Kein Sky Cinema HD mit Technisat Digicorder HD S2

+A -A
Autor
Beitrag
tiesto81
Neuling
#1 erstellt: 14. Sep 2009, 22:26
Hallo zusammen,

hat irgendjemand vielleicht eine Idee warum bei mir alle HD Kanäle funktionieren, bis auf Sky Cinemagic HD und Sky Cinema HD??? Sky Hotline sagt muss man meiner Technik liegen... :-(

Als Meldung kommt immer ich hätte keine Berechtigung

Technisat Digicorder HD S2
Alphacrypt Light 1.19 (Appl. 3.19)
Alles von Sky freigeschaltet

MfG
Tiesto
pepper81968
Neuling
#2 erstellt: 17. Sep 2009, 20:16
Hallo, habe seit kurzem das gleiche Problem...Was tun ???

Technisat Digit HD8-S
Alphacrypt Light 1.19 (Appl. 3.19)
Sky HD + Buli+ Sport
tiesto81
Neuling
#3 erstellt: 18. Sep 2009, 12:45
Ja gute Frage, da ansonsten scheinbar keiner das Problem hat, erstmal nix würd ich sagen...

hat es denn vorher bei dir funktioniert?


[Beitrag von tiesto81 am 18. Sep 2009, 12:46 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#4 erstellt: 18. Sep 2009, 13:21
Geh auf die Homepage und schick dir mal selbst ein Freischaltsignal

Das muss gehen!
pepper81968
Neuling
#5 erstellt: 18. Sep 2009, 16:18
Ja,hat es...mitten im Film bekam ich dann angezeigt -keine Berechtigung-
Wie mach ich das mit dem Freischaltsignal ????

Gruß pepper
tiesto81
Neuling
#6 erstellt: 18. Sep 2009, 18:36
Da ich mich auf der Homepage wahrscheinlich einloggen muss, hab ich schon das nächste Problem. Komme da nicht ins Kundencenter mit meinen Daten. Die haben da schon ca. 2 Monaten Probleme, spez. mit Neukunden.
Honda_Steffen
Inventar
#7 erstellt: 18. Sep 2009, 18:50

tiesto81 schrieb:
Da ich mich auf der Homepage wahrscheinlich einloggen muss, hab ich schon das nächste Problem. Komme da nicht ins Kundencenter mit meinen Daten. Die haben da schon ca. 2 Monaten Probleme, spez. mit Neukunden.



Stimmt, einloggen geht bei diesem Schlampladen auch nicht.

Dann bleibt dir nur noch übrig immer wieder da anzurufen bis einer mal so gnädig ist , die ein Freischaltsignal zu schicken.
ziz33333
Stammgast
#8 erstellt: 18. Sep 2009, 19:13
Hallo,

zieh mal das Alphycrypt aus dem CI-Schacht, Karte aus Alphacrypt und alles wieder rein.

Grüße

Ziz
mari01
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 02. Okt 2009, 18:45
Ich habe seit gestern das gleiche Problem mit
Sky Cinemagic HD und Sky Cinema HD. Alle anderen Sender, auch HD-Sender gehen!
Die haben mich jetzt 3 mal tel. freigeschaltet und sagen mehr Freischaltungen gehen nicht!!Alternative : neue Smartcard von SKY.
Vielleicht liegt das aber auch an den abonnierten Paketen??
Die beiden Sender gehören zum FILM-Paket!!!!!
Allerdings bin ich noch in der 2-Monatsfrist(Eröffnungs-angebot von SKY) ALLE SENDER die ersten 2 Monate für 16,90 EUR.

Ich weiss auch nicht mehr weiter ????
tiesto81
Neuling
#10 erstellt: 02. Okt 2009, 18:51
Bei mir immer noch unverändert, warte also auch noch auf die Erlösung :-)
mari01
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 03. Okt 2009, 11:54
An "unserer" Technik kann es definitiv nicht liegen!!!!
Hatte die Smartkarte gestern fast 10 h in einem Premiere bzw. SKY-zertifizierten Receiver (Pace DS810KP) und trotzdem ist keine Freischaltung der beiden Sender erfolgt.

Eine Frage, hast du das Komplett-Paket abonniert oder bist du auch noch in der Phase des "Eröffnungsangebots"??

Poste mal deine konkret abonnierten Pakete (unabhängig vom Eröffnungsangebot). Danke.

Ich habe nur: SKY-Welt+Extra, BuLi und HD-Paket !!!(42,90)

Ich habe da so eine Ahnung, weil die beiden Sender zum FILM-Paket gehören !!
Honda_Steffen
Inventar
#12 erstellt: 03. Okt 2009, 18:17
Ich glaub, deine Ahnung ist richtig.

Warum solltest du mit diesem Programmpaket Cinema HD und Cinemagic empfangen????

Du brauchst dazu noch das Filmpaket.


[Beitrag von Honda_Steffen am 03. Okt 2009, 18:18 bearbeitet]
tiesto81
Neuling
#13 erstellt: 03. Okt 2009, 18:24
Weil in den ersten 2 Monaten ALLES freigeschaltet ist, demnach müssten wir ja auch keine normales Sky Cinema etc haben....

Habe auch SKY-Welt+Extra, BuLi und HD-Paket, und in den ersten 2 Monaten ALLEs für 16,90...
mari01
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 03. Okt 2009, 22:37
Die müssen bei Sky irgend etwas verändert haben!!!
Ich habe bis 30.09.09 ALLE SENDER ohne Probleme empfangen. Ab dem 01.10.09 fehlen genau die beiden Sender!!!!
Der Kundenservice hat mir 3x eine neue Freischaltung geschickt und trotzdem geht es nicht.

Es muss ein techn. "Problem" bei Sky sein, die müssen was an der Zuordnung der Pakete (z.B.Berechtigungscodes) geändert haben.
mari01
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 04. Okt 2009, 20:02
Hatte heute einen Anruf von Sky!!
Folgende (fadenscheinige) Erklärung zu den beiden Sendern:
"Das Eröffnungsangebot lautete nur ALLE PREMIUM-Pakete für 2 Monate für 16,90 EUR und nicht alle Sender.
Die HD-Sender sind EXTRA-Pakete zu den jeweiligen PREMIUM-Paketen. Insoweit werden hier nur die tatsächlich abonnierten HD-Sender freigegeben."

Ich habe dem Sky-Mitarbeiter zu verstehen gegeben, dass ich das schon sehr KLEINLICH finde von Sky.

Lautete das Angebot tatsächlich so ??
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Technisat DigiCorder HD S2
osb0707 am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  12 Beiträge
Technisat DigiCorder HD S2 Plus und Sky
Hagene1505 am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 24.02.2011  –  14 Beiträge
Sky komplett HD Empfang - Technisat HD S2
zitterrochen am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  21 Beiträge
Technisat HD S2 und Sky
Sonarmeister am 21.09.2011  –  Letzte Antwort am 22.09.2011  –  5 Beiträge
technisat hd-s2 und sky
Dac am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 24.10.2011  –  8 Beiträge
Ewiges Thema: Technisat Digicorder HD S2
David1305 am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  10 Beiträge
Sky und Technisat HD S2 Plus
copperfield_de am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2010  –  17 Beiträge
Technisat Digicorder HD S2 Plus Sky AlphaCrypt S02 Karte
stone1902 am 16.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  3 Beiträge
Kein Sky HD Empfang mit dem Technisat HD S2 möglich?
bobthebuilder am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  3 Beiträge
TechniSat HD S2 Plus SKY 3D?
ToMeK°rZ am 28.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.09.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.178

Hersteller in diesem Thread Widget schließen