlich da oben schonmal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kathrein 910 sky hd +
*killjoy* am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  3 Beiträge
Sky Sport HD auf Cinema HD
urbecke am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  3 Beiträge
SKY Sport HD
nubelis am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  9 Beiträge
Sky Sport HD - Probemonat ?
De_Keiler am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  3 Beiträge
Sky Sport HD
Vernie am 14.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  12 Beiträge
Sky Sport HD 1
dYmLeR am 29.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  2 Beiträge
Sky Sport News HD
airbaeron am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 07.12.2011  –  4 Beiträge
Sky-Sport vs. Sky-SportHD
lekomio am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  5 Beiträge
Bildaussetzer sky Sport HD 1
bartman4ever am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.11.2011  –  68 Beiträge
Fußball auf Sky Sport HD
travlmaker am 25.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.888
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.214

Hersteller in diesem Thread Widget schließen