Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

SUPER Voodoo-Homepage!

+A -A
Autor
Beitrag
Meyersen
Stammgast
#1 erstellt: 09. Mrz 2012, 15:37
Moin,

zufällig stieß ich auf die folgende Seite:

www.schallwand.com

Nehmt Euch einen halbe Stunde Zeit und lest Euch rein.

Auch die kleinen Stilblüten und sprachlichen Patzer sind es wert. Realsatire pur für den HiHi-Liebhaber.

Nein, HiHi ist in deisem Fall kein Schreibfehler...

Tuning-Kitt-freie Grüße


Kai
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 09. Mrz 2012, 15:41
ZeeeM
Inventar
#3 erstellt: 09. Mrz 2012, 15:58
Auch gut:


NEW! Albat Room Pad Boost
ICES Boost High End Room Optimizing Pad - Abmessungen: 15 x 12 cm. Setzt - genauso wie unser ICES Boost EVO10 Room Revelator (Hörerlebnis berichtete) - TriLoc und Boost Energieimpulse frei, die die Molekularstruktur sämtlicher Bestandteile ihrer Musikanlage, der Wände, Fußböden, Fenster und Möbel ihres Hörraums und der darin befindlichen Luft beeinflussen und für folgende Vorteile sorgen: optimierte Schallleitfähigkeit der Umgebungsluft - optimierter Direkt-/Nachhall - optimiertes Schallreflektionsverhalten, glasklarer, konturenscharfer, extrem hochauflösender und räumlicher Klang ihres HiFi Systems mit mehr Dynamik und Substanz. Sie werden ihren Ohren nicht trauen und absolut begeistert sein! So haben Sie noch nie Musik gehört! Der bekannte französische Rockmusiker und Songwriter Alexis Charrier verfügt über unsere ICES HiFi Tuning Technology: "More than amazing. It's a secret weapon!" Das Pad wird einfach im Bereich der Musikanlage platziert - fertig. Keine Einspielzeit erforderlich, der Optimierungseffekt setzt unmittelbar ein und wird Sie nicht mehr loslassen!
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#4 erstellt: 09. Mrz 2012, 16:33

Albat Booster Lautsprecher Chips

Boost Loudspeaker Chips. Einfach die rückwärtige Folie abziehen, am Lautsprechergehäuse befestigen (auch Innen möglich) und einwirken lassen. 2 Tage sind da schnell abklungen. ICES und Booster Technologie setzen Impulse frei und durchströmen sämtliche Bestandteile Ihres Lautsprechers. Deswegen erhalten Sie mehr Auflösung im Klang, mehr Klarheit, sowie eine kraftvollere, dynamischere und harmonischere Wiedergabe.


Aufkleber für die Lautsprecher,wie toll ist das dennimages/smilies/insane.gif hab ich was verpasst???ist schon der 1 April?


Albat ICES Röhren Chips

zum aufkleben auf röhren.....hammerhart
aber das bild topt alles

bild


[Beitrag von DUKE_OF_TUBES am 09. Mrz 2012, 16:48 bearbeitet]
RoA
Inventar
#5 erstellt: 09. Mrz 2012, 16:45
Das ist ja wirklich sagenhaft!

Ich werd' mir da gleich mal den Newsletter bestellen...

_wsb_505x391_IMG_2458

Wie konnte sowas nur so lange unentdeckt bleiben?
Hüb'
Moderator
#6 erstellt: 09. Mrz 2012, 17:02
Ich würde sagen, die haben gewaltig was an der Murmel!
RoA
Inventar
#7 erstellt: 09. Mrz 2012, 17:04
Ich würde gerne mal einen Raum mit Vollausstattung sehen.
Hüb'
Moderator
#8 erstellt: 09. Mrz 2012, 17:06
Das wäre mir wohl zu ... traumatisch...
Meyersen
Stammgast
#9 erstellt: 09. Mrz 2012, 19:52
Moin,

Voodoo gibt's auch für andere Lebensbereiche:

Im letzten Jahr habe ich bei ebay ein Paar Boge-Federbeine für meine alte BMW R100RS erstanden.

Die waren "gechippt"!

Der VK hat auf Feder und Dämferkartusche irgendwelche Zauberchips aufgeklebt, um die Straßenlage signifikant zu verbessern.
Ein gechipptes Getriebe, gechippte Vergaser (5% Mehrleistung, besseres Kaltstartverhalten!! ) und viele andere Teile hatte er auch im Angebot.

Edith sagt: Ich sollte eventuell mal den Tuningkitt auf die Zündkabel bappen - harmonischere Funkenbildung, tieferer Auspuffklang etc. könnten die Folgen sein...

Ungetunte Grüße

Kai


[Beitrag von Meyersen am 09. Mrz 2012, 19:54 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 10. Mrz 2012, 23:40
Das wäre doch der Optimale Partner für den Cinemike
Whistler65
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 11. Mrz 2012, 11:10

RoA schrieb:
Ich würde gerne mal einen Raum mit Vollausstattung sehen. ;)


Kein Problem: User "SpectralML" im Stereoplay-Forum. OK, Bilder gibts keine, aber zusammengezählt hat das ganze Chiptuning sicher den gleichen Wert wie seine Geräte. *ROFL*

http://community.mag...-gro%DFe-kino-28500/

MfG Whistler
ZeeeM
Inventar
#12 erstellt: 11. Mrz 2012, 11:26

RoA schrieb:
Ich würde gerne mal einen Raum mit Vollausstattung sehen. ;)


Der ist seit dem Ende des 2. Weltkrieges verschollen.
UniversumFan82
Inventar
#13 erstellt: 11. Mrz 2012, 12:06
Moin,
ich habe mir nur kurz die Kabelseite angesehen, allein die ist der Hammer. Abgesehen von den vielen Fehlern, stellen die es doch tatsächlich als Prädikat hin, dass die zusammengepfuschten Stromkabel in der EU nicht offiziell verkauft werden dürfen.
Und die LS-Kabel sind nicht mal sauber verarbeitet, das kann jeder von uns wohl besser.

Auf jeden Fall werde ich dort mal wieder reinsehen, wenn ich was zum Ablachen brauche. Traurig macht es mich nur, dass die damit Geld verdienen, da wir ja wissen, jeden Morgen steht ein Dummer auf.

Gruß und schönen Sonntag,
Manfred
EarlGreyxx
Stammgast
#14 erstellt: 11. Mrz 2012, 12:33
....heilig´s Blechle !! Bin ja selten sprachlos, aber so´nen Haufen Scheiss auf einer Seite habe ich selten gelesen .
EarlGreyxx
Stammgast
#15 erstellt: 11. Mrz 2012, 12:51

Whistler65 schrieb:

RoA schrieb:
Ich würde gerne mal einen Raum mit Vollausstattung sehen. ;)


Kein Problem: User "SpectralML" im Stereoplay-Forum. OK, Bilder gibts keine, aber zusammengezählt hat das ganze Chiptuning sicher den gleichen Wert wie seine Geräte. *ROFL*

http://community.mag...-gro%DFe-kino-28500/

MfG Whistler


Gottimhimmi, die diskutieren das da auch noch, und zwar allen ERNSTES !!
Ich dachte, das wär ein verfrühter April-Scherz ...?!?

Ich geh gleich inne Klapse .....grins
MachSachen!
Stammgast
#16 erstellt: 11. Mrz 2012, 16:15
Was denn? Seit meine Katzen gechipt sind, schnurren die viel schöner! Ich schwör!
EarlGreyxx
Stammgast
#17 erstellt: 11. Mrz 2012, 16:21
...welcome inner Anstalt !
MachSachen!
Stammgast
#18 erstellt: 11. Mrz 2012, 16:34
Aber jetzt mal ohne Quatsch! "Schallwand" ist doch eine Satire-Seite, oder?
EarlGreyxx
Stammgast
#19 erstellt: 11. Mrz 2012, 16:42
...ich hoffe es inständigst !
Ansonsten falle ich ab vom *Glauben* ....kicha.
MachSachen!
Stammgast
#20 erstellt: 11. Mrz 2012, 16:58
Ha ha, EarlGrey, das ist aber ne echt harte Prüfung für dich, wenn du erst "kürzlich" vom Gold- zum Holzohr konvertiert bist

(Glückwunsch dazu, mir gehts genau so. Und es lohnt sich, Musikhören macht mir wieder viel mehr Spass, seit ich mein Gehirn vom Voodoo-Unsinn weitestgehend "gereinigt" hab)
Maekki
Inventar
#21 erstellt: 11. Mrz 2012, 17:31
IRONIEMODUS AN:

Jungs, das geht auch mit Glasbüsten!!

111

Habe meine ELVIS Büste sammt Sennheiserkopfhörer mal auf die
Speakerbox gestellt und Musik eingeschaltet.

Robert Plant von Led Zeppelin kommt aufeinmal so Glasklar aus den Membranen - besser als Original.

Ich kauf mir gleich morgen sofort große Glasschüsseln und
stell mir die an jedes Hifi-Komponent im Haus.
Der Klang sollte dann alles noch Glastransparenter werden

IRONIEMODUS AUS:

Mannomann......die Röhren mit Glasmurmeln bepflastern und weitere als
Staubfänger oder Stell-dich-hin-chen auf die Komponenten
pfeffern.........DAS sieht nicht nur scheiße aus, denn es zeugt
auch anderen dass man entweder Naiv doof ist oder einfach zuviel Geld übrig hat

Naja Voodoo halt....

Grüße Markus
Mijikai
Stammgast
#22 erstellt: 11. Mrz 2012, 17:49
Da weiss man nicht ob man lachen oder heulen soll, aber immerhin scheint er damit geld zu verdienen, ich fass es nicht, werde mich auch mal mit nippes bewaffnen und vor nen HiFi laden leute davon überzeugen, evtl. macht man ja nen € damit

LG

Miji
MachSachen!
Stammgast
#23 erstellt: 11. Mrz 2012, 18:02
Hallo Markus,

Nich vergessen, den Elvis gegen nen Beethoven zu tauschen, wenn du Klassik hörst!

Gruß,
Robert
Maekki
Inventar
#24 erstellt: 11. Mrz 2012, 18:20
Na klaro! Bach, Mozart, Beethoven und Co. muss ich dann wohl als
Foto im Glasbilderahmen daneben stellen.
Ich will ja das Optimum rausholen

Nur wenn eine Platte mit einem ganzen Orchester spielt wird der Platz
für die separaten kleinen und größeren Glasschüsseln auf´m Speaker zu klein.
Shit..

Grüße Markus
MachSachen!
Stammgast
#25 erstellt: 11. Mrz 2012, 19:42
Hey, Markus, was ist denn das da auf dem Foto links neben dem Lautsprecher für eine Apparatur? Sieht auf den ersten Blick wie ein Plattenspieler aus. Grüner Schlauch dran? Sehr verdächtig!

Grüße,
Robert
Maekki
Inventar
#26 erstellt: 11. Mrz 2012, 20:54
Apparatur = Plattenwaschmaschine
EarlGreyxx
Stammgast
#27 erstellt: 11. Mrz 2012, 20:59

MachSachen! schrieb:
Ha ha, EarlGrey, das ist aber ne echt harte Prüfung für dich, wenn du erst "kürzlich" vom Gold- zum Holzohr konvertiert bist

(Glückwunsch dazu, mir gehts genau so. Und es lohnt sich, Musikhören macht mir wieder viel mehr Spass, seit ich mein Gehirn vom Voodoo-Unsinn weitestgehend "gereinigt" hab)


...ooocchh, kein Thema, ist bei mir schon ein Weilchen her, bei meinem Kumpel noch net so lange, dafür um so *nach-haltiger* ...

Irgendwie ist zu befürchten, dass das doch keine Satire-Seite ist ....???
Mädelz, ich mach´n Vorschlag : Wir werfen sämtliche Kabel´s zusammen die wir zu fassen kriegen, alle auf einen Haufen, lassen uns ´nen langen Bart waxen und hocken uns drauf. Nicht auf´n Bart, sondern auf den Kabelhaufen. Dann sammer die HiHi - Gurus und lassen uns entsprechend anbeten.

Wäre doch gelacht, wenn wir mit unserem edelst vorgetragenen Behaviour keine Kohle machen könnten oder ...??
#angaga#
Inventar
#28 erstellt: 11. Mrz 2012, 21:03
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich hab ein paar Kugeln von denen auf meine TV-Scheibe geklebt. Und jetzt sieht das Bild viel schärfer aus. Ihr seid alles Ignoranten

Gruß A.

Shit. Ich hab nen Smiley vergessen...


[Beitrag von #angaga# am 11. Mrz 2012, 21:09 bearbeitet]
EarlGreyxx
Stammgast
#29 erstellt: 11. Mrz 2012, 21:07
....ja wenn das soooooo ist ....
EarlGreyxx
Stammgast
#30 erstellt: 11. Mrz 2012, 21:10
Davon abgesehen gefällt mir Deine Signatur ganz ausserordentlich . Nice to see !
MachSachen!
Stammgast
#31 erstellt: 11. Mrz 2012, 21:50
Hallo Markus,
Plattenwaschmaschine? Selbst gebaut? Oi! Reschpeckt!

Meine Platten stehen im Keller und meine beiden ollen Thorense sind "out of order"
Muss ich mal bei. Irgendwann....

Gruß, Robert
MachSachen!
Stammgast
#32 erstellt: 11. Mrz 2012, 21:54
@ EarlGrey,

Könnte echt sein, der meint das ernst!

Hihi-Gurus? Au ja. Scheint ja easy zu sein. Ich zieh nen Harry-Potter-Kittel an und leg Lautsprechern die Hand auf. 1000 €/Paar. Im voraus, natürlich!

Gruß,
Robert
EarlGreyxx
Stammgast
#33 erstellt: 11. Mrz 2012, 22:19
@ Robert : jenauuu so wird´s gemacht !

Ich übernehme dann den Kabel-part, die Strippen werden mind. 5 Min. in der Milch von der nordindischen Bergziege eingelegt, ( der Klang entfleucht dann geschmeidiger den Chassis ) ...für die Membranen haben wir ja bereits einschlägiges Fachwissen >> siehe oben .
#angaga#
Inventar
#34 erstellt: 11. Mrz 2012, 22:21

EarlGreyxx schrieb:
Davon abgesehen gefällt mir Deine Signatur ganz ausserordentlich . Nice to see !




Gruß A.
#angaga#
Inventar
#35 erstellt: 11. Mrz 2012, 22:33

MachSachen! schrieb:
@ EarlGrey,

Könnte echt sein, der meint das ernst!

Gruß,
Robert


Ernst? Ist mein 23 zigster Vorname. Ich warte immer noch auf die versprochene Lieferung deiner 10 Supersonic-Affen.

Gruß A.

Diesmal mit Smiley....
MachSachen!
Stammgast
#36 erstellt: 12. Mrz 2012, 02:00
Hallo angaga,

Jaaa, die Affen...

Da hab ich mom. nen kleinen Lieferengpass, sozusagen.
Mein Neffe, der die Dinger rumfliegt meldet sich nicht, hat zuviel Arbeit.
Und, um ehrlich zu sein, ich hab ihn auch noch nicht gefragt,
ob er mir mal paar Dutzend von den Dingern "einfliegt",
damit ich sie dann verkloppen kann. Weiß nicht, ob er da mitmacht.
Der wird denken, ich hab nicht mehr alle Kekse in der Dose.
Naja, vielleicht gegen entsprechende Gewinnbeteiligung...

Ich find aber die Idee mit den Hihi-Gurus eh viel spaßiger.
mucci
Inventar
#37 erstellt: 12. Mrz 2012, 12:06
Das hier ist auch nicht schlecht:


Das verbotene AvalonPower Cord geht mal wieder Wege, ab vom ausgetretenem Pfad. Nicht verdrillt oder in Fasern eng in einen Kunststoffschlauch gepresst, hier wird geatmet (das können Sie gerne wieder belächelnd in Foren benutzen)! Fächern Sie die massiven Leiter auf und lassen Sie Luft ran! Wer den Unterschied an Durchhörbarkeit nicht hört, der suche halt woanders. Wir Klangweltler ziehen uns in der Zeit wieder genüsslich in die Aufnahme zurück, die uns Dank des Kabels nun förmlich anspringen. Nicht für die EU geeignet.


Immerhin schreiben sie schon vorbeugend dazu, dass wir das hier "belächelnd" in Foren benutzen dürfen. Ist hiermit dankend geschehen!
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 12. Mrz 2012, 13:11
Moin

'Das verbotene Avalon Power Chord' , '..nicht für die EU geeignet'...

Was wollen die damit ausdrücken?

Scheinbar ist das nur auf den ersten Blick eine harmlose Informationsseite für ambitionierte Haiender mit schwerem Hirnschaden - vielmehr scheint es hier um handfesten Terror zu gehen!

Eine entsprechende Meldung ist eben dem Bundesdemaiziere zugegangen- mit etwas Glück wird der Spuk durch Unterstützung einer gerade mal wieder zu Friedensmissionen abgestellten B52-Staffel zügig geklärt sein.

Wenn nur alles so einfach wäre..
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#39 erstellt: 12. Mrz 2012, 22:31

'Das verbotene Avalon Power Chord' , '..nicht für die EU geeignet'...

Was wollen die damit ausdrücken?

Na ganz einfach,das es zum beisspiel nicht VDE gerecht ist...kein tüv,keine geprüfte sicherheit,kein vde .....
VarUniiX
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 12. Mrz 2012, 22:59
Geile Seite mit definitiv hohem Unterhaltungswert. Da muß wohl jemand mehrfach mit seinem Köpfchen gegen irgendwelche Schallwände gelaufen sein.



Aber bei diesem Bild bekomme ich echt Gänsehaut, weil ich dabei an massiven Warzenbefall denken muß...


DUKE_OF_TUBES schrieb:

aber das bild topt alles

bild
tjs2710
Inventar
#41 erstellt: 12. Mrz 2012, 23:04
So sieht wohl ein LS aus, wenn er zu Fasching als Bauchtänzerin geht.

Also die Seite hat wirklich was........ich frage mich nur die ganze Zeit schon was es eigentlich ist.

Schönen Abend noch
th
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#42 erstellt: 12. Mrz 2012, 23:23
das kann doch nur eine satire seite sein, das kann ja nicht ernst gemeint sein sowas,als ich dieses bild gesehen habe wußte ich es sofort: dies ist eine satire seite,voller witz und voodoo verarschung......
VarUniiX
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 12. Mrz 2012, 23:28
Für Polit-Satire gibt's die "Titanic" und für HiFi-Satire gibt's dann jetzt halt schallwand.com - bald bestimmt auch als Print-Magazin.


DUKE_OF_TUBES schrieb:
das kann doch nur eine satire seite sein, das kann ja nicht ernst gemeint sein sowas,als ich dieses bild gesehen habe wußte ich es sofort: dies ist eine satire seite,voller witz und voodoo verarschung......
ZeeeM
Inventar
#44 erstellt: 12. Mrz 2012, 23:30

DUKE_OF_TUBES schrieb:
das kann doch nur eine satire seite sein


Ich fürchte eher nicht.
Meyersen
Stammgast
#45 erstellt: 13. Mrz 2012, 01:10
Moin,

Hardrock-Hörer aufgepasst! Ihr seid gaaaanz übel dran.

Mit Hardrock werdet Ihr zu physischen und psychischen Krüppeln. Sagt Herr Schallwand jedenfalls.

Siehe dieses Zitat:

Vorab sei gesagt, Musik kann den Charakter und Geist veredeln oder verküppeln. Masaru Emoto hat es bewiesen, Wasser fühlt und hört mit, und damit alles wo lebendiges Wasser enthalten ist. Bei Musik von Cesar Franck, Frederick Delius, Alexander Skrjiabin (unter Kennern als eingeweihter Komponist bekannt) uvm. bilden sich bei der Beschallung von Wasser wunderschöne Kristalle, spielen Sie Hardrock oder ähnlich zerstörerischen Krach, bilden sich verkrüppelte Strukturen. Ihr Körper besteht etwa aus 65 bis 85% aus Wasser. Nun können Sie sich vorstellen, was Musik an Stimmung und ja sogar Krankheiten auslösen kann, mal abgesehen von Ihrer Aura. Dies und der persönliche Geschmack ist der Grund dafür, dass es bei uns keine Rockkonzerte oder kopflos machende Popmusik gibt. Sehen Sie sich einfach das Leben der jeweiligen Musiker an, und erfahren Sie, was bei Ihnen im Körper damit passiert.


Mehr davon:

Dann kamen meine Kopfschmerzen am Sonntag nach der Party wohl von den gespielten Rockstücken am Vorabend! Und die Aura hat auch gelitten...

Ich dachte schon, das Bier war schuld.

AU!rale Grüße

Kai
UniversumFan82
Inventar
#46 erstellt: 13. Mrz 2012, 02:09
Supi, als bekennender Hardrock-Fan kann ich mir dann ja den ganzen Voodoo-Tinnef sparen, mein Geld weiterhin für den wahren Musikgenuß sinnlose LPs und CDs rauswerfen und hoffen, dass ich es noch ein paar Jahre überlebe!
Darauf noch ein .
Gruß,
Manfred
EarlGreyxx
Stammgast
#47 erstellt: 13. Mrz 2012, 09:15
[quote="Meyersen"]Moin,

Hardrock-Hörer aufgepasst! Ihr seid gaaaanz übel dran.

Mit Hardrock werdet Ihr zu physischen und psychischen Krüppeln. Sagt Herr Schallwand jedenfalls.

Siehe dieses Zitat:
[i]
Vorab sei gesagt, Musik kann den Charakter und Geist veredeln oder verküppeln. Masaru Emoto hat es bewiesen, Wasser fühlt und hört mit, und damit alles wo lebendiges Wasser enthalten ist. Bei Musik von Cesar Franck, Frederick Delius, Alexander Skrjiabin (unter Kennern als eingeweihter Komponist bekannt) uvm. bilden sich bei der Beschallung von Wasser wunderschöne Kristalle, [b]spielen Sie Hardrock[/b] oder ähnlich zerstörerischen Krach, [b]bilden sich verkrüppelte Strukturen.[/b] Ihr Körper besteht etwa aus 65 bis 85% aus Wasser. Nun können Sie sich vorstellen, was Musik an Stimmung und ja sogar Krankheiten auslösen kann, mal abgesehen von Ihrer Aura. Dies und der persönliche Geschmack ist der Grund dafür, dass es bei uns keine Rockkonzerte oder kopflos machende Popmusik gibt. Sehen Sie sich einfach das Leben der jeweiligen Musiker an, und erfahren Sie, was bei Ihnen im Körper damit passiert. [/i]

[url=http://www.schallwand.com/shop/page/12?shop_param=]Mehr davon:[/url]



quote]

DAS kann ja wohl net wahr sein, hat dieser Mr. Beckmann in den laufenden Ventilator geschi..en und sich seitdem nicht mehr gewaschen ....??? Der Vogel tickt ja wohl net richtig !!!
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#48 erstellt: 13. Mrz 2012, 09:27
Jetzt weiß ich warum ich für Voodoo nicht empfänglich bin,ich habe einfach nur die schlechte Musik gehört...
und nun bin ich verkrüppelt,na da hilft auch kein voodoo mehr....
Würde ich in den USA wohnen,würd ich alle Hardrock Bands verklagen....
sind doch gute Chancen, bei den Argumenten!!!!
VarUniiX
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 13. Mrz 2012, 09:35
Beethoven und Mozart sind meines Wissens nach nicht die einzigen klassischen Komponisten, denen Alkoholismus als (Mit-)Todesursache zugeschrieben wird. Und die waren nicht gerade dafür bekannt, im Bereich des "zerstörerischen Krachs" tätig gewesen zu sein. Bis zum Exzess saufen konnten die Musikheinis von früher also auch schon sehr gut.

Aber auch generell finde ich die beschriebene "Beweisführung" echt geil. Somit kann sich die Industrie in Zukunft Tierversuche sparen. Sie soll einfach Wasser nehmen! Denn davon kann man uneingeschränkt auf den Menschen schließen.


Meyersen schrieb:

...Sagt Herr Schallwand jedenfalls.

Siehe dieses Zitat:

...Sehen Sie sich einfach das Leben der jeweiligen Musiker an, und erfahren Sie, was bei Ihnen im Körper damit passiert.

RoA
Inventar
#50 erstellt: 13. Mrz 2012, 09:40

Meyersen schrieb:
Mit Hardrock werdet Ihr zu physischen und psychischen Krüppeln. Sagt Herr Schallwand jedenfalls.


Ozzy Osbourne sieht das anders.


Alle CD's bei uns in der Vorführung werden mit CD/LP Sound Chips vorgetragen, sowie je nach Lieblingsstatus zusätzlich noch mit Albat CD Chip und TRIGON6° Sound Chip. Das wunderbare CD Reinigungsspray von L'Art du Son, welches mit LMC Chip, Dynamik Linse und CD/LP Chip in einem CableSleeve aufbewahrt wird - Tipp, die CD auch leicht von oben benetzen beim säubern. Bei diesem mir als einzig bekanntes CD Spray, verschmiert es weder Edding Ränder, noch greift es bedruckte Oberflächen an


Man muß sich schon wundern, daß die CD überhaupt noch in den Player passt. Vermutlich wurden Motor und Netzteil auf mehr Drehmoment getuned.
derOstfriese
Stammgast
#51 erstellt: 13. Mrz 2012, 10:14
Moin,

das ganze schreit irgendwie danach mal bei AreaDVD getestet zu werden
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.129