Ewiges Thema: Technisat Digicorder HD S2

+A -A
Autor
Beitrag
David1305
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Dez 2008, 16:50
Hallo zusammen

hab jetzt schon viele Threads gelesen und ich weiß es ist scheisse NOCH einen aufzumachen^^

Habe jetzt den DIgicorder HD s2

würde mir jetzt gerne das Premiere komplettpaket zulegen.


Wenn ic hdas Alphascript light zulege. Was benötige ich noch und wenn ich premiere im inet bestellen will fragt er nach einer geräte seriennummer wenn man angibt das man keinen receiver braucht....

Nach Kontakt mit Premiere meinten die auch sie sagen Premiere würde nicht gehen mit dem Technisat Digicorder sondern nur mit den von denen empfohlenen Geräten

was stimmt denn nun? Geht auch HD??

LG und danke euch!
gamberetto
Neuling
#2 erstellt: 12. Dez 2008, 18:02
Hi
Der Digi HD S2 geht gut mit Premiere, auch die HD Kanäle.
Ich empfehle Dir das AC normal, kostet zwar mehr, aber Du hast weniger Probleme(aus eigener Erfahrung).
Verlange einfach bei den Premiere Leuten eine Nagra 3, die sind um jeden Kunden froh.
Gruß aus dem verregneten Italien
Gamberetto
David1305
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Dez 2008, 18:27
was ist denn nagra 3??
Desaster
Inventar
#4 erstellt: 12. Dez 2008, 19:55

David1305 schrieb:
was ist denn nagra 3??

Hallo,
das ist ein Verschlüsselungssystem, welches durch die Alphacrypt Karten (Light oder Classic) entschlüsselt werden kann.
Ein anderes Verschlüselungssystem ist NDS, dies kann aber vom Alphacrypt nicht entschlüsselt werden.
Deshalb wichtig:
Nagra-Karte für Sat (S02) anfordern!
Gruss
Desaster
David1305
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Dez 2008, 20:34
alles klar danke. aber wie kann ich das bei der online bestellung angeben??

Da gibts nen 20 Euro Bonus!

Den lasse ich mir ungenr entgehen!
Desaster
Inventar
#6 erstellt: 13. Dez 2008, 12:35

David1305 schrieb:
alles klar danke. aber wie kann ich das bei der online bestellung angeben??

Da gibts nen 20 Euro Bonus!

Den lasse ich mir ungenr entgehen!


Hallo,
so wie es mitgeteilt wurde:
Bitte eine NAGRA-Karte für Sat (S02) !!!

Gruss
Desaster
David1305
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Dez 2008, 16:06
ja dann sag mir mal wie du bei der ONLINE bestellung angibst welche karte du willst????

Und welche Reicever nummer soll ich angeben? wenn ich die vom HD s2 angebe merken die doch das es ein Gerät ist, welches die nicht anbieten zum Premierempfang?! oder versteh ich da was falsch?
Desaster
Inventar
#8 erstellt: 14. Dez 2008, 02:04

David1305 schrieb:
ja dann sag mir mal wie du bei der ONLINE bestellung angibst welche karte du willst????

Und welche Reicever nummer soll ich angeben? wenn ich die vom HD s2 angebe merken die doch das es ein Gerät ist, welches die nicht anbieten zum Premierempfang?! oder versteh ich da was falsch?

Hallo,
gibt es da kein Feld für Bemerkungen????
Evtl. hilft Dir hier der Seriennummern-Generator weiter, den es hier im Forum zum Download gibt.
Damit eine Serien-Nr. für einen HD-Receiver generieren und fertig. Darauf achten, das es ein Nagra-Receiver ist.
Im übrigen erhält man auch für den Technisat mit Alphacrypt eine Karte, die weisen dann nur darauf hin, dass es bei Problemen keinen Support gibt!
Gruss
Desaster
David1305
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 14. Dez 2008, 14:17
also kann ich auch die Receivernummer ovn meinem Technisat ruhig angeben??

Wäre dann praktisch nur mein Problem, wenn es nicht geht?

Überlege nur noch ob ich Bundesliga+sport nehmen soll oder Premiere komplett, dann hätte man hd und film mit drin für 1o euro mehr
chriss.c
Neuling
#10 erstellt: 10. Feb 2009, 14:56
Hast du mittlerweile Premiere bestellt?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Technisat DigiCorder HD S2
osb0707 am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  12 Beiträge
Technisat DigiCorder HD S2 Plus und Sky
Hagene1505 am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 24.02.2011  –  14 Beiträge
Kein Sky Cinema HD mit Technisat Digicorder HD S2
tiesto81 am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 04.10.2009  –  15 Beiträge
Sky komplett HD Empfang - Technisat HD S2
zitterrochen am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  21 Beiträge
Premiere mit Technisat HD S2
jonasm am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  2 Beiträge
Technisat Digicorder HD S2 Plus Sky AlphaCrypt S02 Karte
stone1902 am 16.11.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  3 Beiträge
TechniSat Digi Corder HD S2 mit Premiere
lumpi12 am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  2 Beiträge
Technisat digicorder HD K2 + unity Media HD?
soul710 am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 16.03.2012  –  8 Beiträge
Sky und Technisat HD S2 Plus
copperfield_de am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2010  –  17 Beiträge
Premiere auf Technisat HD S2
kfoggyq am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.778

Hersteller in diesem Thread Widget schließen